90

Euer Schlafverhalten - wie schlaft ihr?

A
@Plenntysweet

Mit akzeptieren meinte ich nicht diese Form mit dem Schnarchen umzugehen, sondern einfach mit dem Schnarchen selbst. Wenn es keine Ursache wie z.B. Übergewicht hat, dann lässt es sich nicht ändern. Entspannt akzeptieren, dass es eben so ist und dann eine Lösung für das Schlafen finden. Egal ob mit zwei Schlafzimmern, Oropax oder nächtlichem Ausziehen.. Das kann ja jeder entscheiden wie er/sie/es will. Ich finde einfach, dass ein liebevolles Umgehen damit eher schlafförderlich ist, als nächtliches Aggressionsdrama.

04.01.2022 13:33 • x 1 #76


Waldfee47
Zitat von Annika82:
als nächtliches Aggressionsdrama.

Habe 9 Jahre neben meinem stark schnarchenden Mann geschlafen...
Ich mache auch einen Kompromiss, gemeinsam einschlafen, bei Bedarf nachts in separates Zimmer ausweichen...aber keinen Stress mehr mit Anstoßen, Aufwecken, Oropax.. nein, danke.

04.01.2022 13:36 • x 2 #77


A


Euer Schlafverhalten - wie schlaft ihr?

x 3


Plentysweet
Zitat von Waldfee47:
aber keinen Stress mehr mit Anstoßen, Aufwecken, Oropax.. nein, danke.

Ne. Das brauchen wir nicht mehr .
Zitat von Annika82:
Ich finde einfach, dass ein liebevolles Umgehen damit eher schlafförderlich ist, als nächtliches Aggressionsdrama.

Je nachdem wir der eigene Schlaf ist, ist s mit der Friedlichkeit dann auch mal rum .
Deshalb ja eben ja gleich von vornerein mal: 2 Zimmer! Spart Nerven auf beiden Seiten.
Und: Mich schreibt man mit einem n .

04.01.2022 14:08 • #78


B
Ich finde da sollte dann eher der gehen der Schnarcht und nicht das Opfer

Jedoch war ich noch nie in dieser Situation ‍️ich kann das also nicht beurteilen

04.01.2022 14:29 • x 2 #79


Timeconsumption
Also bei uns könnte es nicht unterschiedlicher sein:

Er: in boxershorts, mit ganz dünner Decke.

Ich: leggings, top, pullover, dicke Socken, winterdecke, Wolldecke. Aber geschlossene Fenster. Zum einen, weil der Säugling direkt unter den Fenstern im Bett liegt. Und zum anderen, weil ich von März bis September sonst keine Luft bekommen würde (Allergien) und nein, es hilft nichts. Dafür ist die Heizung aus. Die Fußbodenheizung ist aber auf 18°.

04.01.2022 14:41 • x 1 #80


B
@Timeconsumption kann nie verstehen wie man in Boxershorts schlafen kann.

Das ist einfach nur unbequem und lästig

04.01.2022 14:52 • #81


Funkelstern
Mein Ex-Mann hat ganze Wälder zersägt und das in einer Lautstärke, dass ich es bis
ins Badezimmer hörte.

Da machst du kein Auge zu.

04.01.2022 18:01 • x 1 #82


Timeconsumption
Zitat von Blake88:
@Timeconsumption kann nie verstehen wie man in Boxershorts schlafen kann. Das ist einfach nur unbequem und lästig

Ich würde auch nicht in Boxershorts schlafen ‍️

04.01.2022 18:37 • #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag