429

Schon wieder Affäre jetzt reichts endgültig

unbel-Leberwurst
Zitat von Sammiya:
Das schlimmste finde ich ist, meinen 8 jährigen so leiden zu sehen, meinen grossen interessiert das nicht und ihm ist es auch egal.


An was für einem Kindesumgang habt ihr denn gedacht?

02.03.2019 14:35 • #46


A
Aber es sind ja nicht nur die Kinder um die es gerade geht, oder? Der Umgang muss natürlich geklärt werden, aber auch dann steht Sammiya mit ihren Gefühlen da. Wie geht sie so mit ihm um, dass er sie möglichst wenig verletzt?

02.03.2019 14:44 • #47


A


Schon wieder Affäre jetzt reichts endgültig

x 3


Sammiya
Den Umgang mit dem grossen hat er dadurch das er sein trainer ist, 2 mal die Woche plus wenn Spiel ist am Wochenende.
Den kleinen möchte er in der kommenden Woche spontan abholen.
Ich selbst würde am liebsten null kontakt haben, da ich momentan zwichen heulen und verzweiflung stehe.

02.03.2019 16:29 • #48


H
Zitat von Sammiya:
Den Umgang mit dem grossen hat er dadurch das er sein trainer ist, 2 mal die Woche plus wenn Spiel ist am Wochenende.
Den kleinen möchte er in der kommenden Woche spontan abholen.
Ich selbst würde am liebsten null kontakt haben, da ich momentan zwichen heulen und verzweiflung stehe.


...neee spontan is nich....merkste was...dein NM drängelt dir seinen Willen auf, das geht so nicht! Du entscheidest jetzt, dann und dann passt es mir!...und dem Sohn!,... zu deinem NM: .....seh zu das du das da auf die Reihe kriegst...sonst gibt´s nen neuen Termin...PUNKT

02.03.2019 16:47 • x 1 #49


Sammiya
Er war vorhin richtig sauer auf mich, da ich die Trennungsfolgenvereinbarung von ihm wollte und gleichzeitig ihm nochmal gesagt habe das ich den Unterhalt für die Kinder und mich haben möchte.
Als ich ihm die ca. Summe nannte, hat er von lustig tun sofort auf Wut umgestellt und es direkt an mir ausgelassen das er kaum Geld für sich hat.

02.03.2019 20:04 • x 1 #50


A
Der Trennungsunterhalt wird berechnet und er wird dagegen wüten können, wie er möchte. Aber es bestätigt, was wir hier schon vermutet haben, dass dein NM glaubt dir vorschreiben zu könne, wie eure Trennung laufen wird. Du kannst zwar verpflichtet werden dir Arbeit zu suchen, falls du nicht schon arbeitest, aber für die erste Zeit ist er unterhaltspflichtig. Für die Kinder natürlich ebenfalls. Er kann nicht glauben, dass er dich betrügt und verlässt und das wäre es für ihn. Er hat sich zusammen mit dir mal für eure Familie entschieden. Das bedeutet, dass er für euren Lebensentwurf verantwortlich ist. Ärgere dich nicht zu sehr.

02.03.2019 20:32 • x 2 #51


KrümelundLeo
Zitat von Sammiya:

Ich weiss nicht wie ich das Verstehen soll, was macht er mit mir?


Manipulieren, quälen, Dir Schuld einreden.
Ihr seid getrennt, lass ihn nicht wegen jedem Furz *tschuldigung* kommen
feste Umgangszeiten mit den Kindern, nicht täglich wegen irgendeinem Kram.
Von mir aus die erste Zeit 2mal die Woche, aber mehr wirklich nicht.
Wie sollst Du denn Abstand gewinnen wenn er täglich auf der Matte steht?
Nee der will Dich nur wieder einlullen.
Bleib stark.

02.03.2019 20:40 • x 1 #52


KrümelundLeo
Zitat von Sammiya:
Dieses da sein von ihm tut mir nicht gut, ich leide sehr darunter, aber da sind eben auch die Kinder die sich freuen wenn der Papa da ist.
Vor allem sehe ich ihn ja auch dann am Montag schon wieder, wenn er den grossen zum Training abholen wird. Das ist eine Gefühlsachterbahn aus der ich nicht raus komme.


Gut versteh ich.
Bin auch 3fache Mama, aber
jetzt geht es um Dich.
Den Kindern wirst Du erklären müßen
das Papa nun nicht mehr täglich da ist, da sein kann weil
Ihr kein Paar mehr seid. Weil es Dir nicht gut tut (das musst Du ihnen nicht zwingend sagen)
und die Jungs eine gesunde starke Mama brauchen, jetzt und erst recht in der Zukunft.

Umgangsregelungen kann auch Deine Anwältin in die Wege leiten, würde da das J.amt lieber rauslassen.

02.03.2019 20:44 • x 1 #53


Sammiya
Ich versuche stark zu bleiben aber diese Wut war wirklich erschreckend, er hat wahrscheinlich gedacht das ich auf das Geld verzichte, aber das werde ich nicht.
Ich geh auch arbeiten zwar momentan auf Teilzeit aber es würde einfach nicht für die Kinder und mich reichen.

Ich bin zur Zeit einfach sehr nah am Wasser gebaut, fühle mich noch nicht stark wenn er da ist, weil diese ganzen Gefühle mich auffressen.

