60

Schluss wegen Frauen aus dem Internet

Nemaj
Zitat von CanisaWuff:
Das Thema Stolz, habe ich schon vor ganz, ganz vielen ...

Stolz sein kann man auch nur, wenn man eine innere Zufriedenheit mit sich selbst verspürt, wenn man Achtung vor sich selbst hat, sich selbst wertschätzt.
Dieses Gefühl fehlt dir leider, bzw. hast du es dir nehmen lassen.
Da passt deine Aussage natürlich ins Bild.

Ein positives Selbstwertgefühl ist aber Voraussetzung für ein Leben in Glück und Zufriedenheit.

Es wird Zeit, dass du aufhörst, dich von ihm klein machen zu lassen und von ihm bestimmen zu lassen, wie du aussehen solltest. DU musst dich in deinem Körper wohlfühlen können.

Nimm ihm die Macht ab, über dich bestimmen zu dürfen, übernimm selbst die Kontrolle über dich und dein Leben.

FüR mich würde dazu gehören, auf seine Finanzen zu verzichten und mich damit unabhängig zu machen.

16.07.2021 17:29 • x 1 #31


CanisaWuff
Ich bin in Behandlung, mir hat das alles den Boden unter den Füßen ziemlich weggerissen und ja, ich habe auch an Suizid gedacht. Das hat die Therapeutin aber gut in den Griff bekommen.
Mein Ex dreht voll auf, immer unterwegs und läßt mich das alles wissen.

Gut, ich schaue es mir an, frage aber nicht nach.
Gestern dann habe ich eine Nachricht auf Facebook erhalten. Beleidigungen und es wurde sich ziemlich über mich lustig gemacht.
Es fiel der Name Lisa (das ist die verheiratete Frau, wegen der er Schluss machen wollte im letzten Oktober, die sofort bei Ihm einziehen wollte, aber ihrem Mann nie davon erzählt hat)....
Ich habe die Sache gelöscht und der User hat sich anscheinend wieder abgemeldet.
Meinen Ex habe ich informiert, aber er nimmt es nicht ernst. Seine Lisa hat doch keinen Grund.

Ganz ehrlich, ich weis nicht mehr weiter.
Nun habe ich gerade soweit halbwegs gefangen und dann kommt sowas.
Warum betreibt jemand sowas? Ich habe doch schon alles verloren und sie hat ihn doch nun, warum bekomme ich solche Nachrichten?

09.08.2021 09:36 • #32


A


Schluss wegen Frauen aus dem Internet

x 3


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Gestern dann habe ich eine Nachricht auf Facebook erhalten. Beleidigungen und es wurde sich ziemlich über mich lustig gemacht.

direkt melden, Zutritt auf dein Profil nur Freunde zulassen.

Dem Ex nichts von erzählen. Geht ihn nix mehr an.


Zitat von CanisaWuff:
warum bekomme ich solche Nachrichten?

weil sich jemand diebisch freut, weil du leidest


Zitat von CanisaWuff:
Ich habe doch schon alles verloren

Drück dich, es wird besser - und dann erkennst du auch, was du gewonnen hast

09.08.2021 09:40 • x 1 #33


CanisaWuff
Danke Dir

09.08.2021 09:50 • x 1 #34


CanisaWuff
ich wollte mal einen kurzen Zwischenstand geben.
a) ich bin immer noch traurig
b) ich bin aber soweit, dass ich weiß, dass ich keine Schuld am Scheitern habe und wir irgendwann an diesem Punkt angekommen wären.

Wir waren noch zusammen im Urlaub, das war sehr schön und sehr harmonisch.
Aber er hat auch da immer wieder mit anderen Frauen geschrieben.. dachte wohl, dass ich es nicht mitbekomme.
Ja, auch das tat weh.

Ich selber habe es in der Zwischenzeit geschafft Kontakte zu knüpfen.
Am Wochende wollten wir noch zusammen auf ein Konzert. Da wurde mir aber schon mitgeteilt, dass er danach noch ein Date hat und dort schlafen wird. Den kompletten Samstag hat er mich gekonnt ignoriert - am Sonntag kommen auf einmal wieder Nachrichten im Überfluss. Nachdem er dann wohl sein Date verabschiedet hatte.
Weil ich nicht sofort reagiere wird rumgezickt, was natürlich ganz falsch bei mir ankommt. Er zickt ja nicht.

