429

Schon wieder Affäre jetzt reichts endgültig

M
Das ganze wirkt mehr als zufällig. in jedem Fall würde ich Fotos machen von den Dingen, die er abholt oder auch eine Liste parat haben, die er unterzeichnen soll. Wird er wahrscheinlich nicht, aber so hast du es wenigstens versucht. Meine Vermutung ist, dass er dir später noch unterjubelt teure Sachen von ihm zurückbehalten zu haben und sie dir bei der Scheidung um die Ohren wirft. Ich würde auch schon alles verpacken und in den Flur stellen. Dann darf er gerne noch einmal durch das Haus gehen, um zu gucken was er gerne mitnehmen möchte. In jedem Fall würde ich schon einmal damit beginnen, eure gemeinsamen Wertsachen zu listen und auch was du persönlich vor der Beziehung angeschafft hast.

31.03.2019 13:39 • #481


Sammiya
Ich werde ihn bei der abholung nicht aus den Augen lassen gerade auch weil in der Trennungsfolgenvereinbarung die sachen aufgelistet wurden die er tatsächlich haben will und das sind 4 Dinge tv inkl. Anlage, ps4 und pc mehr wollte er nicht haben

31.03.2019 13:43 • #482


A


Schon wieder Affäre jetzt reichts endgültig

x 3


M
Zitat von Sammiya:
Ich werde ihn bei der abholung nicht aus den Augen lassen gerade auch weil in der Trennungsfolgenvereinbarung die sachen aufgelistet wurden die er tatsächlich haben will und das sind 4 Dinge tv inkl. Anlage, ps4 und pc mehr wollte er nicht haben

Dafür muss er nicht in die Wohnung. Kannste draußen vor die Tür stellen

31.03.2019 13:51 • #483


Sammiya
Ich hab alles in den flur gestellt damit mir keiner vorwerfen kann, das der fernseher kaputt gegangen ist draussen.

Ich lasse ihn nur in den flur und nicht weiter.

31.03.2019 15:48 • #484


U
@Sammiya

Wie ist es denn gelaufen?

31.03.2019 19:26 • #485


Sammiya
Es war grauenhaft Ex kam in Begleitung von Bruder und Kumpel, ich war auf 180 da ich immer unter enormen Stress leide, wenn Nm in meine nähe kommt, muss ich mich ewig zusammen reissen diesmal konnte ich es allerdings nicht.

Sein Bruder und sein Kumpel holten die Sachen aus dem Flur und luden sie in 2 Autos. Dann kam Nm ins Haus begrüsste kurz die Kinder und ich sagte das er seine Sachen nehmen soll und dann raus, er meinte dann das es auch noch seins ist so ganz dem motto er geht nicht. Ich wiederholte immer nur das Wort raus, bis plötzlich mein grosser hinter mir stand und auch raus zu seinem Vater sagte.
Neben dem raus gesage von mir liess mein grosser plötzlich den Satz fallen gegenüber seinem Vater das dieser doch was genommen hat und das er Alk. und er das an seinen Puppillen und den roten Augen sehen würde.
Mir wurde noch schnell unterstellt, das ich die Kinder manipuliere und mein wie er sagte Psychospiel weiter spielen soll aber nicht mehr mit ihm und dann verschwand der nm.

Ich war und bin nicht stolz auf die situation, ich war erschrocken und kam und komme damit nur schwer zurecht, so kannte ich meinen grossen bis dato nicht.

31.03.2019 20:59 • #486


Sammiya
Heute war Übergabe des kleinen der seit gestern beim papa war. Geregelt wurde das der kleine um 17.50 bei mir abgegeben wird, doch um 17 uhr bekam ich dann bereits den Anruf, das er jetzt schon da ist. Ich war noch unterwegs und musste dann schnell nachhause um den kleinen in Empfang zu nehmen.
Das erste mal das ich den Nm vollkommen ignorieren konnte gelang mir, ich redete nur mit dem kleinen und siehe da der kleine erzählte erstens davon das papa meinte er solle Fotos von den Autos machen, wo ich mich bzw. Mich mit meinen Kindern aufhalte.
Zum zweiten schrieb mir der Nm per SMS (whatsapp ist er blockiert) das er mir mit meinem neuen viel Glück wünscht.
Ich bin nicht auf die sms eingegangen warum auch, ich lasse mich nicht mehr triggern.

07.04.2019 18:16 • #487


paulaner
Zitat von Sammiya:
das er mir mit meinem neuen viel Glück wünsch

Irgendwann wirst du irgendwo sitzen und es macht Schwupp, und dich wird die Gewissheit übermannen Gottseidank bin ich den los.
Du machst das gut!

07.04.2019 20:47 • x 2 #488


Sammiya
So dann ich möchte mal ein kleines Update hinzufügen.

