Zitat von Mia2:Hat er denn wirklich eine Neue? Ihr brauchtet dringend ein vernünftiges Gespräch. Jugendamt, ,Anwalt , Kontosperrung und Heizungsproblem und das innerhalb einer Woche, das ist doch nicht normal.
Es hängt soviel dran ( Haus) und das alles über Anwälte? Rede mit ihm, was wünschen sich die Kinder.
Stellt eure Verletzungen einfach zurück, es geht grad um alles, noch dazu hat euer Sohn einen Notruf gesendet letztes Jahr, das verschwindet nicht einfach so, noch dazu in dieser Situation.
Mia nimms mir nicht übel, aber weisst Du wie sich das jetzt für mich liest!?
Ich sehe (mal ganz davon ab das die 2 eh nicht mehr
vernünftig miteinander reden können) nur ein Ergebnis
oder lese das aus Deinem Post heraus (ich kann mich irren)
Rede mit ihm , es hängt soviel dran etc pp
ergo die TE ist am Ende wieder da wo sie vor 4 Jahren schon mal war,
"versucht es noch einmal" "für die Kinder" "es war doch noch gar keine richtige Affäre"
"kämpft , wieder Eheberatung - Mediator"
nein sie schreibt oben es reicht nun endgültig
und was er will das kann ich Dir sagen
dieses Machtspiel gewinnen, wieder zurück ins Haus, in die Ehe, in die Familie + nebenbei fremdgehen.
Was er jetzt tut in Punkto Finanzen + Haus etc. soll ihr nur zeigen "Du kannst nicht ohne mich" "Ich hab Dich + die Kinder in der Hand" quasi solange soviel Schuld einreden bis sie in Demut ihn zurück nimmt weil die Kinder, weil das Haus und weil es ja diesmal noch keine richtige Affäre war.
So seh ich das.
Und wenn sie dann zurück geht, ihn zurück nimmt - wird von ihr nichts anderes mehr übrig bleiben wie ein (ge)demütigtes abhängiges "etwas" voller Schuld und Selbstvorwürfe. Na herzlichen Glückwunsch + das dann so lange weitermachen bis die Kinder groß + das Haus abbezahlt ist !? Und dann nochmal alles von vorne, Scheidung ... Hausverkauf
Liebe TE, Du hast keine Meldeadresse von ihm (?)
dann ist er wohl tatsächlich bei einer anderen untergeschlüpft , kann man die Post an ihn nicht einfach zu der Adresse seiner Eltern schicken ? Geht das nicht?
Du wirst das Haus allein nicht halten können mMn, auch nicht mit einem Vollzeit job
<< den würde ich
JETZT schon mal gar nicht suchen/annehmen denn .......... nein hier verschweige ich dann lieber was das JA dazu sagt.