Heute war ich auf seinem Profil im Joy-Club. Das was ich da lesen durfte ich so ziemlich das Letzte und hat mir nun geholfen eine Kontaktsperre reinzuhauen.
Er soll nun glücklich werden. Ich möchte nichts mehr wissen und nichts mehr hören von ihm.

13.09.2021 14:38 • x 2 #35


CanisaWuff
Es ist wohl wieder Zeit für ein neues Update:

ich habe neue Kontakte Männlein und Weiblein.
Habe mich in Spielegruppen angemeldet, gehe regelmäßig zu Weight Watchers, gehe zum Sport, habe meine Katzen bei mir und freue mich jeden Tag an Ihnen.
Bekomme von Männern viel positive Rückmeldung, das tut einfach dem Ego gut.
Bekomme von Frauen auch viele Rückmeldungen, das tut mir als Mensch einfach gut.
Mit meinem Ex habe ich Frieden geschlossen, er kommt und hilft mir und steckt mir dabei immer noch die Zunge in den Mund. Macht mir nix... solange ich keinen neuen Partner habe, ist es mir ziemlich egal, wie er das mit seiner neuen Freundin regelt.
Ach... vergessen, die Dame, die er unbedingt nach dem Konzert treffen musste, das ist nun seine Neue. Er war auch bereits mit ihm im Urlaub.
Der Job läuft gut und meine Mama ist gestorben
Da kam er und hat mich ein wenig abgelenkt und das war auch sehr lieb von ihm.
Ich bin gar nicht so traurig und verzweifelt, wie ich dachte, dass ich es wäre - vielleicht liegt es daran, dass wir schon lange räumlich getrennt sind (meine Eltern und ich) oder an den Medikamenten, die ich seit der Trennung nehme.
Die Trauerfeier ist am Mittwoch.
Dennoch gehe ich aus, Mama hätte es nicht gewollt, dass ich traurig bin. Das weiß ich. Am Tag nach Ihrem Tod hatte ich sogar das Gefühl, dass sie in meinem Zimmer steht und mit mir spricht.

18.03.2022 10:05 • x 2 #36


CanisaWuff
Heute für mich in meinem Thread eine Auflistung, damit ich nicht vergesse.
Der Gestütsmann ist nun wirklich Geschichte. Es ist Ostern 2022 und es hat so richtig geknallt, ich habe nämlich die Next oder Nebenbei oder was auch immer, aufgeklärt und sie darüber informiert, dass sie in Bezug auf Ihre Gesundheit nicht so nachlässig sein soll wie ich.

Viel hin und her...
Fakt: 03.04.22 habe ich auf Ihn gewartet, weil wir in die Sauna wollten oder er mich besuchen wollte. Angeblich war er bei seinen Eltern. Als Absage nach meinen Nachfragen kam nur, kurz und knapp... ich schaffe es nicht.
07.04.2022 liked eine Next (ich nenne sie BS) ein Bild von ihm in Facebook
09.04.2022 ich biete an, die Kette bei ihm zu holen, da bekomme ich als Antwort ich behalte Dich und die Kette
11.04.2022 besucht er mich und es kommt zum Verkehr
Im Laufe der Woche frage ich vorsichtig nach, ob wir Ostern zusammen verbringen wollen
Info zurück: er geht zu seinen Eltern mit seiner EX (von der er seit 2 Jahren getrennt ist)
Er wäre 15 Jahre mit ihr zusammen gewesen und sie würde ja schon irgendwie zur Familie gehören und die Tage davor wäre er in Scharbeutz bei Freunden
meine Antwort: Ich weiss, dass es Deine EX ist, ich höre Dir zu
Er: nicht wieder so eng werden lassen
Ich frage noch, wann er denn fährt und ob wir vielleicht Karfreitag doch noch in die Sauna wollen
Antwort: Nix
Null und Nix

Da habe ich dann mal die Karte gezogen, die er auch schon gezogen hat und mich verabschiedet mit der Info, das ich jemanden kennengelernt hätte (kindisch ich weis... aber auch wenn man groß ist, darf man nochmal Kind sein)
Ostersonntag hat es mir dann doch leid getan und ich habe ihm Ostergrüße geschickt:
Info zurück: ich habe wirklich jemanden kennengelernt und ich möchte Ihr eine Chance geben
IcH: glaube ich nicht, die Karte hast Du schon mal gezogen
ER: schickt mir den Screenshot eines Chat... in dem BS ihm schreibt, dass sie sie ihn liebt und sich darauf freut im nächsten Jahr ein Teil seiner Familie zu sein und Ostern mit ihm zu verbringen.

