Schaggi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 156
Ich bin auch froh wieder daheim zu sein. Danke dir.
Ich war ueberrascht, dass ich es so gemeistert habe- im Nachhinein nun aber haett ich ganz anders in das Treffen gehen sollen, und mich nicht vollschwindeln lassen sollen. Sondern direkt meine Meinung dazu raushauen sollen als er los schwindelte.
Ihr haettet das mal miterleben sollen, nichtmal sagen, dass die Gefuehle weg sind konnte er- nein, ich wuerde ihm nich alles bedeuten- klar.
Er kam ja auch an, gut gelaunt und wusste genau, dass er mir eh kekne ehrlichen Antworten geben wird- als ich ihn so sah konnt ich meine Meinung nicht raushauen- obwohl ich das vorhatte.
@jabberwocky:
Genau, eine Antwort wird ja wohl eher eh nicht kommen, und dann bin ich evtl. nur noch mehr enttaeuscht. Da hast du recht. Ich sollte erstmal einige Zeit ueberhaupt nix unternehmen- besten allgemein gar nicht mehr nun.
@uta:
Danke Uta fuer deine Sicht. Ich will ihn so wirklich nicht, nachdem er sich so aenderte und mit mir umging.
Ein kleiner Teil schreit immer noch, dass ich ihn wieder will- aber das wird jetzt dann weggehn da es 1. eh definitiv aus ist von ihm her und 2. ich so jemanden nicht mehr moechte.
Aber wieso er da noch dieses Spiel spielt mit mir laesst mir keine Ruhe.