60

Schluss wegen Frauen aus dem Internet

CanisaWuff
Zitat von Elfe11:
Auf welcher Single Börse bist du?

auf ziemlich vielen
Aber nur irgendwie halbherzig.
Wenn sich gute Kontakte ergeben, dann bleiben diese... aber viele zerlaufen sich auch.

15.02.2023 12:35 • x 2 #46


CanisaWuff
Hallo Tagebuch


Hallo x.,

ich fühle mich gerade wie in einem schlechten Film, es war damals falsch und übergriffig von mir, Dich zu informieren. Hätte L: einfach nur die Kette hingelegt ohne nochmal mit mir zu schlafen, dann hättest Du nie von meiner Existenz erfahren.
Du weist welche Kette? Ich hatte ihm einen Engelsrufer geschenkt, als Schutzengel, wenn er die Rallyes fährt.
Ich war so total verletzt, vor allem als er mir dann noch eine Screenshot geschickt hat aus einer Whatsapp Nachricht von Dir. Ich weis noch Deine Worte… Du freust Dich darauf, im nächsten Jahr ein Teil seines Lebens zu sein.
Das war heftig und ich war so verliebt, damals ist eine kleine Welt für mich zusammengebrochen.
L. ist ausgeflippt, da war mir klar, dass Du ihn informiert hast, auch wenn Du selber Dich nicht mehr gemeldet hattest.

Dann war lange Ruhe, bis er sich gemeldet hat um mir eine Affäre anzubieten. Ihr hättet keinen S. mehr und ich hätte ihm eine Welt gezeigt, die Du nie betreten würdest.
Ab da hatten wir wieder regelmäßig Kontakt. Ich habe natürlich gefragt, was mit Dir ist, als er mir die Affäre angeboten hat und ich habe es klar verneint, mich auf sowas einzulassen.
Er hat sich damals für Dich entschieden, also muss er auch mit Dir leben und wenn es da keinen S. mehr gibt, dann ist das sein Problem.
-Ich müsste nun in den Chats zurück gehen um den zeitlichen Ablauf zu rekonstruieren-. Jedenfalls gab es noch eine Freundin, von der er erzählt hat. Ich vermute es ist die Tierfotografin.
Und die nächste Info, war dass Du ausgezogen wärst.
Habe ihm sogar noch gesagt, wie dumm das wäre, dass Du bei ihm wohnst und er wieder auf die Suche ginge, welche Frau sich denn auf sowas einlassen würde.
Da meint er, dass ihr Euch im Guten getrennt hättet und Du ausziehen würdest. Er könne Dich ja nicht einfach auf die Straße setzten.
Mehr habe ich nicht gefragt.
Ohne Deine Nachricht von heute Nacht wäre wohl alles auf eine Art Freundschaft Plus hinausgelaufen.
Weil er die Freiheit in seinem Leben braucht, für sein Karten spielen und seine Eltern und sein Tanzen. Ich muss ja zugeben, dass der S. mit ihm schon echt gut war.
Als ich ihn um einen Aidstest geben habe, ist er auch wieder ausgeflippt, er hätte nur mit 2 Frauen S. gehabt, nach mir und er wäre gesund.
War auch so ein wenig, was mich hat zögern lassen. Ich habe damals so lange gezittert, bis dann die erlösende Nachricht von der Blutspende kam.
Ein Glück hat es bisher zeitlich nie gepasst, dass wir uns nochmal gesehen haben. Ich stehe nun nämlich hier und weis nicht wem ich glauben soll.
Er sagt, dass Du ihn vernichten möchtest und willst seine Arbeit als Druckmittel verwenden.
Das finde ich nicht gut, egal wie er ist, aber die Arbeit ist die Existenz.
Wenn er Dir Geld schuldet, dann gehe bitte über den Rechtsweg und hole es Dir wieder.
Ich bin in Zweifel wem ich glauben soll. Du bist die Ex und verletzt, dagegen habe ich aber nie den Pferdehof seiner Eltern gesehen.