02.03.2019 20:50 • x 1 #54


KrümelundLeo
Zitat von Sammiya:
Den kleinen möchte er in der kommenden Woche spontan abholen.
.


ah gleich explodiere ich
dieser Mistkerl spontan
jo damit Du schön daheim parat sitzt
weil es könnte ja sein das er jetzt ganz spontan sein Kind sehen möchte.

Der spinnt total. Nix da , dreh den Spieß mal um, raus aus der Opferrolle.
Er wollte fi., wiederholt, er ist ausgezogen. Du hast Dich getrennt.
Und sollst jetzt zu Hause warten auf Abruf, nein, Du hast auch Dein Leben
zu regeln / zu planen / neu zu gestalten etc pp
ihr braucht unbedingt klare Regelungen was die Kids angeht.

Gut Papa ist der Trainer hab ich vernommen, kann der Große nicht allein zum Training!?
Hin und wieder zurück!? Wohnt ihr so ungünstig das man dafür ein AutoElternTaxi braucht,
hmmm ...... dann kann vielleicht in der Anfangszeit eine andere Person für die Übergaben einspringen !?
Oma, Opa, Tante ..... !?

02.03.2019 20:58 • #55


KrümelundLeo
Zitat von Sammiya:
Als ich ihm die ca. Summe nannte, hat er von lustig tun sofort auf Wut umgestellt und es direkt an mir ausgelassen das er kaum Geld für sich hat.


Ja der arme Kerl, eine Runde Mitleid, dann muß er halt einen Zweit oder gar Drittjob annehmen
um Dich und die Kinder finanziell zu bedienen, wenns ihm nicht reicht was bleibt.
Mein ExVerlobter mußte das auch er hatte nur 600 Euro an 2 Kids zu zahlen. Da er auch noch spielsüchtig ist
brauchte er dann Job 2 und Job 3.

02.03.2019 21:02 • #56


Sammiya
Wir wohnen wirklich ungünstig so das er anders garnicht hin kommt, aber lieber bringe ich ihn als wie er ihn abholt.
Oma Opa etc. Gibt es nur noch von seiner Seite aus, von meiner gibt es leider niemanden mehr.
Seine Eltern müssten gerade auch feiern, das ich endlich mit den Enkelkindern Geschichte bin, denn wir sprich meine Jungs habe ich nicht zu Lemmingen erzogen sondern zu eigenständig denkenden Menschen, die nicht allem und jedem alles recht machen.

02.03.2019 21:11 • x 2 #57


L
Mich wundert dass er so schnell Nägel mit Köpfen gemacht hat und ausgezogen ist. Das ist Selten. Meistens versuchen Männer Alles zu retten , auch wenn sie die andere behalten. Ist er mit der anderen jetzt zusammen oder nicht?
Mir scheint als wäre da noch viel mehr bei euch als der betrug kaputt. Oder es geht schob länger mit der anderen.
Jedenfalls machst du dich nicht beliebt bei ihm wenn du ihm das letzte Hemd ausziehst.

02.03.2019 21:18 • x 1 #58


Sammiya
Ich will mich nicht beliebt machen ich will mit meinen Kindern überleben.
Er hat vor 4.5 jahren mich schon mal betrogen, da habe ich gekämpft etc. Wir hatten Höhen und Tiefen und bei diesem mal ging es alles von ihm aus, denn durch diese Frau und das Telefonat wurde mir auch mitgeteilt das er schon länger behauptet getrennt zu sein.
Erst wusste es die Abteilung und dann ich.

02.03.2019 21:23 • x 2 #59


S
Hey Sammiya,

für mich liest sich das irgendwie nach einem geplanten warmen Wechsel, den du sabotiert hast. Erinnert mich irgendwie alles an die Phase, als ich den Vater meines Sohnes vor über 15 Jahren vor die Tür gesetzt habe. Ich erzähle dir mal kurz, wie ich das damals geregelt habe. Ich habe unseren Sohn freitags in die Kita gebracht und er hat ihn dort nach der Arbeit abgeholt. Er brachte ihn Sonntag Abend zurück. Das war der einzige Moment, wo ich ihn ertragen musste, aber ich konnte mich drauf einstellen. Spontan abholen? Was glaubt der Knabe, wo er hier ist? Bei Wünsch-Dir-Was? Deine Kinder haben es jetzt extrem schwer, und gerade für sie sind feste Umgangszeiten sehr wichtig. Spontan ist da einfach nicht. Spontan war, als er noch mit dir zusammen war.

Was habe ich an meinen freien Wochenenden gemacht? Tja, ich habe es genossen, völlig unabhängig zu sein. Ich hab Party gemacht, bin auf Festivals gefahren und das getan, zu was ich gerade Bock hatte. Hat mir gut getan.

Richtig geheilt wurde ich allerdings, als ich mitbekommen habe, wie das mit seinen Nexten so verlief. Er hat sie allesamt betrogen! Jedes Jahr hatte er ne Neue und binnen eines Jahres, war die wieder weg. Er hatte sogleich ne Neue. Dann hatte er über sechs Jahre eine Freundin, die er aber auch nach Strich und Faden betrogen hat. Sie war laut Aussage meines Sohnes fett und hässlich und musste dann doch gehen, weil die Affäre von meinem ExEx schwanger wurde. Die Affäre wohnt nun mit ihm zusammen und mein Sohn erzählt mir, dass die sich fast jeden Tag streiten, weil Papa mit anderen Frauen schreibt.



Hast du ne Ahnung, wie froh ich bin, den Vogel damals abgeschossen zu haben?

02.03.2019 21:51 • x 2 #60


A


x 4