429

Schon wieder Affäre jetzt reichts endgültig

Sammiya
Die kommunikation mit dem Nm läuft per whatsapp, er sieht die Kinder alle 2 Tage und ja auch wenn es sich für manche komisch anhört, wir unternehmen sogar was zu viert, wie heute als die Kinder sich wünschten, das der papa mit kommt zum schwimmen.

Ich springe über alle meine Schatten, versuche eine gute Kindgerechte und auch mir gerechte Basis zu schaffen.

Der neue Mediation Termin ist am Mittwoch und ich hoffe darauf dort nicht alleine anwesend zu sein.
Ich versuche alles richtig zu machen, so wie ich es aus meinem Bauchgefühl her denke.

Mein grosser hat seinen papa selbst entblockiert und hat regelmässig kontakt.

Morgen steht auf jeden fall die Krankenkasse ganz oben auf der to do liste damit die kinder wieder versichert sind.

Und nein ich bin genesen und will mit ihm nie nie und nochmals nie wieder eine Beziehung führen.

17.03.2019 15:00 • x 1 #406


KrümelundLeo
Zitat von Sammiya:
hat der Herr Nm unsere Kinder aus seiner Krankenversicherung geschmissen und ich stehe da und frage mich


Unverständlich da Kinder nichts kosten in der gesetzl. KV in der Privaten weiss ich das nicht.
Warum ers getan hat, sollte Dir egal sein
ich hoffe, Du hast (inzwischen) eine eigene KV und kannst die Kinder bei Dir mit reinnehmen.

17.03.2019 15:07 • #407


A


Schon wieder Affäre jetzt reichts endgültig

x 3


KrümelundLeo
Zitat von Mia2:
Der Mann dreht völlig ab. Er scheint sich unglaublich verletzt zu fühlen.



Ok aber wodurch fühlt er sich verletzt?
Durch das was die TE ihm antut und uns nicht erzählt
oder hat sie ihn zum Auszug genötigt, er ist doch freiwillig sofort gegangen
als die Affäre die damals noch keine war beginnen sollte + sie das aufdeckte.

Jetzt ist das was als Affäre gedacht war zwangsläufig seine Neue geworden
aber ich seh da immer noch keine Begründung für seine Verletzung.

17.03.2019 15:13 • #408


Sammiya
Wodurch sollte ich ihn verletzt haben
- weil ich seine Affäre aufdecke
- weil er freiwillig gegangen ist
- weil er alle 2 Tage die Kinder sieht
- weil er mich teilweise ohne Geld da stehen ließ.
- weil ich eine Anwältin beauftragt habe
- weil ich beim Jugendamt um Hilfe gebeten habe
- weil er bei Ausflügen mit den kids dabei sein darf
- weil er machen und tun kann was er will

Also wenn ich ihn damit verletzt habe dann lebe ich in einer anderen Dimension.

@lug du kannst jetzt gerne deinen Senf dazu geben, vielleicht kennst du den Nm ja besser als ich und kannst es erklären

17.03.2019 15:24 • #409


Mia2
Ja, warum er so um sich haut, weiss ich auch nicht. Trotzdem reagiert er sehr schnell in allen Dingen und auch recht unverhältnismäßig .Konto, Wärme, Krankenversicherung. Gerade auch mit der KV ist schon völlig crazy und dann in der Kürze der Zeit.

17.03.2019 15:36 • #410


KrümelundLeo
@Mia2 unverhältnismäßig ist das richtige Wort dazu.

Vielleicht steckt hinter den Aktionen auch nicht sein Anwalt sondern seine Neue?
Anderseits lässt die ihn dann wieder mit Frau und Kindern schwimmen gehn als Familie
stimmig ist das alles nicht.

17.03.2019 15:39 • x 1 #411


Sammiya
Wenn ich wüsste warum der Nm das alles macht, hätte ich weniger Kopfkarussell.

@KrümelundLeo
Wer auch immer dahinter steckt, es muss mir egal werden.

17.03.2019 15:43 • x 1 #412


Vegetari
Zitat von Sammiya:
Wenn ich wüsste warum der Nm das alles macht, hätte ich weniger Kopfkarussell.


Vielleicht weil er sauer ist , denn es läuft nicht so wie er es will?
Vielleicht ( ist ja oft so ) hat er sich über die weitreichenden Konsequenzen keine grossen Gedanken gemacht , anscheinend wollte er das Gesamtpaket mit 2 Frauen , aber leben in 2 verschiedenen Welten , da die Geliebte , dort die Ef , Mutter und Hausfrau


Da er rational nicht auf der Höhe ist , lohnt es sich m.E. nicht für ihn Kopfkarussel zu machen, Dein Kopf sollte dafür zu schade sein für die verschwendete Lebenszeit!

Kümmere Dich doch um Dich selbst und Deine Kinder!

17.03.2019 19:52 • x 1 #413


Sammiya
Das mache ich auch ich habe langsam das Gefühl, als wenn sich der Nebel langsam verzieht, der mir all die jahre die sicht versperrt hat.

Ich möchte wieder leben und das mit meiner kleinen 3er Familie.

17.03.2019 20:25 • #414


K
@

Fremdgehen, Betrug am EP, Lügen in dem Zusammenhang - das ist nun mal kein
Kavaliersdelikt, auch wenn Fremdgehen und Affäre rechtlich nicht belangt werden
können.