Ich habe gehadert... erst geheult und dann kam die große Panik.
Ich werde die Wochen zählen, wann ich einen Test machen kann.
Und dann habe ich BS informiert. Wer so dumm ist und den Namen im Screenshot mitschickt, hat es nicht anders verdient. Zumal ich davon ausgehe, dass es vor mir auch schon eine gab. Nämlich die Bäuerin aus Celle.

Dann hatte ich meinen SUP Kurs und als ich wieder das Handy anmache.
Beschimpfungen.. ich wäre das Letzte, wie man so gemein sein kann.
ACHTUNG: er hätte Bettina von Herzen geliebt und dann doch das übliche... verschwinde aus meinem Leben, ich will Dich nie wieder sehen und das übliche Bla,Bla...

Für mich:
Er hat sich also doch mit einer Frau getroffen, wahrscheinlich sogar an dem Sonntag, an dem ich auf ihn gewartet habe. Das würde nämlich erklären, dass er so genervt war und so kurz geantwortet hat und mich am nächsten Tag blockiert hat, als ich einfach mal darüber sprechen wollte.
Er schläft noch mit mir und legt mir dann die Kette hin, weil ich sie ja wieder haben wollte. Leider nicht so ganz richtig, ich habe gesagt, wenn Du sie behalten möchtest, dann behalte sie.
Ich habe ihm mind. 5x meine Adresse geben, er war nie in der Lage sich die Adresse mal zu speichern.
Er hat nie richtig meine Nachrichten gelesen, sonst hätte er nicht nach Dingen gefragt, die ich ihm schon geschrieben hatte.
Wenn ich mich nach Wochen in ihn verknalle (obwohl er es provoziert), dann bin ich unheimlich
Aber er verliebt sich nach 2 Wochen (denn ich glaube nicht, dass es länger her ist mit BS) VON HERZEN und ich mache alles kaputt.
Nein lieber Lutz, Du hast es selber kaputt gemacht.
Es hätte einfach nur ein paar klarere Worte und eine klaren Standpunktes gebraucht. Aber Du wolltest es nach allen Seiten offen halten, dass immer jemand da ist, der Dein Ego puscht und Du bist davon ausgegangen, dass jede Frau, die Du verarscht einfach die Klappe hält und geht.
Aber nicht ich.
Entweder habe ich nun ein Spielzeug aufgeklärt und Du spingst zum nächsten oder aber Du hast Dich wirklich verliebt und hast jetzt auch mal Liebeskummer.
Beide Möglichkeiten berühren mich nicht wirklich. Einzig BS tut mir leid, weil sie Dir sog geglaubt hat wie ich und die Dame vor mir.

19.04.2022 08:33 • x 2 #37


CanisaWuff
ich setze mal nach:

Die Frau aus Celle hat gestern Neue Bilder eingestellt und der Gestütsmensch, der vorgestern noch Bettina von Herzen geliebt hat, der setzt nun schon wieder Herzen unter die Bilder der Dame aus Celle.

Dann hat er das mit dem Liebeskummer echt schnell überwunden.

Wo ist die Mauer gegen die ich meinen Kopf schlagen kann.... Ich bin sooooooooooooo blöd...dass ich nicht von Anfang an auf meinen Bauch gehört habe.

19.04.2022 17:05 • x 2 #38


Happylife1981
Du solltest jetzt sofort alles blockieren, nicht mehr schauen was er macht. Ich befürchte Du kommst sonst nie von ihm los.
Es ist wirklich schlimm zu lesen was Du hast mit Dir machen lassen, wieder und wieder. Warum tut man sich sowas an? Du musst Dich schützen.

