429

Schon wieder Affäre jetzt reichts endgültig

J
Zitat von Sammiya:
Es geht mir dabei nicht um Rache sondern Abstand und ich weiss das er es nicht haben kann, wenn etwas nicht nach seinen Vorstellungen läuft.
Er verliert die Kontrolle die möchte ich ihm auch über mich nehmen der denkt immer noch das ich ihm irgendwo gehöre und das wenn er pfeift ich springe.


Das ist sein Schwachpunkt. Mach dein Ding!

22.03.2019 23:04 • x 2 #436


Sammiya
Es ist schrecklich heute bekam ich einen Anruf vom Jugendamt, der Brief für meinen Nm kam zurück.
Mein Sachbearbeiter meinte dann das er ihn gerne anrufen würde wegen des Termins am Mittwoch aber keine nr. hätte, also gab ich ihm die nr. und das Gespräch war beendet.
Nach 5 min. rief wieder der Sachbearbeiter an und meinte das der Nm nicht erreichbar wäre bzw. Die nr. nicht existiert und bat mich den Nm anzuschreiben per whatsapp.
Ich schrieb dann dem Nm den Termin und als Antwort bekam ich
nein muss arbeiten und Donnerstag Nachmittag.
Ich rief also den Sachbearbeiter an und sprach das Ergebniss auf die Mailbox.
Ich bin echt wütend gewesen weil sich der Nm noch nicht umgemeldet hat (aber komischer weise keine Briefe mehr hier eingehen für ihn) und er den Termin einfach sausen lässt dabei geht es um den Umgang für die Kids.

25.03.2019 19:29 • #437


A


Schon wieder Affäre jetzt reichts endgültig

x 3


J
Zitat von Sammiya:
Es ist schrecklich heute bekam ich einen Anruf vom Jugendamt, der Brief für meinen Nm kam zurück.
Mein Sachbearbeiter meinte dann das er ihn gerne anrufen würde wegen des Termins am Mittwoch aber keine nr. hätte, also gab ich ihm die nr. und das Gespräch war beendet.
Nach 5 min. rief wieder der Sachbearbeiter an und meinte das der Nm nicht erreichbar wäre bzw. Die nr. nicht existiert und bat mich den Nm anzuschreiben per whatsapp.
Ich schrieb dann dem Nm den Termin und als Antwort bekam ich
nein muss arbeiten und Donnerstag Nachmittag.
Ich rief also den Sachbearbeiter an und sprach das Ergebniss auf die Mailbox.
Ich bin echt wütend gewesen weil sich der Nm noch nicht umgemeldet hat (aber komischer weise keine Briefe mehr hier eingehen für ihn) und er den Termin einfach sausen lässt dabei geht es um den Umgang für die Kids.


Es sind einfach Machtspiele. Er kennt deinen wunden Punkt und du regst dich jedesmal auf.
Sag dem Sachbearbeiter: dein Mann ist unbekannt verzogen und du bist nicht seine Sekretärin.

25.03.2019 19:33 • x 1 #438


Sammiya
Wie ich diese Spiele hasse, werde das auch am Mittwoch beim Jugendamt nochmal klar stellen das ich nicht dafür verantwortlich bin ihm Nachrichten zu übermitteln.

25.03.2019 19:38 • #439


M
Zitat von Sammiya:
Wie ich diese Spiele hasse, werde das auch am Mittwoch beim Jugendamt nochmal klar stellen das ich nicht dafür verantwortlich bin ihm Nachrichten zu übermitteln.

Ich spüre deine Wut bis hinter meiner Tastatur. Fühl Dich mal kurz von mir

25.03.2019 19:40 • #440


J
Zitat von Sammiya:
Wie ich diese Spiele hasse, werde das auch am Mittwoch beim Jugendamt nochmal klar stellen das ich nicht dafür verantwortlich bin ihm Nachrichten zu übermitteln.


Mach das.
Dein ex ist nicht mehr bei dir gemeldet.
Das Jugendamt hat die Möglichkeit, eine Meso-Abfrage zu machen. Wenn er nirgendwo gemeldet ist , ist es sein Problem

25.03.2019 19:41 • x 1 #441


Sammiya
Danke das kann ich gerade gebrauchen, würde am liebsten bei ihm zuhause auf der Matte stehen, aber das würde nichts bringen ausser weiterem Ärger.

Die machen schon regelmässige Abfragen und jedesmal kommt das selbe raus, immer noch gemeldet bei mir.