Mein erster Freund hat mir damals erzählt, er wäre Chefkoch in einer Kantine.
Er war immer wieder über Tage verschwunden, er hat mir dann erzählt, dass er Krebs hätte und immer ins Krankenhaus müsse. Himmel was habe ich mir für Sorgen gemacht.
Am Ende kam raus, dass er spielsüchtig war und sich in der Zeit in Spielhallen rumgetrieben hat und Chefkoch war der neue Mann seiner Mutter. Er selber hatte gar Nichts gelernt und war an der Spülmaschine um das Geschirr auszuräumen.

Das was gerade passiert erscheint mir hier wie ein Deja vu.


Mich interessiert am meisten an der Geschichte, wo dieser ominöse Hof ist.
Gibt es diesen Hof nicht, dann ist er sofort Geschichte, nicht weil er kein toller vermögender Hofbesitzer ist, sondern weil ich Lügen verabscheue.

Er hat damals ziemlich lange um mich geworben, wir haben uns auf dieser Facebook Dating Plattform kennengelernt. (Darum wusste ich auch sofort, wer Du bist, als ich den Screenshot Deiner Nachricht bekam.)
Ich wollte ihn damals schon löschen, da hat er dann das Reiterbild in sein Profil getan.
Ich habe selber lange Pferde gehabt und auch intensiv geritten.
Wir haben uns dann in x. bei McDonalds das erste Mal getroffen und ich war sofort verknallt.
Ihm war das unheimlich und er hat mich ab da auf Abstand gehalten, ich dachte damals noch, dass er es macht, weil er denkt, dass ich nur wegen des Hofes kennenlernen wolle.
Hab ihm sogar noch mein Jahresgehalt gesagt, damit er sieht, dass ich kein Geld brauche.

07.03.2023 10:49 • x 1 #47


A


Schluss wegen Frauen aus dem Internet

x 3


L
Hallo Canisa, hoffe es ist ok, wenn ich was in deinem Tagebuch Thread schreibe....
Du machst viel für deine äußere Gesundheit, aber die Pflege deines Herzens lässt du doch sehr schleifen.
Phasen der Einsamkeit sind zermürbend, schmerzend und zerstörerisch.
Wirf mal einen Blick darauf, ob dir diese vermeindlich unverbindlichen Männerkontakte tatsächlich gut tun.
Auf mich macht es den Eindruck, dass du jene nicht wirklich möchtest, sondern dir auf diesem Wege eine Partnerschaft wünschst und so deine eigenen Herzensgrenzen überschreitest mit diesen unguten Männern. Jene versuchst sie von dir zu überzeugen.

07.03.2023 11:11 • x 3 #48


CanisaWuff
Nachtrag, heute ist der 07.03.2023 und die Nachricht kam heute Nacht.

07.03.2023 11:16 • #49


Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
So ist es wohl leider..... er wird sich jetzt wohl die Tante holen, die 20 Jahre jünger ist, sich für ihn von ihrem Mann trennt, bei Ihm einzieht ...

Jeder erschafft sich irgendwie doch die eigenen Hölle.

07.03.2023 11:22 • x 2 #50


E-Claire
Zitat von CanisaWuff:
Gibt es diesen Hof nicht, dann ist er sofort Geschichte, nicht weil er kein toller vermögender Hofbesitzer ist, sondern weil ich Lügen verabscheue.


Zitat von CanisaWuff:
Wir haben uns dann in x. bei McDonalds das erste Mal getroffen und ich war sofort verknallt.
Ihm war das unheimlich und er hat mich ab da auf Abstand gehalten, ich dachte damals noch, dass er es macht, weil er denkt, dass ich nur wegen des Hofes kennenlernen wolle.
Hab ihm sogar noch mein Jahresgehalt gesagt, damit er sieht, dass ich kein Geld brauche.


Liebe Canisa,

Der Herr Wurstmopped hat schon Recht damit, daß sich jeder seine Hölle dann doch selbst erschafft.
Ich weiß, Dir kommt es nicht auf Äußerlichkeiten an, aber ich finde, daß es fürs erste nicht schlecht wäre, wenn Du da mal ein bissl drauf achtest. Ein Date bei den golden Arches (Macces) drückt doch bitte null Wertschätzung aus. Ich gehe nicht mal mit Arbeitskollegen dorthin und würde echt nie im Leben dort jemanden treffen, an dem mir nur irgendetwas liegt.

