429

Schon wieder Affäre jetzt reichts endgültig

E
Zitat von Sammiya:
Ja ich bin mit ihm ins Bett gehüpft, aber das heisst nicht das ich ihn wieder im Nest haben möchte,


Aber wie soll er denn dann verstehen, dass Du Dich abgrenzt? Für ihn hast Du bewiesen, dass er Dich haben kann, wenn er es will.

02.05.2019 18:24 • #496


H
Zitat von Sammiya:
Ich hab den Fehler gemacht und es zugelassen, jetzt fange ich wieder bei null an.

Ich distanziere meine Gefühle von ihm, versuche mich selbst zu schützen und nichts gross in mir aufkeimen zu lassen.(Nach 15 jahren sind noch irgendwo Gefühle aber sie sind gut verschlossen)

Es ist grauenhaft zu wissen was er mit mir und auch mit den Kindern alles angestellt hat und nun wieder versucht ins Nest zu kommen.

Es ist eine Berg und Talfahrt mit ihm, aber mein innerer Entschluss steht fest. Er wird sich niemals ändern, einmal Fremdgeher immer Fremdgeher.


....du versuchst dich selbst zu schützen?, indem du ihn bei der erst besten Gelegenheit tröstest und er diese ausnutzt um mit dir zu vö....Samiya, das war mal eine völlig dumme Entscheidung von dir, das zu zulassen, der hat dich weiterhin im Griff, so wie die letzten Jahre! Was hat dir denn dieser Thread genutzt, die ganzen Kommentare, Hilfestellungen der Schreiber? Beende es hier, du machst dir und uns was vor, denn wirklich was angenommen von dem was hier geschieben wurde hast du nicht, das war vergebene Liebesmüh.....

02.05.2019 18:28 • x 2 #497


A


Schon wieder Affäre jetzt reichts endgültig

x 3


E
Zitat von Sammiya:
Es ist grauenhaft zu wissen was er mit mir und auch mit den Kindern alles angestellt hat und nun wieder versucht ins Nest zu kommen.


Ich muss sagen, dass ich perfide finde, die Kinder zu erwähnen, während Du Dich von ihm bügeln lässt. So schlimm kann es ja angesichts dessen gar nicht gewesen sein, wenn sein Apparillo bei Dir gleich den Verstand ausschalten kann

02.05.2019 18:42 • x 2 #498


Mia2
Wenn es so ist, dass ihr zusammen im Bett gelandet seid, dann solltet ihr beide auch dazustehen. Das geschieht doch nicht einfach aus Jux und Dallerei. Vielleicht wäre es doch auch im Hinblick auf die Kinder eine vernünftige Annäherung mit einem vielleicht gutem Ende hinzubekommen. Ich denke gerade auch an deinen Sohn. Das bedeutet auch vernünftige Ansprachen für die Zukunft, Klärung, warum es immer zum Ausbruch kommt und wirklich ein Wollen. Ich denke nicht, dass das jetzt alles am Geld jetzt liegt. Wenn er dich nicht mag, dann geht er nicht mit dir ins Bett.

02.05.2019 18:49 • #499


H
Zitat von Mia2:
Ich denke nicht, dass das jetzt alles am Geld jetzt liegt. Wenn er dich nicht mag, dann geht er nicht mit dir ins Bett.


....lass dir den Text mal auf der Zunge zergehen Er mag! von Liebe gar nicht zureden seine EF so sehr das er sie 2? mal betrogen hat! Was läuft hier bloss schief?

02.05.2019 19:13 • #500


E
Zitat von Hitachi:
Er mag! von Liebe gar nicht zureden seine EF so sehr das er sie 2? mal betrogen hat!


Und dennoch geht seine Ehefrau trotz 2 mal betrügen mit ihm in die Kiste.

02.05.2019 19:16 • x 2 #501


H
Zitat von AlexH:

Und dennoch geht seine Ehefrau trotz 2 mal betrügen mit ihm in die Kiste.


