Schaggi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 156
Zitat von Hanne123:Guten Morgen, Schaggi.
Das ist völlig normal, dass das jetzt, da Du da vor Ort bist, alles wieder sehr nahe an Dich herankommt.![]()
Wieso dieses seltsame Angebot, dass Du heute bis Dienstag dort sein könntest? *kopfkratz*
Das kann keiner sagen.
Das mit der Bankkarte ist natürlich ärgerlich. Aber von daher in ein kleines Geschenk umwandelbar, da Du jetzt klipp und klar Deine 400,-- fordern kannst von ihm, da Du sie jetzt (tatsächlich) dringend benötigst.
Hallo Hanne, dass es aber so extrem wird mit den Gefuehlen haette ich nie gedacht. Ich wuerd ihn am liebsten sofort in den Arm schliessen- das ist doch nicht normal. Da ich ja weiss, dass es vorbei ist. Und ich wirklich dachte, dass ich damit umgehen kann, da es eben definitiv ist. Vielleicht waren die 6 Wochen doch zu wenig nach der Trennung, sodass grad alles wieder hochkommt.
Ja, er meinte auch, dass ich das Geld definitiv bekomme- und das denk ich nun auch.
@grinch, wie meinst du das? Mein Tag gestern war ok, nachdem ich dann in der Stadt ankam. Das heulen am Flughafen war schon nicht toll. Aber der Resttag war ok, da ich abgelenkt war. Bis abends halt alles wieder hoch kam