429

Schon wieder Affäre jetzt reichts endgültig

J
Zitat von Sammiya:
Ich glaube auch das es das beste wäre denn so verstehe und kenne ich ihn garnicht, ich meine ich war 15 Jahre mit diesem Mann zusammen und heute denke ich mir? Das es ein fremder ist.


Es dreht sich nicht darum, ihn zu erkennen oder zu verstehen.
Es ist eine Art Protokoll für spätere Auseinandersetzung - du hast was in der Hand!

25.03.2019 21:41 • x 1 #451


Sammiya
Danke für den Ratschlag werde ihn umsetzen

25.03.2019 21:47 • x 2 #452


A


Schon wieder Affäre jetzt reichts endgültig

x 3


J
Zitat von Sammiya:
Danke für den Ratschlag werde ihn umsetzen


Kein Ding - du solltest heute damit anfangen und das Gespräch mit dem Jugendamt festhalten.
Sollte es irgendwann notwendig sein, kannst du immer nachschlagen und sagen: am tag xyz ist dies geschehen und dies gesagt worden.

25.03.2019 21:50 • x 2 #453


T
Zitat von Sammiya:
An seine neue Adresse die mir bereits bekannt war.
Ich finde es auch merkwürdig aber die Post die sonst immer kam und das waren nie wenig Briefe, bleiben in der letzten Zeit aus und so kenne ich das garnicht und bin es nicht gewohnt.


Er könnte einen Nachsendeantrag gestellt haben. Habe ich auch gerade für meinen verstorbenen Vater gemacht. Geht online mit ein paar Klicks....hab mich selbst gewundert, wie unbürokratisch das geht.

26.03.2019 07:50 • #454


Sammiya
Aber warum erreichen ihn dann nicht die Briefe wo ich die neue Adresse angegeben habe?

26.03.2019 07:53 • #455


T
Vielleicht nimmt er unangenehme Briefe nicht an.

26.03.2019 08:12 • #456


M
Zitat von Sammiya:
Aber warum erreichen ihn dann nicht die Briefe wo ich die neue Adresse angegeben habe?

Woher weißt Du, dass die nicht ankommen?

26.03.2019 08:13 • #457


Sammiya
Das Jugendamt hat mir mitgeteilt das die Briefe zurück gekommen sind.

26.03.2019 08:21 • #458


J
Zitat von Mira_:
Woher weißt Du, dass die nicht ankommen?


Weil das Jugendamt einen Postrücklauf hatte - interessant wäre es zu wissen, ob auf dem Umschlag Empfänger unter angegebener Adresse nicht zu erreichen oder Annahme verweigert steht

26.03.2019 08:21 • #459


Sammiya
Ich werde den Sachbearbeiter morgen fragen was und wie genau das mit den Briefen war.

26.03.2019 08:23 • x 1 #460


M
Zitat von Jabberwocky:

Weil das Jugendamt einen Postrücklauf hatte - interessant wäre es zu wissen, ob auf dem Umschlag Empfänger unter angegebener Adresse nicht zu erreichen oder Annahme verweigert steht

Ups nicht gelesen. Sorry

Danke

26.03.2019 08:24 • #461


Sammiya
Ich stelle fest das jeder Tag neues bringt und vor allem wenn es um Menschen geht die sich verplappern.

Denn wie mir mitgeteilt wurde besitzt Nm nun ein 2tes Konto, warum auch nicht denn schliesslich ist das erste ja bis zum letzten Ausgeschöpft und ausgepresst, da kann ich echt gespannt sein von welchem Konto in wenigen Tagen der hoffentlich zu erwartende Unterhalt fliesst. (Sarkasmus ende)

Meine Anwältin war auch sehr überrascht.

26.03.2019 12:18 • #462


J
Zitat von Sammiya:
Ich stelle fest das jeder Tag neues bringt und vor allem wenn es um Menschen geht die sich verplappern.

Denn wie mir mitgeteilt wurde besitzt Nm nun ein 2tes Konto, warum auch nicht denn schliesslich ist das erste ja bis zum letzten Ausgeschöpft und ausgepresst, da kann ich echt gespannt sein von welchem Konto in wenigen Tagen der hoffentlich zu erwartende Unterhalt fliesst. (Sarkasmus ende)

Meine Anwältin war auch sehr überrascht.


Zur Kenntnis nehmen, Info speichern.
Ferner: Kontakt halten zu dem Menschen, der sich verplappert hat - vll. springen noch mehr Infos raus

26.03.2019 12:29 • #463


Sammiya
Glaube ich nicht das sich der Mensch weiter verplappert, war reiner Zufall.
Aber Zufälle haben manches mal auch etwas für sich und wer weiss wozu es nützlich ist.

26.03.2019 12:51 • x 1 #464


J
Wie ist es beim Jugendamt gelaufen?

29.03.2019 08:31 • #465


A


x 4