Vor 3 Tagen habe ich mich mit Ex getroffen, es ging dabei um den Hortbeitrag meines jüngsten, den ich alleine nicht stemmen kann. Ja ich weiss persönliches Treffen absoluter Fehler.
Ok ich war also bei ihm, wir redeten über die Teilung des Beitrages wo er meinte das er sich beteiligen würde, wenn ich nicht so viel sch. bauen würde. Ich wusste zwar nicht was er meinte aber es war ok, er fragte mich nach meinem Privatleben und ich erzählte ihm von der kurzfristigen beziehung die ich führte. Ex wurde neugierig und fragte mehr, ich nichts ahnend antwortete auch noch darauf und plötzlich fing Ex an zu weinen.

Da sass er also auf dem Sofa am weinen, ich meinte nur das er gefragt hätte und ich einfach geantwortet habe.
Es kam wie es kommen musste, ich tröstete ihn und letztendlich landeten wir in seinem Bett.

Als ich zuhause war begann dann das ich nenne es mal Love Bombing von ihm, wir fehlen ihm, er wüsste was er verloren hat und das er seine Frau zurück haben möchte. Ich war geschmeichelt ging drauf ein und lies mich vorgestern von ihm zum ersten Date einladen. Wir haben viel geredet und auch tiefgründig, nur die Vergangenheit klammerte er immer wieder aus und ging auch nicht drauf ein.

So gestern trafen wir uns dann erneut, er wollte mir beweisen das er es ernst meint und übergab mir seinen Wohnungsschlüssel, mit einem Kuscheltier und einer Spardose in der sein Wohnungsschlüssel gewesen ist.
Ich war ziemlich durcheinander und sogar geschockt, trotzdem redeten wir wieder sehr viel, er erzählte mir das er sich geändert hätte, das er weiss was er für Fehler gemacht hat, das ihm alles fehle, das er seine Frau zurück haben will. Ich war verhalten denn zum einen der Wohnungsschlüssel und zum anderen dieses Verändert sein nach 2 Monaten. Die kurze Zeit reicht meines Erachtens nicht, für den ganzen Mist den er verbockt hat.

Abends kam ich dann nachhause, verwirrt, abwägend und zweifelbehaftet und vor allem durcheinander es war ein Hin und Her.

Dann kam die Erklärung, in Form eines Briefes, er wird ab Mai nun den Trennungsunterhalt und den Kindesunterhalt überweisen laut seinem Anwalt der Brief ist datiert auf den Tag an dem wir das erste mal miteinander redeten.

Zufall oder Berechnung? Ich weiss es nicht, jedenfalls war ich heute morgen nochmal bei ihm, ich habe ihm seinen Schlüssel zurück gegeben und ihm gesagt das es alles zu viel für mich ist und zu schnell geht.

Jetzt bin ich draussen und schreibe hier um mich zu sammeln

01.05.2019 14:08 • #489


I
Ernsthaft ?

Ich dachte du wärst wirklich durch damit.
Dann alles Gute Dir

02.05.2019 17:34 • #490


E
Zitat von Sammiya:
ich tröstete ihn und letztendlich landeten wir in seinem Bett.


Das ist natürlich der absolute Königsweg, um sich abzugrenzen

02.05.2019 17:43 • #491


H
Zitat:
Zufall oder Berechnung?


....meinst du die Bettgeschichte? Jetzt mal im Ernst? Was ist da falsch gelaufen bei dir?

02.05.2019 18:08 • #492


Sammiya
Ich hab den Fehler gemacht und es zugelassen, jetzt fange ich wieder bei null an.

Ich distanziere meine Gefühle von ihm, versuche mich selbst zu schützen und nichts gross in mir aufkeimen zu lassen.(Nach 15 jahren sind noch irgendwo Gefühle aber sie sind gut verschlossen)

Es ist grauenhaft zu wissen was er mit mir und auch mit den Kindern alles angestellt hat und nun wieder versucht ins Nest zu kommen.

Es ist eine Berg und Talfahrt mit ihm, aber mein innerer Entschluss steht fest. Er wird sich niemals ändern, einmal Fremdgeher immer Fremdgeher.

02.05.2019 18:11 • #493


E
Zitat von Sammiya:
Es ist grauenhaft zu wissen was er mit mir und auch mit den Kindern alles angestellt hat und nun wieder versucht ins Nest zu kommen.


Jetzt bleib mal auf dem Teppich. Wer ist denn in seine Kiste gehüpft?

Zitat von Sammiya:
Es ist eine Berg und Talfahrt mit ihm, aber mein innerer Entschluss steht fest. Er wird sich niemals ändern, einmal Fremdgeher immer Fremdgeher.


Dein Entschluss scheint weniger fest zu sein, als er. Offenbar hat seine Festigkeit gleich überzeugt.

Du machst Dir doch was vor.

02.05.2019 18:17 • x 2 #494


Sammiya
Ja ich bin mit ihm ins Bett gehüpft, aber das heisst nicht das ich ihn wieder im Nest haben möchte, sondern lediglich das ich einen kurzen Moment der sächsuellen Schwäche hatte.

Ich bin schon fest, weiss was ich will und das ich es niemals vergessen würde was alles passiert ist.

02.05.2019 18:22 • #495


A


x 4