Was ich auch komisch finde, ist das die Post für ihn, hier bis auf ein paar Einzelfälle garnicht mehr ankommt.

Hatte ich fast vergessen nach seinen Kindern fragt er auch nicht.

25.03.2019 19:45 • #442


J
Zitat von Sammiya:
Danke das kann ich gerade gebrauchen, würde am liebsten bei ihm zuhause auf der Matte stehen, aber das würde nichts bringen ausser weiterem Ärger.

Die machen schon regelmässige Abfragen und jedesmal kommt das selbe raus, immer noch gemeldet bei mir.

Was ich auch komisch finde, ist das die Post für ihn, hier bis auf ein paar Einzelfälle garnicht mehr ankommt.

Hatte ich fast vergessen nach seinen Kindern fragt er auch nicht.


Dann ergibt der Postrücklauf keinen Sinn. An welche Adresse haben die den Brief geschickt?

25.03.2019 19:50 • x 2 #443


Sammiya
An seine neue Adresse die mir bereits bekannt war.
Ich finde es auch merkwürdig aber die Post die sonst immer kam und das waren nie wenig Briefe, bleiben in der letzten Zeit aus und so kenne ich das garnicht und bin es nicht gewohnt.

25.03.2019 19:57 • #444


J
Zitat von Sammiya:
An seine neue Adresse die mir bereits bekannt war.
Ich finde es auch merkwürdig aber die Post die sonst immer kam und das waren nie wenig Briefe, bleiben in der letzten Zeit aus und so kenne ich das garnicht und bin es nicht gewohnt.


Wenn du beim Jugendamt bist, dann soll der Sachbearbeiter bitte eine Mitteilung an das Einwohnermeldeamt weiterleiten, dass der Lebensmittelpunkt deines NM nicht mehr bei Dir ist und eine Ummeldung noch nicht erfolgt ist

25.03.2019 20:06 • #445


Sammiya
Ok und was bringt das dann? Wird der
Nm dann bei mir abgemeldet? Also nicht das jemand denkt das ich mich darüber freuen würde (ironie)

25.03.2019 20:10 • #446


J
Zitat von Sammiya:
Ok und was bringt das dann? Wird der
Nm dann bei mir abgemeldet? Also nicht das jemand denkt das ich mich darüber freuen würde (ironie)


Dein Mann ist verpflichtet, sich umzumelden. Hat er anscheinend nicht gemacht.
Wenn Briefe vom Jugendamt nicht ankommen, welche behördlichen Briefe kommen dann ebenfalls nicht an?
Würde bei uns auf dem Amt ein Postrücklauf zu verzeichnen sein und in Meso keine Ummeldung erfolgt sein, würden wir die Leistungen bis zur Nachholung einstellen.
Es wäre eine Ordnungswidrigkeit

25.03.2019 20:22 • #447


Sammiya
Verpflichtung und Nm passen sogar nicht zusammen, wenn ich daran denke das er bis vorletzte Woche alle 2 Tage die Kinder sehen wollte, vergangene Woche hat er sie nur am Samstag für 1std. Gesehen aufgrund eines Fussballspiels und diese Woche bezweifel ich auch das er sie sehen möchte.
Naja die Kinder bilden sich ihr Urteil irgendwann selbst, und nein unterbinde den Kontakt nicht, ganz im Gegenteil finde es schade das er die kids so hängen lässt.

25.03.2019 20:31 • #448


J
Zitat von Sammiya:
Verpflichtung und Nm passen sogar nicht zusammen, wenn ich daran denke das er bis vorletzte Woche alle 2 Tage die Kinder sehen wollte, vergangene Woche hat er sie nur am Samstag für 1std. Gesehen aufgrund eines Fussballspiels und diese Woche bezweifel ich auch das er sie sehen möchte.
Naja die Kinder bilden sich ihr Urteil irgendwann selbst, und nein unterbinde den Kontakt nicht, ganz im Gegenteil finde es schade das er die kids so hängen lässt.


Führe ab sofort ein Tagebuch. Du hältst bitte darin fest: Verhalten des NM, die Möglichkeiten und deine Angebote für den Umgang, seine Reaktionen und der tatsächliche Umgang.
Kann, denke ich, nicht schaden.

25.03.2019 20:34 • x 1 #449


Sammiya
Ich glaube auch das es das beste wäre denn so verstehe und kenne ich ihn garnicht, ich meine ich war 15 Jahre mit diesem Mann zusammen und heute denke ich mir? Das es ein fremder ist.

25.03.2019 20:37 • #450


A


x 4