...also bei dem Text von Mia2 fällt mir nischt mehr ein, der ist doch krass oder? Wie kann jemand so verpeilt sein? Der EM vö...lt sich durch die Gegend, macht auf Superhengst, denkt nicht im geringsten an seine Familie beim Matratzenhopping! Das läuft im Moment nicht so, dann reicht ihm erstmal wieder seine EF, wie nett von ihm, da sie auch UV war, kam ihm zu Gute! Was hätte er denn sonst tun solln?

5 Finger heb auf? Ach nöö mach ich mal auf Schluchzi, die Olle macht dat schon!

02.05.2019 19:25 • #502


E
Zitat von Hitachi:
denkt nicht im geringsten an seine Familie beim Matratzenhopping!


Meinst Du ernsthaft, dass sie in dem Moment dran dachte als er sie nur noch um Vergebung hat schreien lassen?

Bringt aber jetzt die moralische Keule der Kinder?

02.05.2019 19:28 • #503


H
Zitat von AlexH:

Meinst Du ernsthaft, dass sie in dem Moment dran dachte als er sie nur noch um Vergebung hat schreien lassen?

Bringt aber jetzt die moralische Keule der Kinder?


.... DENKEN tut da keiner mehr!, das halte ich für ausgeschlossen!

02.05.2019 19:30 • #504


Mia2
Hier geht's nicht um dich oder mich. Wie du handeln würdest, ist deine Sache. Fakt ist hier, dass das Ehepaar wieder im Bett gelandet ist und das doch ziemlich zügig. Normalerweise bedeutet das doch, dass beide nicht abgeschlossen haben. Also steht jetzt die Frage, wie weiter. Da es hier auch noch um zwei Kinder geht, sind alle Möglichkeiten zu bedenken. Ich denke auch, dass es in Zukunft nicht einfach wird, mit den beiden Jungs allein dazustehen. In Anbetracht der Tatsache, dass ein Junge wirklich schwere Probleme hatte, wäre eine Versöhnung mit zu bedenken. Manchmal wachen Leute nach einer Trennung auf. Möglich ist es.

02.05.2019 19:38 • #505


E
Zitat von Mia2:
Normalerweise bedeutet das doch, dass beide nicht abgeschlossen haben.


Also für ihn kann es einfdach nur heissen, dass er g....war. Und offenbar gilt das für sie ja auch. Daraus würde ich nun keine Liebesbeziehung ableiten wollen

02.05.2019 19:40 • #506


T
Ich finde das jetzt nicht so verwerflich. Ich darf mich durchaus als einen gefestigten Menschen bezeichnen. Sag niemals nie....Ich denke schon, dass es Ausnahmesituationen gibt, in denen wir unser Handeln uns selbst nicht erklären können.
Trotzdem solltest du in dich gehen und prüfen, ob du für dich entschieden hast oder aufgrund des Betruges meinst, diesen Weg gehen zu müssen. Meiner Meinung nach ist ein persönlicher Kontakt zu deinem Mann nicht hilfreich. Soweit bist du allem Anschein nach noch nicht. Jeder kann trotz gut gemeinter Ratschläge nur für sich selbst entscheiden.

02.05.2019 19:42 • x 1 #507


H
Zitat von Mia2:
Manchmal wachen Leute nach einer Trennung auf. Möglich ist es.


....Manchmal, aber nur manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern, oder so ähnlich, ist von den Ärzten...

wieviele manchmals benötigt Frau um festzustellen, das der EM gar nicht aufwachen will, sondern ewig so weiter macht!

Auf Kosten von wem?.....

02.05.2019 19:45 • #508


T
Zitat:
Normalerweise bedeutet das doch, dass beide nicht abgeschlossen haben.


Nicht unbedingt. Könnte auch manipulativen Charakter haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dieser Beziehung eine glückliche Zukunft hat und für die Kinder sehe ich da auch keine gesunde Basis.

02.05.2019 19:49 • #509


E
Ich finde es angesicht dessen, dass Sie zu ih schlüpfte, merkwürdig, dass nicht auch mal ihre Beweggründe3 hinterfragt werden. Statt dessen ist nur er doof...was er vermutlich auch ist...aber halt nicht alleine. Und die Moralkeule Kinder kam von ihr...Und er ist das Scheusal...aber zum *beep* reichts dann doch. Das ist doch lächerlich.

02.05.2019 19:58 • #510


A


x 4