Sohnemann
- 93170
Sohnemann
Zitat von SalamiSaurus86:Und was ich will?! Die große Liebe... Den ganzen Rest habe ich schon...
SalamiSaurus86
Sohnemann
Zitat von SalamiSaurus86:.. Vielleicht bin ich auch n Wok ohne Deckel...
aquarius2
Zitat von SalamiSaurus86:Ich habe hier in den Beiträgen natürlich die Paarebene größtenteils herausgelassen.
Zitat von SalamiSaurus86:Aber natürlich fehlt mir auch der 6ualpartner, mit dem man soviele Jahre so viel gemacht und ausprobiert hat. Das ist ja einer der Vorteile in einer langen Partnerschaft. Man vertraut sich und weiß was der andere mag. Und natürlich vermisse ich das Gefühl, neben einer Frau (dieser?!) einzuschlafen und gerne wieder aufzuwachen. Sich vertraut zu spüren und zu berühren an den Stellen die der andere mag, natürlich...
Zitat von SalamiSaurus86:Als mir mein Sohn erzählt hat, als er mit seiner Oma eine Woche bei ihrer Familie (Die Familie der Ex) verbracht hat und nichts von mir erzählte, wie man es ihm gesagt hatte, bin ich erstmal vom Glauben abgefallen. Ich meine, ich habe ihn dort abgeholt und die wussten alle nicht dass wir getrennt sind.
SalamiSaurus86
Sohnemann
aquarius2
SalamiSaurus86
Dark_Cloud
Mia2
aquarius2
hahawi
Zitat von SalamiSaurus86:So ist mein Plan.
Alles was danach erforderlich ist, (Vertrauen, Beziehung, Nähe aufbauen, Vergeben) kommt danach. Wenn es überhaupt so weit kommt
juliet
SalamiSaurus86
aquarius2