Memyself
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1951
Zitat von Uschimo:Jetzt macht mich diese aussage natürlich stutzig. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich jetzt fast glaube, dass er mir seine Impot. nur vorgespielt hat und jetzt bei der Neuen keine mehr hat. Geht so etwas überhaupt. Das wäre ja voll psycho.
Nein, die Herzmedikamente führen in vielen Fällen zu Potenzverlust, dazu noch das Alter, der vergangene Alk., da passiert ohne V nix mehr in der Hose.
Er lügt dich an was seine Potenz betrifft die kommt nicht wieder solange er die Medikamente nimmt. Er findet toll, dass er dich damit verletzen kann, und glaub mir, der dreht noch auf bevor die Tür hinter ihm in's Schloß schlägt. Narzissten befinden sich emotional auf dem Stand eines Kleinkindes, was sie nicht haben können muß kaputt gemacht werden. Warum er geht? Weil es nicht mehr lange gedauert hätte bis du endgültig sein erbärmliches, verlogenes "wahres selbst" gesehen hättest. Wenn Enttarnung droht sind sie weg. Es spielt auch keine Rolle wer die neue ist, die sind austauschbar wie ein paar Socken, wie auch du und ich.. Denke daran, es weiß genau was er tut, er genießt deinen Schmerz, bleib kühl in seiner Gegenwart, gib ihm keine Emotionen, weder negativ noch positiv..lass ihn am ausgestreckten Arm verhungern.. erledige nichts mehr für ihn, bleib um Gottes Willen nicht mit ihm befreundet, er spielt euch Frauen gegeneinander aus, das nennt sich Triangulation.
Du bist nicht schuld, und du hast was Besseres verdient

. Auf der einen Seite bin ich sehr erleichtert auf der anderen zerreist es mich. Alle deine Beschreibungen deines Mannes kenne ich auch sehr gut ( wie etwa das "Nicht mit einem reden") . Zwischen Zeiten von schönen Phasen und akuten Schüben. War es bei dir auch so das dein Mann nicht ertragen konnte wenn du weinst? Oder du manchmal nie wusstest welche Stimmung erwartet mich heute zuhause?