429

Schon wieder Affäre jetzt reichts endgültig

Sammiya
Leider nein habe keine Familie mehr.

22.03.2019 21:32 • #421


Vegetari
Er ist schon mehrmals fremd gegangen. ..hat anscheinend keine Skrupel. Nach Aufdeckung empfindet er sich wohl auf dem falschen Fuß getreten. ..eigentlich wollte er fleißig weiter machen und weiter Fremdgehen und Zuhause Kinder von Frau versorgt wissen . ...jetzt ist er verärgert wie ein Junge, weil man ihn sein verbotenes Spielzeug entzogen hat und aus Rache fallen ihm solche Sachen ein:kann Unterhalt nicht bezahlen...gefakte Stromablesung .

Dieser Mann hat keine Skrupel andere (auch seine AffärenFrauen),seine Frau und Kinder zu manipulieren und kein Moralbewusstsein ...und reagiert zynisch wie ein verärgerteS Kind. ..
ER wirkt auf mich unreif ,unverantwortlich und manipulativ. ..
Kein Gewinn für die Damen !

22.03.2019 21:49 • x 1 #422


A


Schon wieder Affäre jetzt reichts endgültig

x 3


Sammiya
Deswegen will ich ihn auch nicht wieder haben, der denkt das er im Recht mit allem ist. Der macht sich keine Gedanken darum, wie es uns dreien geht, ich vermute mal das er uns damit praktisch zwingen will, das Haus zu verkaufen damit er ein schönes Leben führen kann.
Die Next tut mir jetzt schon leid, denn sie weiss nicht was sie für einen Menschen an ihrer Seite hat.

22.03.2019 22:30 • #423


Vegetari
Zitat von Sammiya:
der denkt das er im Recht mit allem ist



ich vermute soweit denkt er nicht , er scheint mir aufgrund Deiner Beschreibung einfach egoistisch zu sein. Er denkt wohl nur an sich und seinen Vorteil

22.03.2019 22:43 • x 1 #424


Sammiya
So kann man das auch sagen, ich wundere mich immer wieder was dem noch so einfallen wird, um uns das Leben zu erschweren.

22.03.2019 22:54 • #425


J
Zitat von Sammiya:
So kann man das auch sagen, ich wundere mich immer wieder was dem noch so einfallen wird, um uns das Leben zu erschweren.


Umdenken; -)
Was würde dir so einfallen, um ihn an die Wand zu fahren?

22.03.2019 23:00 • #426


Sammiya
Da fallen mir einige Dinge ein, die ich über den Nm weiss, nur wäre es dann Rache auf hohem Niveau und das würde Reaktion und gegen Reaktion bedeuten.

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit aber letzten endes, würden so auch die Kinder mit rein gezogen werden und das wollte ich nicht.

22.03.2019 23:11 • #427


J
Zitat von Sammiya:
Da fallen mir einige Dinge ein, die ich über den Nm weiss, nur wäre es dann Rache auf hohem Niveau und das würde Reaktion und gegen Reaktion bedeuten.

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit aber letzten endes, würden so auch die Kinder mit rein gezogen werden und das wollte ich nicht.


Es geht nicht um Rache, sondern um Grenzen aufzuzeigen!

22.03.2019 23:16 • #428


Sammiya
Die Grenzen die ich ihm aufzeige und die ich ihm setze, bewirken bei dem Nm immer eine totale Gegenwehr und sei es auch nur das er keinen Unterhalt wie jetzt für die kinder zahlen will.

Ich weiss einfach nicht wie ich Herr der lage werde.

22.03.2019 23:19 • #429


J
Zitat von Sammiya:
Die Grenzen die ich ihm aufzeige und die ich ihm setze, bewirken bei dem Nm immer eine totale Gegenwehr und sei es auch nur das er keinen Unterhalt wie jetzt für die kinder zahlen will.

Ich weiss einfach nicht wie ich Herr der lage werde.


Wie wirst du Herr der Lage?
Klingt jetzt doof, was ich dir sage:
Sun Tzu: die Kunst des Krieges.
Finde die Schwächen deines Gegners.
Zeige nicht, dass der Angriff dich getroffen hat.
Halte dich zurück und gebe ihm das Gefühl, überlegen zu sein; er wird dich unterschätzen.
Warte auf den Augenblick!

Kurz:
Lass dich nicht beeindrucken. Seine Schwäche ist es, keine Grenzen zu kennen. Er wird dich weiter angreifen. Jeder Angriff wird negativ gewertet werden beim Jugendamt und bei der Scheidung

22.03.2019 23:28 • #430


Sammiya
Ich treffe ihn gerade mit etwas und das kann er auch nicht haben, nennt sich ich antworte nur bei Fragen zu den kindern und ansonsten wird er ignoriert bei Whatsapp.

22.03.2019 23:37 • #431


J
Zitat von Sammiya:
Ich treffe ihn gerade mit etwas und das kann er auch nicht haben, nennt sich ich antworte nur bei Fragen zu den kindern und ansonsten wird er ignoriert bei Whatsapp.


Beantworte bitte alle Fragen zu den Kindern. Die sind kein Bestandteil eurer Meinungsverschiedenheit.

22.03.2019 23:47 • #432


Sammiya
Wenn er nach den Kindern fragt dann antworte ich auch, bei unserem grossen kann er ja selbst fragen die nr. hat er ja.
Ich antworte auf jede Frage ausser auf die heutige Frage dke lautete: habe ich das richtig verstanden, das ich die Kinder erst nächstes Wochenende habe.
Warum ich darauf nicht antworte ganz einfach es wurde gestern besprochen.

Ich bin davon ausgegangen das der Nm sich das merken könne und nicht ihm nochmals mitteilen muss. Zudem bekommt er das Protokoll von der Umgangsregelung wie ich auch als
e-mail nochmal geschickt.

22.03.2019 23:54 • #433


M
Zitat von Sammiya:
Ich treffe ihn gerade mit etwas und das kann er auch nicht haben,

Rache macht nur für einen Moment Spaß

22.03.2019 23:55 • #434


Sammiya
Es geht mir dabei nicht um Rache sondern Abstand und ich weiss das er es nicht haben kann, wenn etwas nicht nach seinen Vorstellungen läuft.
Er verliert die Kontrolle die möchte ich ihm auch über mich nehmen der denkt immer noch das ich ihm irgendwo gehöre und das wenn er pfeift ich springe.

22.03.2019 23:58 • x 2 #435


A


x 4