19.04.2022 19:39 • #39


CanisaWuff
Der kommt nicht mehr...alles gut

19.04.2022 19:48 • #40


N
Zitat von CanisaWuff:
Heute für mich in meinem Thread eine Auflistung, damit ich nicht vergesse. Der Gestütsmann ist nun wirklich Geschichte. Es ist Ostern 2022 und es ...


Es ist eingentlich nicht lustig aber ich musste viel lachen. Dich wird er nicht so schnell vergessen...

19.04.2022 19:52 • #41


meineMeinung
kurz und knapp: der Typ nimmt mit was er gerade kriegen kann ... und er muss sich nicht mal sonderlich anstrengen, weil er wohl immer wieder dorthin zurück kommen kann, wo er schon einmal war.

19.04.2022 20:00 • x 1 #42


CiRa78
Warum setzt Du dich überall mit den Aktivitäten in den sozialen Medien auseinander? Ich lese und höre so oft, er hat dies sie hat das auf Facebook und co gemacht. Mensch, blockier diesen Misthaken und tu Dir Gutes. Du zerfleischt Dich ja komplett selbst.

19.04.2022 20:33 • #43


CanisaWuff
Wieder mal ein Update..

ich durfte gestern in einem kleinen Leichtflugzeug mitfliegen.
Kennengerlernt habe ich den Herrn über OD, hatte mich auch in ihn verguckt, aber ohne Zukunft.
Wir sind trotzdem in Kontakt geblieben und gestern hat er mich dann zu einem kleinen Rundflug über OL und Rastede mitgenommen.
Mit ihm habe ich Dinge gemacht, die wären noch vor 2 Jahren undenkbar gewesen. Ich habe in so viele Bereiche (auch der S. Spielmöglichkeiten) Einblicke bekommen, dass ich nun vor meinem Leben stehe und denke Wow
Wäre ich noch in der Partnerschaft, dann wäre so vieles nicht passiert, da ich mich immer nur auf meinen Partner konzentriert hätte und dass es ihm auch gut geht und er auch die Dinge erlebt, die ich erlebe.

So einen Flug wollte ich schon so lange machen, einzig mein Ex war immer die Bremse, weil nie Interesse da war.
Nun als Single, habe ich den Herrn kennengelernt und bin geflogen und Porsche gefahren.

Ich mache wieder Aquaspinning, ich gehe einfach raus... alles Dinge, die in den Hintergrund getreten waren, weil ich immer nur damit beschäftigt war nach HH zu pendeln um beim Forengrund zu sein.
Ich hätte auch nie dieses Forum entdeckt, ich hätte kein SUP Brett, würde nicht die Wochenenden mit meinen Katzen genießen.


Und mit dem Gestütsmenschen habe ich sogar auch wieder Kontakt.
Tat damals so weh, aber nun ist alles vorbei und kann sogar wieder lachen.
Seine Freundin hat er nicht mehr, die war wohl nur eingezogen, weil sie keinen Dümmeren gefunden hat und ich hab mit der info auch nicht hinter dem Berg gehalten.

Am Freitag gehe ich zum Arzt, habe gehört dass es in der Zwischenzeit freigegeben Mittel gegen Adipositas gibt.
Mal sehen und fragen...wenn ich einfach ein paar Kilo weniger hätte, dann würde ich auch wieder die Kurve zum Laufen bekommen.

Der Flug gestern hat mich regelrecht beflügelt.
Hoffentlich bleibt es so

15.02.2023 10:51 • x 1 #44


Elfe11
Zitat von CanisaWuff:
Wieder mal ein Update.. ich durfte gestern in einem kleinen Leichtflugzeug mitfliegen. Kennengerlernt habe ich den Herrn über OD, hatte mich auch in ...


Versuche es doch lieber mit Spazierengehen, Nordic Walking, Yoga, egym/Krafttraining, Schwimmen und Sauna plus gesunde pflanzenbasierte (oder als Diät mal vegane) Ernährung. Und ja, klasse, als Single erlebt man wirklich mehr im Leben und kann sich frei entfalten.
Auf welcher Single Börse bist du?

15.02.2023 12:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag