60

Schluss wegen Frauen aus dem Internet

H
Zitat von CanisaWuff:
Langzeitfreundin

Die hatte er auch noch ?

08.03.2023 17:17 • #61


CanisaWuff
Zitat von hilflos666:
Die hatte er auch noch ?

ja, die gab es auch noch und er hat echt so geschickt angestellt, dass keine von der anderen wusste.

Es könnte sogar noch viel mehr Frauen gegeben haben und noch geben, anscheinend hat er wirklich keine Gelegenheit ausgelassen und alle sind sie reingefallen.
Man muss ja schon Respekt davor haben, wie geschickt er das gemacht hat.

08.03.2023 17:23 • #62


A


Schluss wegen Frauen aus dem Internet

x 3


H
Zitat von CanisaWuff:
Man muss ja schon Respekt davor haben, wie geschickt er das gemacht hat.

Definitiv, ich mein sowas muss auch organisiert sein und ich bezweifle, dass ihr alle jetzt mal überspitzt gesagt: Blind vor Liebe gewesen seid und euer Gehirn verloren habt mir ist ja einer schon zu viel Arbeit, aber gleich ein ganzes Harem ist schon ne Leistung!

Hoffentlich fliegt er jetzt so richtig auf die Schnauze erinnert mich irgendwie an die Serie: Der Tinderschwindler

08.03.2023 17:34 • #63


CanisaWuff
Zitat von hilflos666:
Blind vor Liebe gewesen seid und euer Gehirn verloren habt

ich war verliebt und sie auch, es hat uns beide gleich getroffen.
Er weis einfach was er von sich geben musste, damit sich die Frauen einzigartig fühlen - blöde und nicht so organisiert ist allerdings, dass er bei den vielen Frauen nicht immer bei der gleichen Aussage geblieben ist.

Sein Haus in Belgien, das hat er mit seinem Bruder zusammen.
Variante a) er kann das Haus nicht verkaufen, weil es ein Doppelhaus ist und sein Teil ist die hintere Hälfte ist und sein Bruder stimmt dem Wegerecht nicht zu - ob es solche Dinge wie Wegerechte in Belgien überhaupt gibt.. .. ich glaube das prüft nicht wirklich jemand sofort nach
Variante b) er hat das Haus verkauft - ist aber blöde, weil er ja mit BS zusammengelebt hat und dann hätte er ja Geld haben müssen, was er nicht hatte... daher war Variante a für BS und Variante b für die Langzeitfreundin (die BS aufgetan hat und auch Stundenlang telefoniert hat)

Variante c) es gibt dieses Haus vielleicht gar nicht. Weis niemand, ausser vielleicht sein Bruder, aber mit dem hat er sich ja so verkracht, weil der Bruder ja nur ans erben denkt, dass BS nie auf die Idee kam den Bruder mal zu besuchen.


Und was die beiden auch rausbekommen haben, es gab den Strauß Rosen wohl im Doppelpack. DA fühlte ich mich dann schon benachteiligt, weil für mich gab es nur einen ganz lieben Gruß von Deinem Valentin.

08.03.2023 17:45 • #64


F
Zitat von hilflos666:
erinnert mich irgendwie an die Serie: Der Tinderschwindler



Ich empfehle dir zu dem Thema die Reihe der Trauerschwindler. Gibt es in der ARD Mediathek. Ein Typ bei dem man unweigerlich das Bedürfnis verspürt ihm körperlich weh zu tun. Unfassbar zu was manche Menschen in der Lage sind. Klare TV Empfehlung.

09.03.2023 09:05 • x 2 #65


H
Zitat von Frie:
die Reihe der Trauerschwindler. Gibt es in der ARD Mediathek

Danke werde ich mir mal anschauen

09.03.2023 09:50 • #66


F
Zitat von hilflos666:
Danke werde ich mir mal anschauen


Dein Feedback dazu würde mich interessieren. Das spielt sich hier quasi direkt bei mir vor der Haustüre ab...

09.03.2023 09:56 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag