@Uschimo
Das freut mich gleichgesinnte zu haben die sowas ähnliches durchgemacht haben sind mir grade echt sehr wichtig weil viele das nicht verstehen können.
Und Ja du hast Recht als ich deinen Beitrag hier gelesen habe, hab ich wirklich sehr viele Dinge wieder erkannt. Das mit dem weinen ist mir erst gestern wieder aufgefallen, jedes mal wenn ich nur traurig gucke wird er schon wütend oder grinst mir ins Gesicht.
Das mit dem " Bestrafen" fand ich immer blöd! Am Anfang konnte ich gar nich damit umgehen und hab ihn einfach nicht verstanden, klar hab ich mich dann auch bemüht, dachte es läge an mir und es hat lange gedauert bis ich verstanden habe das nicht ich der Grund dafür bin.
Das fing bei mir schon oft während der Arbeit manchmal an, in dem er mir Sms schickte mit sachen wie " was hab ich da wieder gehört über dich" oder " warte ab bis du heute nach Hause kommst " meine güte wenn ich so darüber schreibe war es einfach schrecklich. Oder man kam zu Tür rein und bekam erstmal die schlechte Laune ab. Herrlich.
Frauengeschichten gab es hier auch. Hauptthema war meist seine Ex. Aber auch so bei manchen Frauen mit denen er schrieb (auch mit Herzen und Kusssmileys) und wenn ich ihn darauf ansprach waren es natürlich nur Freundschaften. Ob er fremdgegangen ist weiß ich nicht. Mir hat aber schon die ganze schreiberrei gereicht, genau wie du es beschrieben hast. Er hat das immer gemacht für die Bestätigung ( wie toll er doch ist) ganz genau wie dein Ex.
Und das mit der Kritik an unserem äußeren, bei dir wegen dem Schminken , ach das kenne ich auch. Ist schon echt witzig welche gemeinsamkeiten da alle aufkommen
Auch das mit dem Lügen, ohjee was konnte ich mir hier für Geschichten anhören. Wahnsinn. Und für alles ne Ausrede parat.
Hat dein Ex auch andere Menschen in eurem Umfeld belogen ? Also meiner alles und jeden.
Bei mir ist der Auszug meines Ex morgen. Ich bin mal gespannt. Ich hoffe bei dir dauert es auch nicht mehr lange und du hast bald deine Ruhe. Und auch ich sage dir sein "wahres Gesicht" kommt auch dort irgendwann raus. Lange kann er das nicht verbergen ganz sicher!
Und lass dich nicht ärgern! Das will er nämlich nur! Sollen die Herren jetzt gucken wie sie klar kommen! Ohne uns
Es ist natürlich schade das er die Familie so kaputt gemacht hat. Und besonders für deine Tochter tut es mir Leid. Aber ich glaub sowas wie ein Gewissen haben die Leider nicht.
Das du jetzt Sport machst und nach dir guckst finde ich sehr gut

und Bewundernswert. Ich hoffe da komme ich auch bald hin, sobald hier mal Ruhe eingekehrt ist. Fals du ein paar Tipps hast immer her damit
Kennst du die Erika eigentlich auch ? Außer vom sehen her ? Hast du dich auch schon mal mit der Unterhalten?