Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 78159
Holla die Waldfee, der läuft auch nur auf drei Töpfen.
Und ich meinte nicht dich, es zu verarbeiten, sondern ihn
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Korval
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Es ging insgesamt etwas über drei Monate, in diesen drei Monaten wollte er zweimal wegen seiner eigenen Unsicherheit, ob er mich "halten" kann, hinschmeißen. Ob das wirklich so wahr ist, bezweifle ich mittlerweile. Oder ob dahinter nicht vielmehr so ein desorganisiertes innerliches Hin- und Herspringen stand, getriggert durch meine eigenen Unternehmungen und mein Bedürfnis, auch Zeit nur für mich zu haben.
cline
Mitglied
Korval
Mitglied
Zitat von cline:Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber ich empfinde es als sehr höflich mit Absätzen zu arbeiten
Wer liest sowas sonst?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Zitat von Vapiano2013:Er sagte er würde mich lieben, ich sei seine traumfrau, blablabla.
Zitat von Vapiano2013:Oder ob dahinter nicht vielmehr so ein desorganisiertes innerliches Hin- und Herspringen stand, getriggert durch meine eigenen Unternehmungen und mein Bedürfnis, auch Zeit nur für mich zu haben. Aber ganz ehrlich: ist das verwerflich? I