429

Schon wieder Affäre jetzt reichts endgültig

H
Zitat von AlexH:
Ich finde es angesicht dessen, dass Sie zu ih schlüpfte, merkwürdig, dass nicht auch mal ihre Beweggründe3 hinterfragt werden. Statt dessen ist nur er doof...was er vermutlich auch ist...aber halt nicht alleine. Und die Moralkeule Kinder kam von ihr...Und er ist das Scheusal...aber zum *beep* reichts dann doch. Das ist doch lächerlich.


....nicht nur das, so UV kann doch keiner sein das ich mich erst demütigen, respektlos, verantwortungslos behandeln lasse um dann bei der erstbesten Gelegenheit das Ehebett hoch leben lasse! Die beiden denken überhaupt nicht an ihre Kinder, erst Affäre Nr. 1, die Kids kriegen alles hautnah mit! , gut erste Versöhnung, wie die aussah kann sich jeder vorstellen!

Affäre Nr. 2, ganz großes Kino, EM läuft zur AF über, Kinder kriegen Faustschlag Klappe die 2.! EF hat die Schnauze voll, gibt kein zurück mehr, jetzt reicht´s endgültig! EM flippt völlig aus, die Kinder werden in alles eingeweiht, toll ja schönes Gerangel!

Was zur Hölle macht ihr beiden, was tut ihr eueren Kindern an! Mal ist Papi der Superheld dann wieder der letzte Loser!
Das eure Kids nicht mehr wissen was hinten und vorne ist.....kein Wunder!

02.05.2019 19:15 • #511


Gartenfee17
Ihr seid gerade mal zwei Monate getrennt. Klar schreit da noch alles in dir danach, die alte Nähe wieder herzustellen, seelisch und körperlich. Ihm wird es nicht anders gehen, zumal du ihn ja rausgeworfen hast. Natürlich wirft dich das zurück, es kann auch sein, dass du noch einige Runden drehen musst, bevor du dich wirklich geloest hast. Das gehört dazu nach einer so langen Beziehung. Sei also nicht so streng mit dir. Trotzdem tust du dir nichts Gutes, wenn du nicht weitergehst. Wenn er zum zweiten Mal zur Seite springt oder springen wollte, dann dürfte es bei ihm ein Muster sein. Seine Methode sich besser, liebenswerter, männlicher oder was auch immer zu fuehlen. Zieh die Mauer wieder hoch.
Klar hat er dir und den Kindern viel angetan, und das ist perfide. Er wird wieder tun.

02.05.2019 19:40 • x 1 #512