Satori
Mitglied
- Beiträge:
- 231
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 278
- Mitglied seit:
ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht. Habe auch nach 2,5 Jahren immer noch Phasen, wo ich zwar den Alltag bewältige, aber nichts so richtig Spaß macht. Es fühlt sich manchmal sinnlos an.
Allerdings habe ich gemerkt, dass ich aktiv dagegen arbeiten kann, indem ich mir Sachen vornehme, bei denen ich mit anderen Menschen in Kontakt komme. Ich bin eher introvertiert und nicht der Typ, der einen riesigen Freundeskreis hat. Aber ich habe seit 10 Jahren einen Sportverein, bei dem ich mit anderen Menschen zusammenkomme, ich habe an der VHS Kurse besucht und mache auch wieder mehr mit meiner Family.
Am meisten sinnerfüllende Zeit habe ich aber mit meinen Kids, da geht nichts drüber. Uns seitdem ich neu verliebt bin, ist es auch viel besser geworden. Also melde dich außer bei Tinder auch noch bei PS, Finya und den anderen Börsen an