1039

Schmutzige Trennung von einem Narzisst

Memyself
Zitat von Uschimo:
Jetzt macht mich diese aussage natürlich stutzig. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich jetzt fast glaube, dass er mir seine Impot. nur vorgespielt hat und jetzt bei der Neuen keine mehr hat. Geht so etwas überhaupt. Das wäre ja voll psycho.


Nein, die Herzmedikamente führen in vielen Fällen zu Potenzverlust, dazu noch das Alter, der vergangene Alk., da passiert ohne V nix mehr in der Hose.

Er lügt dich an was seine Potenz betrifft die kommt nicht wieder solange er die Medikamente nimmt. Er findet toll, dass er dich damit verletzen kann, und glaub mir, der dreht noch auf bevor die Tür hinter ihm in's Schloß schlägt. Narzissten befinden sich emotional auf dem Stand eines Kleinkindes, was sie nicht haben können muß kaputt gemacht werden. Warum er geht? Weil es nicht mehr lange gedauert hätte bis du endgültig sein erbärmliches, verlogenes wahres selbst gesehen hättest. Wenn Enttarnung droht sind sie weg. Es spielt auch keine Rolle wer die neue ist, die sind austauschbar wie ein paar Socken, wie auch du und ich.. Denke daran, es weiß genau was er tut, er genießt deinen Schmerz, bleib kühl in seiner Gegenwart, gib ihm keine Emotionen, weder negativ noch positiv..lass ihn am ausgestreckten Arm verhungern.. erledige nichts mehr für ihn, bleib um Gottes Willen nicht mit ihm befreundet, er spielt euch Frauen gegeneinander aus, das nennt sich Triangulation.

Du bist nicht schuld, und du hast was Besseres verdient

10.08.2017 21:38 • x 1 #46


U
Memyself:
Seine Poten. fingen schon vor dem Herzinfarkt an. Kurz vor der Entdeckung des Blasenkrebs. Er hat ja auch immer geraucht. Hängt wahrscheinlich alles zusammen. Du hast Recht, wahrscheinlich alles zusammen betrachtet führt es dann dazu. Und wenn es auch vielleicht jetzt am Anfang mit der Neuen toll ist - es wird wieder kommen. Und eigentlich auch egal. Man will ja immer Antworten haben oder die Wahrheit wissen. Aber da muss ich mich wahrscheinlich von verabschieden. Er weiß evtl. gar nicht mehr was die Wahrheit ist oder welche Lügen und Betrügereien er mir alles aufgetischt hat. Ist ja nicht erst in den letzten beiden jahr der Fall. Es wird bestimmt viel geben, was ich heute noch nicht weiß und auch nicht erfahren.
Wenn ich alleine an die peinliche Szene aus dem letzten Urlaub denke. Im Hotel gab es eine sehr gut aussehende junge Frau aus der Ukraine mit Top Figur. Die hatte aber einen an der Waffel. Hatte einen String Bikini an und darüber ein Häckelkleidchen. Die stolzierte immer an den Poolreihen vorbei. Sprank zwischendurch mal in den Pool und machte einen auf Miss Wet. Die spazierte wirklich jede 5 Minuten um den kompletten Pool und schaute immer sehr intensiv alle Männer an. Wie gesagt, sah gut aus bis auf die strohigen unechtern Haare. Vom Pool aus habe ich mir das Spiel mal angesehen. Die meisten Männer schauten mal kurz auf als die vorbeiging. nur mein Mann, der setzte gleich ein Grinsen auf und schaute der komplett hinterher. Das dem nicht der Speichel runterlief war wirklich alles. Vielleich bin ich zu prüde dafür, aber ich fand es unangemessen und eigentlich richtig widerlich. Ich denke sowas macht man nicht. Aber das ist nur ein Fall von vielen. Als er mal mit unserer Tochter bei Rewe einkaufen war, ist der fast vor eine Kühltruhe gelaufen weil er einem ganz jungen Mädchen hinterher geschaut hat. Das hat meine Tochter mit 12 Jahren in ihrem Tagebuch festgehalten. Weil die das auch so fies fand.

Und ich glaube du hast den richtigen Punkt getroffen mit der Aussage warum er geht. Im Februar hatte ich ihn ja noch raus geschmießen. Natürlich war klar, dass ich hellhörig bin jetzt. Und dann kamen ja immer mehr Geschichten wie mit den Telefonaten die Selbstgespräche waren usw. -Lange hätte er das sicher so nicht mehr verheimlichen können. Fühlte sich ja auch kontrolliert. Und das nur durch meine Anwesenheit. Denn an seinem Handy war ich nie dran in der letzten Zeit. Ich glaube auch, nur wenn einer was zu verbergen hat fühlt der sich auch kontrolliert.

Und da ist er dem neuerlichen Rausschmieß dann zuvor gekommen. Hat ja auch vor ein paar Wochen gesagt, dass er da nicht mit gerechnet hätte dass ich dann sofort aus dem urlaub abreise und auch mit ihm nichts mehr zu tun haben wollte. So hat er sich das nicht vorgestellt.

