Uschimo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2008
Zitat von Küstenperle:Naja, aber Dein materielles Hab und Gut hättest Du ja wohl so oder so behalten?
Ich meinte dass nur wegen der Wette. Vor 4 Monate hätte ich mein Hab und Gut noch verwettet, dass ich niemals in so kurzer zeit einen so netten Mann kennenlernen würde und mich auch noch darauf einlassen kann.
Da sieht man wieder, dass man nicht wetten sollte.
Zitat von Küstenperle:Und der Affe gibt jetzt Ruhe, keine Socken und so?
Zur Zeit ist Ruhe. Und aus meinen Gedanken ist er fast komplett raus. Ok was heißt fast? Am Wochenende hatte ich glaube ich keinen einzigen Gedanken an ihn verschwendet.
Nur zwangsläufig wenn ich jetzt mit meinem Ofenmann zusammen bin und mich wundere über so viele schöne Dinge oder auch Äußerungen von ihm, da kommt mir das schon nach mal hoch aber eher so nach dem Motto "Hey - wie toll ist das jetzt mit Jörg, und wie sch...ße war das mit dem Narz. So viele verschenkte Jahre. Aber egal. jetzt bekomme ich Herzchen geschickt. Und nicht wie mein Mann in unserem Urlaub 2016 - ich bin frei. Man darf mir Herzchen schicken. Und auch darf er sagen "Für dein neues Kleid brauchst du einen Waffenschein" - Tja - was soll ich sagen. Mein Narz hätte wahrscheinlich gesagt "Na ja - geht so das Kleid. Ist das nicht ein wenig eng. Ein paar Kilo weniger wäre besser. Oder so was nettes wie "die Falten im Gesicht kommen bei der Farbe des Kleides aber sehr zu Geltung. Oder noch was krasseres. Je nach seinem dunkeln Stimmungsbild.
Zitat von Kroenchen_richten:Hab ein wenig Geduld, einige Wunden können noch einmal erscheinen
Ja das ist sicher so. Gerade in so Momenten wie oben geschildert. Aber es wird weniger und es verblasst. Die Wunden werden ja auch immer bleiben. Wie Narben eben.
Aber im Moment creme ich die Narben prima ein. (Oder auch mein Ofenmann) Und dadurch sind sie sehr geschmeidig.