Es ist schön, wenn Du jemandem beweisen möchtest, daß Du nicht an seinem Vermögen interessiert bist, aber Jahresgehälter offen zu legen, gegenüber Leuten, die man nur flüchtig kennt, ist eine Einladung zum ausgenommen werden. Hast Du mal überlegt, daß nicht Du diejenige sein musst, dem dem Herrn irgendetwas beweisen muss, sondern der Herr vielleicht zunächst mal Dir seine aufrichtige Absicht darlegen darf?

Wenn ein Vollkoffer der Meinung ist auch mit zwei, drei oder vielen anderen anbandeln zu wollen, dann ist das super enttäuschend. Wenn man den mag, dann tut das im Moment der Erkenntnis auch weh, aber das ist dann KEIN Grund; um den zu kämpfen oder wutentbrannt den anderen Damen zu schreiben, die einen dann Jahre später mit dem gleichen Problem in umgedrehten Rollen nerven. So einem Mann zeigt man weder die roten Karte noch die Tür, bei so einem Mann nimmt man seinen Hut und geht.

In einem Beet, in dem man das Unkraut pflegt und wässert, haben es Blümchen sehr, sehr schwer.

07.03.2023 11:44 • x 5 #51


R
Zitat von E-Claire:
ein Vollkoffer

07.03.2023 11:57 • x 1 #52


CanisaWuff
Die Fahrt geht doch gerade erst los.
Mein Eintrag im Tagebuch war die Antwort auf die Nachricht einer Frau.
Sie wurde wohl von ihm ausgenommen und sie hat mich heute Nacht informiert.

Weil ich damals so schön alles aufgeschrieben habe, konnte ich ihr einen Verlauf zukommen lassen.

Der Herr ist 2-, oder 3- oder keine Ahnung wie viel gleisig gefahren.

emotional bin ich von ihm ganz weit weg.
Ich dokumentiere hier einfach für mich.

07.03.2023 12:09 • x 1 #53


E-Claire
Zitat von CanisaWuff:
Sie wurde wohl von ihm ausgenommen


Welche Überraschung!

Wenn es Dir hilft dies zu dokumentieren, dann mach mal. Ich empfehle Dir, da noch genauer in die Intention zu gehen.
Was ist für Dich heute (kann sich jeden Tag ja auch ein bissl verändern) der Grund, daß zu dokumentieren und was soll für Dich (!) dabei entstehen.

Alles andere führt nur wieder in die Verstrickung.

07.03.2023 12:16 • x 1 #54


CanisaWuff
@E-Claire es ist für mich.. einfach nur für mich. Ich bitte das zu akzeptieren.

07.03.2023 12:18 • x 2 #55


S
Zitat von CanisaWuff:
Als sich seine Frau von ihm getrennt hat, da hat er mir seine Liebe gestanden

Das sagt alles. Du warst eine klassische Übergangsfrau. Er ist wohl auch einer, der nicht alleine sein kann. Und nichts ist schlimmer für einen Mann, als von seiner Frau verlassen zu werden. Da ist das Ego schwer in Mitleidenschaft gezogen und es muss ganz schnell eine andere her, um seinen Selbstwert wieder aufzumöbeln. Eine Zeitlang wird dann alles genommen - Liebe, Zuwendung, Aufmerksamkeit, Anerkennung - alles was eine Frau zu bieten hat.
Aber man bleibt eine Notlösung, eine Übergangsfrau.
Ich bin auch darauf reingefallen. Nie wieder würde ich mich mit einem Mann einlassen, der erst kurz von seiner Frau verlassen worden ist. Da kann er sagen, was er will. Man bekommt ein Kind, das getröstet werden will.
So schlimm das für dich ist - nimm es nicht persönlich. Die Trennung hat nichts mit dir zu tun. Und wenn du die Prinzessin von Norwegen gewesen wärst, es hätte nichts geändert.

08.03.2023 09:34 • #56


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Ich dokumentiere hier einfach für mich.

Das schöne am Tagebuch führen ist - das anderen der kleine Einblick gewährt wird, was gerade so los ist. Das geschriebene Wort wird oft als verbittert aufgenommen, obwohl es nur vielleicht nur die Aneinanderreihung von alten Geschichten ist.
Längst überwunden.