Habe heute für meine Nachbarin lecker frische Bohnensuppe gekocht. Es duftet im ganzen Haus lecker. Und nein er bekommt nicht davon!

10.08.2017 22:07 • #47


A


Schmutzige Trennung von einem Narzisst

x 3


M
Liebe uschimo,
Auch wenn ich ein paar Jahre jünger bin (30)trenne ich mich gerade wie du von deinem Mann von meinem Narzistischen Freund nach über einem Jahr . Auf der einen Seite bin ich sehr erleichtert auf der anderen zerreist es mich. Alle deine Beschreibungen deines Mannes kenne ich auch sehr gut ( wie etwa das Nicht mit einem reden) . Zwischen Zeiten von schönen Phasen und akuten Schüben. War es bei dir auch so das dein Mann nicht ertragen konnte wenn du weinst? Oder du manchmal nie wusstest welche Stimmung erwartet mich heute zuhause?
Die Lügerein, die anderen Frauen die ständige Aufmerksamkeit und alles immer auf sich bezogen . Die Bestätigung von jedem, kein Geld, Alk., keine Freunde usw.
Vielleicht können wir uns ja ein bisschen austauschen dann ist keiner alleine

11.08.2017 04:40 • x 1 #48


V
ich glaube, das ist auch eines der muster bei narzisstischen PS .. nicht immer aber oft
kein s. mit der partnerin, so nach dem motto, du kannst mich nicht so motivieren dazu ..total bescheuert
die tage hat eine bildhübsche junge frau hier geschrieben, dass ihr freund mit nps, den sie gar nicht so lange kannte , lieber am pc gezockt hat, während sie in verfühererischer unterwäsche in seiner nähe lag

jeder andere hätte sich wahrscheinlich kaum halten können..

und sie strafen dich, oder werten einen ab oder so ein mist
das braucht doch keiner

11.08.2017 12:27 • #49


aquarius2
Er ist gegangen, weil er dich treffen wollte, dass du ihn raussetzten willst darauf wäre er im Traum nicht gekommen. Das du dein ding jetzt durchziehst das tut ihm weh und deshalb tut er Sachen, die dir wehtun, aber wenn du erst mal die hintergründe verstehst und dich rausnimmst und aus seinen gemeinen Spielchen aussteigst dann verpufft seine Energie und er sucht sich das nächste Opfer.

11.08.2017 12:42 • #50


MKH
Kling für mich nicht nur nach narzisstischen Zügen sondern auch nach einem extremen Midlife-Crisis-Schub.. er verhält sich nicht nur extrem egoistisch und schlecht sondern auch noch ziemlich kindisch. Ich hatte zwei Jahre so einen ähnlichen Typen an der Backe. Allerdings war der noch nicht mal 30... da kann er sich das Verhalten eines infantilen Kindes ja noch erlauben. Aber dieser Mann ist seit Jahrzehnten mit dir zusammen und ein erwachsener Mann. Es scheint so, als wäre er geistig zurück ins 8.Schuljahr katapultiert worden.

11.08.2017 13:04 • x 1 #51


U
Marzipan
Gerne können wir uns austauschen. ich glaube man erkennt viele Dinge dann auch wieder. ja auch mein Mann konnte damit gar nichts anfangen wenn ich vor Kummer geweint habe. Wenn er der Grund war, hatte er im Gegenteil manchmal so ein Grinsen im Gesicht, dass man nur noch rein schlagen hätte wollen.
So als wenn es ihm richtig Freude gemacht hätte.

Ja das mit dem bestrafen durch kein S. oder Zärtlichkeiten oder auch durch nicht sprechen, kenne ich zu genüge. Es war wirklich manchmal die Hölle. Und man hat ja gar nicht verstanden was eigentlich der Grund war. Aber man fing ja an dann noch mehr zu tun oder zu investieren nur ja um den lieben Friedens willen und um den gnädigen Herren milde zu stimmen.

Und wenn man dann eine Erklärung wollte für das Verhalten - ganz schlimme Falle.
Und Marzipan genau wie du es beschreibst war es bei mirmauch, kam ich von der Arbeit immer die bange Frage was erwartet mich heute? Ist er gut gelaunt oder gibt es wieder Ärger oder Frust. Mein Herz klopfte schon immer wenn ich in unsere Straße einbog.
Aber am schlimmsten waren für mich immer diese Frauengeschichten. Und was daraus immer so resultierte.

Jetzt bei Erika z.B. (hat nicht so ein schönes Gesicht oder Haut im Gesicht) die war immer geschminkt. Mein Mann war jahrelang immer stolz darauf dass ich mich nicht oder wenn nur wenig geschminkt habe. Auf einmal hörte ich dann so Dinge wie Du könntest auch mehr aus dir machen und dich z.. mal schminken- Ja woher das wohl kam?

Ja mein Mann hätte auch mal mehr aus sich machen können und eine Haartransplantation machen können oder?

