Kroenchen_richt.
- 3026
- 3
- 5884
Kroenchen_richt.
Uschimo
Zitat von Kroenchen_richten:Es ist nicht wichtig was er denkt, fühlt, sagt oder wie oft betrogen hat. Nur eins zählt, es ist endlich vorbei.
vorbei
Hermine51
Uschimo
Zitat von vorbei:weil du deinen wert von der bewertung eines anderen abhängig machst
einfach deshalb so einfach
vorbei
Uschimo
Zitat von vorbei:Du hast das sehr wohl in dir .. dir fehlt nur der mut es umzusetzen weil du gelernt hast du musst dich anpassen damit man dich mag
Kroenchen_richt.
Uschimo
Zitat von Kroenchen_richten:Mir hat es geholfen, mir immer wieder vorzubeten, es hat nichts mit mir zu tun. Es hätte jede andere Person sein können und egal wie sie oder ich mich benommen hätte, er würde sich wieder so verhalten.
sozialtussi
Küstenperle
Uschimo
Zitat von Küstenperle:und den Ofenmann gibt es auch noch, fein, hatte länger nix mehr gelesen und wollte aber auch nicht nachfragen ...
Küstenperle
Zitat:verzichte ich aus fas Jahr Ehegattensplitting und mache die Erklärung nur für mich. Bis Mitte Februar gebe ich ihm Zeit. Danach ist vorbei.
Zitat:bin ich mir ziemlich sicher, dass Dir das gelingt.der mir wieder so was versucht einzureden schneller draußen sein, als er jemals reingekommen ist. Wird spannend sein, ob das gelingt.
Uschimo
Kopfweide