Wer als Betrüger/innen aber denkt, ist doch gar nicht so schlimm, hat sich halt in
den Finger geschnitten....denn was bei den Betrogenen angerichtet wird, dass Familien
zerstört werden, dass involvierte Kinder NICHT ungeschoren davon kommen, kommt
alles noch oben drauf.

Und dass Anwälte immer mal wieder NUR wegen der zu berechnenden Gebühren
entsprechend vorzugehen versuchen und einen Rechtsstreit geradezu herausfordern
und sogar forcieren, ist soooooooo neu auch nicht.

Zitat:
Der Anwalt ist der vertragliche oder gesetzliche Vertreter in Rechtsangelegenheiten,...(...)!


Wenn Kohle zu machen ist, wird Kohle gemacht...und nein, keine Unterstellung, keine Behauptung,
dass das bei allen Anwälten der Fall ist.

18.03.2019 00:07 • #415


Sammiya
Es hört nicht auf, jedesmal wenn ich denke das es ruhiger wird kommt der nächste klopfer obendrauf.

Ja was passiert hier zum einen habe ich raus gefunden, das der Nm der Stadtwerke einen gefälschten zählerstand übermittelte.
Da ich ja einen eigenen Vertrag mit denen abschliessen muss, musste ich auch in Folge dessen, den wahren Zählerstand angeben und auch weil mir meine Anwältin dazu riet. Kriminelle Energie nannte es meine Anwältin.
Die Stadtwerke werden sich jetzt mit dem Nm auseinander setzen.

Dann war da die Mediation zum Umgang, ich habe meinen Standpunkt klar geäussert, das ich 2 mal die Woche feste Termine haben möchte wo er die Kinder holt. Fand der Nm nicht lustig wurde sauer und wütend ja sogar laut gegenüber dem Mediator. Aber der Umgang ist nun geregelt, das Protokoll davon wird von da aus auch direkt zum Jugendamt geschickt.

Eigentlich war geplant das die Kinder dieses Wochenende zu ihrem Vater gehen um dort auch eine Nacht zu schlafen, doch die Kinder wollen nicht grund dafür ist O-Ton meiner Kinder: Papa hat kein Internet und keinen Fernseher. Hab das dem Jugendamt mitgeteilt und mir wurde gesagt das es ok so ist da die Kinder dieses äussern dürfen.

Der Nm schreibt mich noch häufig an, um sich bei mir abzusichern wann Termine sind und ob er diese richtig verstanden hat. Ich antworte darauf nicht mehr, denn wenn er sich absprachen und termine nicht merken kann, werde ich nicht zu seinem Terminplaner.

Mir gehts mittlerweile besser, denn mit jedem Tag wo ich Ämtergänge und alles alleine mache, stärkt es mich bei meiner Meinung zu bleiben ihn nie wieder zurück haben zu wollen.

22.03.2019 13:47 • x 2 #416


Ayaka
Zitat von Sammiya:
das der Nm der Stadtwerke einen gefälschten zählerstand übermittelte...


echt jetzt? die Differenz hättest du bei der nächsten Abrechnung mit einer schönen fetten Nachzahlung präsentiert bekommen - das geht doch direkt zu deinen Lasten!

Versuch ruhig zu bleiben und alles weiterhin so geregelt zu bekommen - Vorsicht scheint hier wirklich geboten zu sein!

22.03.2019 14:10 • x 1 #417


Ayaka
ich weiß, eigentlich sollte man ja nicht zu viel in Aktionen hineininterpretieren - aber ich kann es hier nicht lassen - vielleicht hilft es dir ja auch ein bisschen die Zeit zu überstehen, bis alles so weit geregelt ist, das seine Attacken ins Leere gehen:

irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass er dich soweit in die Enge treiben will, dass du ihn wieder als den Versorger und Heilbringer siehst der er gern wäre. Das liest man ja auch bei vielen Betrügern, dass sie sich ja nicht trennen können, weil sie von ihrer Familie ja ach so unbedingt gebraucht werden. Er tut alles, damit du allein mit den Kindern nicht zurechtkommst.

es setzt ja immer wieder beim Finanziellen, Existenziellen der Restfamilie an - direkte, miese, unnötige Angriffe. Ich wünsch dir viel Kraft und Ruhe um zu deiner 3er Familie zu kommen und deinen Kindern einen möglichst wertvollen Umgang mit ihrem Vater zu ermöglichen - das ist sehr viel von dir verlangt - ich denke aber auch, dass du das schaffen kannst.

22.03.2019 14:21 • x 1 #418


Sammiya
Ja der Nm versucht es auf allen Wegen uns verbliebenen drei in den finanziellen Ruin zu treiben, heute kam noch ein Brief vom Jugendamt in dem stand, das er finanziell nicht in der Lage sei den Unterhalt für die Kinder zu zahlen. (Er hat aber das Geld)
Ich könnte gerade in die Tischkante beissen.

22.03.2019 20:08 • #419


Ayaka
mach es - wenn es dir besser geht - deine jungs könnten sich nur ein bisschen wundern

hoffe das heitert dich ein bisschen auf - es wurde sicher schon gefragt - aber gibts Hilfe von deiner Familie?

22.03.2019 20:29 • #420


A


x 4