Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

71

Schon wieder der Falsche

Löwenzeh
Zitat von Sincerite:
Wenn ich bei mir bleibe, dann sortieren sich die anderen, die nicht zu mir passen, von alleine aus.

Toll gesagt.

x 2 #31

Vapiano2013
Mir fällt noch ein - der Mann hat von Anfang an seinen beziehungsstatus online immer wieder hin und her geändert von vergeben in Single und verheiratet und keine Angabe. Zweimal sprach ich ihn drauf an. Was das soll? Erst entschuldigte er sich und änderte ihn wieder und beim zweiten Mal sagte er dann er müsste sich schützen vor anderen Frauen, dass sie ihn nicht dauernd anschreiben. Das fand ich ja besonders „lächerlich“. Dann hat er mal als er meine geburtstagseinladung erhielt gesagt „mal sehen ob wir uns so lange mögen werden“. Und zu meinem Geburtstag dann sagte er zu einer meiner Freundinnen als es um Urlaub ging, oder irgendwas was in der Zukunft lag - wieder so einen Spruch. Das hat sie mir erst heute erzählt. Er stellte sich als mein Partner vor mit dem Zusatz „mal sehen wie lange“. Aber vor uns machte er einen auf Familie, „ich werde immer zu dir halten“, „wir schaffen das zusammen“ und solche Dinge….ich bin immer noch irgendwie platt davon. Besonders weil er gestern noch schrieb wie wichtig ihm wäre dass ich ihn nicht hasse. Es hat mich nur noch wütend gemacht. Ich hab ihm geschrieben dass er sehr enttäuscht und auch meinen Kindern Hoffnung gemacht hat. Es gab einen scharfen Wortwechsel (er meinte wir hätten doch eine schöne Zeit gehabt und ich solle nicht so stillos sein), infolge dessen er dann auf einmal das ganze Geld für Ersatzteile für sein Krad wiederhaben wollte, was er erst nicht wollte (weil wir gestürzt waren). Omann! Naja ich habe jetzt alles geregelt und jetzt kann er mich mal.

x 2 #32

S
@Vapiano2013
Ich glaube, du hast Glück gehabt, dass es vorbei ist.