Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5893
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrome
Mitglied
Anonym6138
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Anonym6138:und Flucht nach vorne ist natürlich erstens nun nicht mehr so einfach möglich mit unserem Kind und zweitens liebe ich ihn und er mich.
Zitat von Anonym6138:Und vor allem: wieso es das nicht von Anfang an war!
Zitat von Anonym6138:Habe ihm auch davor gesagt, dass ich überhaupt nichts Besonderes von ihm erwarte. Einfach ein paar Minuten streicheln.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Anonym6138:Momentan scheint mir als sei die überwiegende Meinung ich bin selbst Schuld und es gibt rein nichts, was ich tun kann.
Lillilli
Mitglied
Zitat von Anonym6138:wieder und wieder dasselbe Programm in seinem Kopf ab, um Lust zu empfinden. Vielleicht sind es Vorstellungen an einen P. und die Realität findet er gar nicht so erregend…
Wobei ich es dann wiederum auch seltsam finde, dass er, wenn wir ganz intime und liebevolle Momente haben (er mir in irgendeiner Form verbal seine Liebe ausdrückt oder ich ihm), auch erigiert ist bzw. wird. Also das Emotionale scheint bei ihm nicht ganz abgekoppelt zu sein vom Sex.. Allerdings habe ich den Eindruck, dass er emotionalen Sex wiederum nicht so gut kann. Da wird dann dieses Standardprogramm abgespielt, das ich beschrieben habe, was alles andere als emotional ist. Vielleicht traut er sich nicht, es mal mit mehr Gefühl zu versuchen? Da würde auch dazu passen, dass er den Blickkontakt nicht hält. Ein weiteres Indiz könnte sein, dass er sich meist nicht so ganz wohl in seiner Haut fühlt. Er hat von Anfang an auch gerne den Raum abgedunkelt, was man ja oft von Frauen kennt (nach dem Motto: dann sieht der Partner mich nicht so genau). Übrigens hat er absolut keinen Grund dazu, sich nicht wohl zu fühlen. Er fühlt sich dick, obwohl er es definitiv nicht ist und ist auch generell sehr kritisch mit seinem Körper und Aussehen. Wie gesagt zu unrecht.
brndbschlngrxl
Mitglied
Zitat von Anonym6138:Wobei ich es dann wiederum auch seltsam finde, dass er, wenn wir ganz intime und liebevolle Momente haben (er mir in irgendeiner Form verbal seine Liebe ausdrückt oder ich ihm), auch erigiert ist bzw. wird. Also das Emotionale scheint bei ihm nicht ganz abgekoppelt zu sein vom Sex.. Allerdings habe ich den Eindruck, dass er emotionalen Sex wiederum nicht so gut kann. Da wird dann dieses Standardprogramm abgespielt, das ich beschrieben habe, was alles andere als emotional ist. Vielleicht traut er sich nicht, es mal mit mehr Gefühl zu versuchen? Da würde auch dazu passen, dass er den Blickkontakt nicht hält. Ein weiteres Indiz könnte sein, dass er sich meist nicht so ganz wohl in seiner Haut fühlt. Er hat von Anfang an auch gerne den Raum abgedunkelt, was man ja oft von Frauen kennt (nach dem Motto: dann sieht der Partner mich nicht so genau). Übrigens hat er absolut keinen Grund dazu, sich nicht wohl zu fühlen. Er fühlt sich dick, obwohl er es definitiv nicht ist und ist auch generell sehr kritisch mit seinem Körper und Aussehen. Wie gesagt zu unrecht.
brndbschlngrxl
Mitglied
Zitat von Anonym6138:Habe ihm auch davor gesagt, dass ich überhaupt nichts Besonderes von ihm erwarte. Einfach ein paar Minuten streicheln.
Zitat von Anonym6138:Ich habe ihm auch gestern mal Öl in die Hand gedrückt und habe eine Mass. der Beine und dazwischen verlangt.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wie macht "ihr Männer" das gern? Werben, bis Blume gepflückt und dann Luft raus.. *Anwesende ausgenommen*
Thomi
Mitglied
Zitat von Anonym6138:Bei Zärtlichkeiten im Alltag ist er auch sehr zurückhaltend, was eigentlich schon immer war, aber gerade nach dem Vergehen der Verliebtheitsphase sehr deutlich wurde.
Zitat von Anonym6138:Er sagte, er hatte es bisher noch nie, dass die Frau mehr Lust hatte als er.
Nostraventjo
Gast
Thomi
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Diese Menschen küssen generell ungern da Küssen etwas mit Emotionen zutun hat mit denen Sie nichts anfangen können. Genau so wie 6uelle Anziehung und Lust. Das wird ab und zu noch durchgezogen weil man es halt so tut und damit die Frau nicht meckert.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Anonym6138:wieso es das nicht von Anfang an war!
Anonym6138
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Thomi:Das sich eine narz. Persönlichkeitsstörung so äußern kann, ist mir neu, wäre aber sehr interessant . Gibt es dazu Quellen/Untersuchungen? Ich frage, weil der Begriff sehr inflationär verwendet wird, vor allem wenn man einem (Ex)-Partner alle erdenklichen schlechten Eigenschaften andichten möchte.
Nostraventjo
Gast