MaryAnne
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MaryAnne
Gast
Sammiya
Mitglied
Mira_
Gast
Zitat von Sammiya:Ich werde ihn bei der abholung nicht aus den Augen lassen gerade auch weil in der Trennungsfolgenvereinbarung die sachen aufgelistet wurden die er tatsächlich haben will und das sind 4 Dinge tv inkl. Anlage, ps4 und pc mehr wollte er nicht haben
Sammiya
Mitglied
Ukulele
Gast
Sammiya
Mitglied
Sammiya
Mitglied
paulaner
Mitglied
Zitat von Sammiya:das er mir mit meinem neuen viel Glück wünsch
Sammiya
Mitglied
Isely
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sammiya:ich tröstete ihn und letztendlich landeten wir in seinem Bett.
Hitachi
Gast
Zitat:Zufall oder Berechnung?
Sammiya
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sammiya:Es ist grauenhaft zu wissen was er mit mir und auch mit den Kindern alles angestellt hat und nun wieder versucht ins Nest zu kommen.
Zitat von Sammiya:Es ist eine Berg und Talfahrt mit ihm, aber mein innerer Entschluss steht fest. Er wird sich niemals ändern, einmal Fremdgeher immer Fremdgeher.
Sammiya
Mitglied