Aber, wenn man es schon führt, das Buch - wäre eine kleine Einleitung besser gewesen, als die Erläuterung danach.

Scheint ein Traummann zu sein..

08.03.2023 09:41 • #57


CanisaWuff
Ich haben die Forenleitung darum gebeten, den Titel umzubenennen. So passt er schon lange nicht mehr.

Gestern über 2 Stunden mit BS telefoniert.
Der smarte Gestütsbesitzer ist nicht mal in der Lage einem Pferd ein Halfter anzulegen.
BS will ihr Geld und drängt ihn in die Ecke, ich habe fast Angst, dass er sich was antut. Er lebt in seiner Lügenwelt und jede Frau bekommt eine andere Geschichte.
BS meinte, dass er wahrscheinlich einen Verteiler hat, dann muss er nicht jeder einzeln die Herzchen senden.
Jeden Menge Facebookprofile hat er sich angelegt, hat er angeblich eines gelöscht, dann hat er sie nur dort blockiert.
Sie hat ihm die neuen Winterreifen gekauft.
Das Fachwerkhaus in der Nähe von Bremen, das ihm gehört und das er abbaut, damit er die Bauplätze verkaufen kann.
Vier Bauplätze, einer soll 60.000 bringen.
3 werden verkauft, einer ist als Reserve, falls er seinen Bruder ausbezahlen muss.

Richtig ist:
das Grundstück gehört ihm nicht. Das alte Fachwerkhaus hat BS für 1700Euro gekauft, L, wollte es abbauen und auf seinem Grundstück neu aufbauen.
Nun macht der Besitzer des Grundstückes Druck, denn lt. Vertrag hätte das Haus schon längst weg sein sollen.

Wir haben uns eine Geschichte nach der anderen erzählt und dabei kamen dann immer mehr Dinge ans Licht.
Sie selber hat ja schon den Abgleich mit einer anderen Frau gemacht.
Die beiden konnten sogar die Zeiten abgleichen, wann er bei der einen gegangen ist und dann bei der anderen aufgetaucht ist.
Was ich am Schlimmsten finde, dass er ohne Hemmungen auch Kinder in sein mieses Spiel mit einbezogen hat.
Ihrer Tochter hat er vermittelt, dass sie schuld hätte an der letztlichen Trennung, da sie zu wild wäre und er seine Ruhe bräuchte.
Seine Ruhe.. die braucht er nicht für Ruhe, sondern um Zeit für Frauen zu haben.
Er hat BS in sein Haus genommen, weil er die Kosten für den Kasten nicht mehr alleine tragen kann und er hatte da Angebot vorher auch einer anderen Frau gemacht. Die hat aber selber ein Haus und hat dankend abgelehnt.
Lieber Gott, vielen Dank, dass Du auf mich aufgepasst hast und er mich nicht gefragt hat.
Da wäre ich vom Regen in der Traufe gelandet... wobei Traufe wäre sogar noch ok, es muss die Hölle gewesen sein.
Und ich habe wohl eine neue Freundin gefunden.

08.03.2023 09:55 • #58


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
Aber, wenn man es schon führt, das Buch - wäre eine kleine Einleitung besser gewesen, als die Erläuterung danach.

Am Anfang war es auch mein Thread, den ich aus Verzweiflung erstellt habe. Er ist dann aber nach und nach zu einer Art Tagebuch für mich geworden.
Habe heute auch die Forenleitung gebeten, den Titel umzubenennen. Der Anfang kann ja sehen bleiben. Es ist meine Geschichte, die mich hierher gebracht hat.

08.03.2023 09:56 • #59


CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
03.04.22 habe ich auf Ihn gewartet, weil wir in die Sauna wollten oder er mich besuchen wollte. Angeblich war er bei seinen Eltern. Als Absage nach meinen Nachfragen kam nur, kurz und knapp... ich schaffe es nicht.

Und heut die Erklärung... er war an dem Tag bei seinen Eltern.

Hatte Kontakt mit BS, am Abend hat er auf keine Nachrichten mehr reagiert, da war dann wohl bei der Langzeitfreundin und am nächsten Tag hatte er sein erstes Date mit BS.

08.03.2023 16:50 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag