60

Schluss wegen Frauen aus dem Internet

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
er wird sich jetzt wohl die Tante holen

Dann war er eben doch nicht Mr. Right

15.07.2021 09:40 • #16


Elfe11
Zitat von CanisaWuff:
So ist es wohl leider..... er wird sich jetzt wohl die Tante holen, die 20 Jahre jünger ist, sich für ihn von ihrem Mann trennt, bei Ihm einzieht ...

Der will sich jetzt erstmal austoben und S. mitnehmen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Das versprechen sich die Männer von den Dating Plattformen. Die Traumfrau, das Model, die tollen S. anbietet. Und natürlich nur auf ihn gewartet hat. Am besten mehrere parallel. Und dann wird er auf die Nase fallen. Und kurz vor knapp, wenn er das Alter merkt, so mit 55 wird er in Torschlusspanik die Nächstbeste heiraten, um gepflegt und versorgt zu sein. Viele bleiben auch allein, weil normale Frauen keine Lust haben auf schlechte Behandlung und schlechtes Benehmen. Und es leid sind ständig belogen und betrogen und ausgebeutet zu werden. Das rechnet sich nicht auf Dauer!

15.07.2021 09:41 • #17


A


Schluss wegen Frauen aus dem Internet

x 3


CanisaWuff
Er behandelt die Frau die bei ihm ist ja nicht schlecht.
Nun wo er sich getrennt hat, da fielen die harten Worte.

Was mir an ihm immer gefallen hat, das war seine Intelligenz.
Nicht die emotionale, sondern die ganz normale Intelligenz... ich finde es toll, wenn ein Mann nicht wie ein Dummbratz durch die Welt läuft.

15.07.2021 10:29 • #18


E
Der wird Dich doch nicht wirklich nach der Trennung finanziell unterstützen? Warum denn auch? Du bist eine Frau und nicht schwer krank - natürlich kannst Du Dich doch selbst versorgen! Dafür brauchen wir doch seit über 50 Jahren keine Männer mehr. Freu Dich auf ein neues, selbstbestimmtes Leben und lass den Typen einfach sausen, der Dir brühwarm erzählt, wo er wie nach Frauen sucht - geht's noch? Das ist Quälerei!

15.07.2021 11:05 • x 2 #19


Nemaj
Zitat von CanisaWuff:
Was mir an ihm immer gefallen hat, das war seine Intelligenz. Nicht die emotionale, sondern die ganz normale Intelligenz...

Viel besser wäre ja wohl die Kombination aus beiden.
Was will ich mit einem intelligenten Partner, der nicht die Fähigkeit besitzt, nicht nur seine eigenen sondern auch meine Gefühle wahrzunehmen und entsprechend darauf zu reagieren?
Er besitzt nicht nur keine emotionale Intelligenz, sondern verfügt noch nicht einmal über entsprechende Kompetenzen.
Er zeigt keine Empathie und ihm ist gleich, was seine Äußerungen bei dir bewirken.

Er ist ein Dummbatz.

15.07.2021 15:38 • #20


CanisaWuff
Zitat von Emma75:
Der wird Dich doch nicht wirklich nach der Trennung finanziell unterstützen? Warum denn auch? Du bist eine Frau und nicht schwer krank - natürlich kannst Du Dich doch selbst versorgen! Dafür brauchen wir doch seit über 50 Jahren keine Männer mehr. Freu Dich auf ein neues, selbstbestimmtes Leben und lass den Typen ...



Er wird mir WW bezahlen und das Sportstudio für die 2 Vertragsjahre.... eigentlich hat er sich immer an Absprachen gehalten.
Geld ist ihm da nicht so wichtig (aber er hatte ja auch nie wirklich Geldsorgen)...
Ich schon, daher rechne ich vorher schon immer nach und habe mich bei dem Studio dann halt angemeldet, weil so ein wenig Druck von ihm war, dass ich unbedingt was für mich machen solle.... 2 Tage später macht er Schluss

15.07.2021 15:44 • #21


Nemaj
Zitat von CanisaWuff:
habe mich bei dem Studio dann halt angemeldet, weil so ein wenig Druck von ihm war, dass ich unbedingt was für mich machen solle.

Steht das nicht im Gegensatz zu...

Zitat:
fand mich toll (obwohl ich noch dick und unförmig war).

?

Du hast scheinbar doch nicht seinem Ideal entsprochen. Er hat es dich bloß glauben lassen....
Entweder ich nehme einen Menschen so wie er ist oder ich lasse es bleiben und sehe mich anderweitig um.

Er hat vielleicht geglaubt, dass du dich über die Jahre seinem Ideal angleichen könntest.
Ging ihm wahrscheinlich nicht schnell genug. Da hat er sechs Jahre in dich investiert und du kriegst es nicht auf die Kette! (sorry, Ironie )
Was sagt er dir damit: Du bist schuld , dass er sich neu orientieren muss.

Und der Herr ist fein raus.

Wer dich nicht nimmt, wie du bist, mit allen Ecken, Kanten und Rundungen und dich sein lässt, wie du das möchtest, der meint es weder ernst noch hat er dich verdient.

15.07.2021 20:35 • #22


CanisaWuff
Das kam falsch rüber, er meinte, dass ich was für mich machen solle, da ich doch allein in Oldenburg wäre.
In schönen Studios macht der Sport ja auch Spaß, daher meinte er dass ich mich anmelden solle.

Die Lady, die 20 Jahre Jünger ist, ist mindestens genauso dick wie ich....

Ich glaube auch, dass er schon längst mit ihr zusammen ist, aber es noch geheim hält, damit es nicht so aussieht, als hätte er sich wegen ihr getrennt.

16.07.2021 08:24 • #23


U
Ich glaube, ich wäre zu stolz, mir jetzt noch irgendwas von ihm bezahlen zu lassen. Das hat was von Almosen.

16.07.2021 08:28 • #24


CanisaWuff
Stolz kann man sich aber nicht immer leisten

16.07.2021 09:43 • x 1 #25


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Die Lady, die 20 Jahre Jünger ist, ist mindestens genauso dick wie ich....

Also mag er Frauen, die fülliger sind. Ist doch ok.

Das er für sich eine Entscheidung trifft, die Dich mit betrifft und Du nur hinnehmen kannst, ist es nicht?

16.07.2021 09:46 • #26


CanisaWuff
Es tut weh

16.07.2021 09:49 • #27


U
Zitat von CanisaWuff:
Stolz kann man sich aber nicht immer leiste

Gibt es keine Möglichkeit, dass du es anders hinbekommst?
Für dich wäre es sicherlich besser, wenn alle Verbindungen gekappt sind. Er beruhigt damit sein Gewissen und du wirst das Gefühl haben, in seiner Schuld zu stehen, wenn er irgendwann mal auftaucht und dich um etwas bittet.

16.07.2021 10:38 • #28


CanisaWuff
Ich werde in diesem Jahr endlich meine Schulden los sein, die ich wegen meines EX-Mannes hatte. Geschätzt ca. 30.000Euro. Ich habe jahrelang 7 Tage in der Woche gearbeitet. Ich schaffe das im Moment einfach nicht.
Es macht mir nichts aus, wenn er es bezahlt.
Das Thema Stolz, habe ich schon vor ganz, ganz vielen Jahren abgelegt.

16.07.2021 11:59 • #29


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Es macht mir nichts aus, wenn er es bezahlt.

Wenn er es tut, nimm es hin. Wenn er es nicht tut, haste evtl. ein Problem.

16.07.2021 12:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag