Schaggi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 156
Danke fuer deinen Vergleich. Genau so ist es, ja. Die Worte waren Luegen, und die Taten sprechen fuer sich. Eigentlich schlimm, dass ich das mit mir machen lasse.
Ja leider, weil ich ihn tief drinnen noch immer als so toll ansehe- ich hoffe, dass sich das legen wird.
Das Vetrauen ist weg, und ihm gehts ja blendend wie ich gestern sah. Er sah aus wie ein neuer Mensch. Mir dafuer nicht- das muss ich aendern, ich muss nach vorn schauen.
@grinch, ich werde mich auf nix mehr einlassen. Auch wenn ich das einerseits im Kopf hab, es wird eh nix mehr werden. Er machte mir nun mehrfach klar, dass er kein Interesse mehr hat, auch wenn er das gestern anders dar stellte.
@hanne:
Danke dir. Ich bin froh, dass ich meine Sachen zurueck habe.
Weisst du, ich versteh bloss nicht wieso er mich da nun noch 1-2 Wochen hinhalten will? Fuer was?
Er sagte das denk nur, damit ich Ruhe gebe (ich sagte ihm halt, dass ich es doof finde, dass er die Jahre wegwirft ohne mit mir geredet zu haben).
Danke dir, ich freue mich nach den Tagen voller Emotionen und Gedanken Wirrwarr auf daheim.
@gwenwhyfar:
Ich habe die Disziplin leider nicht. Ich werde bei ihm leider noch immer schwach wie ich merken musste. Da ich halt noch an ihm haenge. Drum muss ich ihn loeschen, anders schaff ich es glaub nicht.