Zitat von Extra15:Und du musst jetzt gleich erstmal abwerten, weil dir meine Ansichten nicht gefallen?
Ich habe Dich nicht abgewertet, lediglich darauf hingewiesen, das Du meine Aussage scheinbar nicht so ganz verstanden hast.
Zitat von Extra15:Führt dazu, dass jeder sich alles offen hält und bloß keine Verbindlichkeit und bloß keine Erwartungen haben, nur das Gegenüber nicht unter Druck setzen.
Ganz gleich welche Generation am werkeln ist, Druck erzeugt immer Gegendruck oder ein weg rennen des anderen...
Zitat von Extra15:Wenn eine Frau/Mann echtes Interesse hat, dann ist das auch kein Problem, auch kein unter Druck setzen, sondern es ist respektvoll und ehrlich dem anderen Gegenüber.
Natürlich wäre es Respektvoll, wenn man sich dort dann abmeldet bzw. das Ding auf Pause schaltet, nur entweder tut sie das von sich aus oder lässt es eben. Ich empfinde es eben als sehr früh, nach dem ersten Date solche Forderungen zu stellen.
Zitat von Extra15:Beim 1. Date wurde sich abgemeldet, von beiden Seiten, klappte wunderbar und passte auch.
Sofern das beide aus eigenen Stücken tun ist dies ja auch alles bestens, nur wenn man jemanden gar schon darauf ansprechen muss, ist es ab und an besser einfach die Klappe zu halten und seiner Wege zu gehen. Nehmen wir mal den Blick weg von ihr, der TE ist verunsichert und spürt diese Unsicherheit ihn ihm auch, dies sollte er nun beiseite tun denn ansonsten könnte er damit rechnen, das er da nen Hacken an die Geschichte machen kann.