11.08.2017 13:16 • #52


V
sorry das ich grade lachen muss wegen der haartransplantation @Uschimo

um so besser ist es , wenn ich das alles lese, dass der in deinem leben keine rolle mehr spielt
das hättest du schon vor jahren tun sollen , wenn ich das alles so lese ..aber gut , besser jetzt als nie
und @MKH die sind ja auch emotional ungefähr so alt, wenn nicht sogar erst 5

11.08.2017 13:21 • #53


U
aber wehe die sprichst du darauf an. Nein sie sind vollkommen normal. Nur die anderen nicht. Oder andere reden einem das ein.
Es ist auch vollkommen normal dass mein Mann noch nicht mal nach seiner Tochter fragt. So was geht mir nicht in den Kopf.

Habe gerade gefragt wie denn die Renovierungsarbeiten von statten gehen. ja ganz gut. Aber auf die Frage wann er denn nun auszieht - Du kannst es wohl gar nicht abwarten - Nein kann ich auch nicht. ich will endlich Ruhe haben. Und meine Tochter hier wieder mal bei mir zu Hause zum Essen haben.

11.08.2017 13:40 • x 1 #54


V
warum wohnt er noch bei dir? @Uschimo

11.08.2017 13:46 • #55


U
wir haben uns im urlaub am 8.6. getrennt. ich bin dann vorzeitig nach Hause gefahren und habe ihn gebeten sich direkt um eine Wohnung zu kümmern. Leider hat das (warum auch immer) nicht wirklich gut geklappt. Erst Mitte Juli hatte er eine Wohnung zum 1.8. - Die muss er aber noch renovieren. Er ist da seit ca. 24.7. auch schon bei. (Andere bauen in der Zeit fast einen ganzen Rohbau) . Er hat mir bis heute noch kein genaues Auszugsdatum genannt. Da wir aber einen Notarvertrag gemacht haben wo der Termin 31.8. drin stand muss er bis dahin ausziehen. Für mich auch vollkommen unverstädlich, warum er da nicht mehr Dampf macht. Kann doch für ihn auch nicht schön sein. Bei Erika kann er ja auch nicht übernachten. So muss er sich immer losreißen um dann losreißen um dann nach hier zu kommen. Ach so ich vergaß er kommt ja bestimmt gerne, da kann er dann ja pfeifen und singen wenn er kommt und so demonstieren wie glücklich er doch mit Erika ist. Das geht natürlich nicht wenn er in seine Mietwohnung zurückkehrt. Da wundern sich höchstens die Nachbarn.

11.08.2017 14:31 • x 1 #56


V
hotel? freunde? schmeiss ihn raus

11.08.2017 14:51 • x 1 #57


U
Freunde hat er nicht großartig - jetzt vielleicht ein paar neue die beim renovieren helfen. Für Hotel hat er kein Geld. Leider habe ich zu Beginn verpasst ihn direkt raus zusetzen. Das tut mir auch nachträglich sehr leid ist ja aber nicht mehr zu ändern. Wir hatten ja bei einer nächtlichen Auseinandersetzung vor einigen Wochen ja mal die Polizei im Haus. Leider sind die aber auch nicht wirklich im Bilde. Als ich dem Polizisten sagte meine Anwältin hätte gesagt, ich könnte meinen Mann sofort rausschmeißen weil das Haus ja mein Haus ist, meinte er dann nur das die Anwältin mir nur nach dem Mund geredet hätte. Sie haben meinen Mann auch nicht raus geschmießen, obwohl es in der Nacht auch noch zu Handgreiflichkeiten hätte kommen können. Und mein Mann hat ja wieder die tolle Rolle gespielt, er wollte nur in Ruhe hier schlafen und würde keinen Streit anfangen. ich wäre ja diejenige die den Palaver anfangen würde.
Das er da vorher gehässig zu mir gesagt hatte Mit Erika klappt es beim S. völlig ohne blaue Pille - da brauche ich gar keine V...nicht wie bei dir war völlig egal.
Und leider lagen die auch falsch. Meine Anwältin hatte vollkommen Recht. ich hätte sofort darauf bestehen können das er direkt auszieht. Jetzt steht es ja im Notarvertrag. Er wollte ja sogar Ende September drin stehen haben. Nur mit Mühe hat der Notar dass dann hinbekommen das er 31.8. unterschrieben hat. Sonst hätte er auch den anderen Dingen nicht zugestimmt. Dann wäre der Krieg hier noch größer.

11.08.2017 15:04 • x 1 #58


V
erbärmliche typen so was .. und wie billig die geschichte mit erika

lass dich nicht ärgern von dem

11.08.2017 15:18 • x 1 #59


U
[@vorbei erbärmliche typen so was .. und wie billig die geschichte mit erika

lass dich nicht ärgern von dem[/quote]

wie meinst du das billig? Die Frau hat auch 2 Jahre an meinem Mann gebaggert. Wusste jederzeit dass er verheiratet ist.

11.08.2017 15:33 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag