164

Schon wieder hab ich mich in einer Frau getäuscht

S
Zitat von Anker1:
Kannst du mal bitte aufhören deinen Lebensfrust in jedem Thema zu versprühen, in dem du auftauchst und deine Negativerfahrungen mit Frauen , weil Du überangepasst und unangebracht nett und unterwürfig bist zur allgemein gültigen Folge zu machen?

Hier geht es in diesem Thread überhaupt nicht darum.

Hier weiß jetzt mittlerweile jedes Mitglied dass du seit 6 Jahren Single bist und betrogen wurdest.
Es ist gut jetzt.


Ich denke nicht, dass er so falsch liegt. Beziehungen gehen machmal auseinander. Aber so plötzliche Gefühlsschwankungen sind nicht normal. Ich denke viele Menschen gehen leichtsinnig damit um. Wir haben immer mehr Alleinerziehende Mütter und Väter, immer höhere Scheidungsquoten, etc..

Oder wie erklärst du solche Phänomene

18.08.2020 21:00 • x 1 #46


A
Zitat von Skowi:
Oder wie erklärst du solche Phänomene


Es gibt einen Unterschied zwischen nett und authentisch wie du Dich beschreibst und unangebracht und überangepasst nett (auf deutsch: kein A... in der Hose) wie es den zitierten Experten hier betrifft und damit eher Muttergefühle hervorruft.

Womit er übrigens das ganze Forum bewässert.

Deswegen meine Aussage , dass seine Erfahrung definitiv nicht deckungsgleich zu deiner ist .

18.08.2020 21:02 • x 3 #47


A


Schon wieder hab ich mich in einer Frau getäuscht

x 3


monchichi_82
Zitat von Leviatan:
Leider gehen nette Männer immer dabei schlecht raus.

Zitat von Leviatan:
Denn nette Männer sind zumeist leider nur zweite Sieger .. .. ..


Ach du meine Güte... jetzt baden wir aber ganz tief im Selbstmitleid. Weil manche nicht gewollt werden kann es nur an den bösen Frauen liegen die schlecht behandelt werden wollen. Ich denke doch, dass es mehrheitlich Frauen gibt die in funktionierenden Beziehungen leben mit Partnern die ihnen auf Augenhöhe begegnen.

18.08.2020 21:02 • x 6 #48


L
Zitat von monchichi_82:


Ach du meine Güte... jetzt baden wir aber ganz tief im Selbstmitleid. Weil manche nicht gewollt werden kann es nur an den bösen Frauen liegen die schlecht behandelt werden wollen. Ich denke doch, dass es mehrheitlich Frauen gibt die in funktionierenden Beziehungen leben mit Partnern die ihnen auf Augenhöhe begegnen.


Liebe @monchichi_82 !

Da frag´ doch mal bei Deinen Geschlechtsgenossinnen nach. Btw, möglicherweise hast DU selbst schon irgendwo geschrieben: Es geht immer um den eigenen Selbstwert. Sagt doch fast jede/r hier. Oder etwa nicht? Dann würden jetzt ja viele Leute lügen.

Und nein, es leben nicht mehrheitlich Menschen in funktionierenden Beziehungen auf Augenhöhe. ALLE leben befristet in nach außen wirkenden funktionierenden Beziehungen. Von Augenhöhe will ich gar nicht erst reden. Warum sind wohl so viele hier? Weil sie auf Augenhöhe in Beziehungen gelebt haben, die funktionieren? Wohl kaum .. .. .. .

KOMISCH: Da gibt man der Selbstwert-Fraktion hier recht und dann sind se immer noch schnappig und aggressiv und aggro. Was ist los mit Euch? Wisst Ihr überhaupt noch, was ihr wollt und was überhaupt Eure Einstellung ist? Oder ändert die sich wie das Wetter? Erst wollt Ihr überzeugen, dann habt Ihr das geschafft, dann dreht Ihre wieder um.

Ich freue mich für diejenigen, die in Beziehungen Deiner Beschreibung leben.

Sei gewiss: Es ist NICHT die Mehrzahl!

Hab Dich lieb!

18.08.2020 21:11 • #49


Brokenheaaart
Hallo Skowi..

Das tut mir wirklich unendlich leid für dich.. Du hast da ja wirklich viel Schmerz und Leid erfahren müssen.

Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegen könnte, dass die Frauen sich so verhalten haben. Ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Ich denke nicht dass es an dir und deiner Person liegt. So wie du alles beschreibst, liegt es meiner Ansicht nach an den Frauen.

Du wirst sicherlich auch noch eine Frau finden die dich schätzt und dich dafür liebt wie du bist. Es gibt auch noch genug Frauen auf dieser Welt, die sich einen sehr liebevollen Partner wünschen.

Ich wünsche dir viel Kraft ! Und es liegt nicht an dir ! Bleib so wie du bist.

18.08.2020 21:14 • x 4 #50


L
Zitat von Brokenheaaart:
Hallo Skowi..

Das tut mir wirklich unendlich leid für dich.. Du hast da ja wirklich viel Schmerz und Leid erfahren müssen.

Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegen könnte, dass die Frauen sich so verhalten haben. Ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Ich denke nicht dass es an dir und deiner Person liegt. So wie du alles beschreibst, liegt es meiner Ansicht nach an den Frauen.

Du wirst sicherlich auch noch eine Frau finden die dich schätzt und dich dafür liebt wie du bist. Es gibt auch noch genug Frauen auf dieser Welt, die sich einen sehr liebevollen Partner wünschen.

Ich wünsche dir viel Kraft ! Und es liegt nicht an dir ! Bleib so wie du bist.


So isses. Wunden *beep* und bei sich bleiben!

18.08.2020 21:15 • x 1 #51


S
Zitat von Anker1:
Glaube ich dir .
Denn immer wenn man bei dir an den Kern kommt, nämlich dein Selbstmitleid und deiner latenten Frauenverachtung bist du taubstumm und blind.


Keine Ahnung und ich kenn seine Geschichte nicht. Ich hatte nicht den eindruck, dass es nur gegen Frauen geht.

Ich denke es betrifft beide Seiten. Als Mann kann man ja nur aus seiner perspektive berichten. Hab aber im Formum auch genug Frauen gesehen, denen es ähnlich ergangen ist.

18.08.2020 21:18 • x 1 #52


monchichi_82
Zitat von Leviatan:
Es geht immer um den eigenen Selbstwert. Sagt doch fast jede/r hier. Oder etwa nicht? Dann würden jetzt ja viele Leute lügen.

Ja es geht AUCH um den Selbstwert aber nicht ausschließlich.
Es geht ganz sicher nicht NUR um einen selbst und NUR noch um egoistische Ä*sche.

Das ist ein Denken und Leben in Extremen.

Das Leben ist nunmal nicht nur schön und einfach, für niemanden. Wer im Leben keinerlei Abwehrkräfte hat muss in erster Linie bei sich selbst ansetzen, sich zuhause eingraben und beziehungstechnisch alleine bleiben. Dann muss man sich nicht über egoistische Menschen beklagen.

Zitat von Leviatan:
KOMISCH: Da gibt man der Selbstwert-Fraktion hier recht und dann sind se immer noch schnappig und aggressiv und aggro. Was ist los mit Euch?

Den einzigen den ich hier gerade schnappig und aggressiv erlebe bist du.

18.08.2020 21:22 • x 3 #53


L
Zitat von monchichi_82:
Ja es geht AUCH um den Selbstwert aber nicht ausschließlich.
Es geht ganz sicher nicht NUR um einen selbst und NUR noch um egoistische Ä*sche.

Das ist ein Denken und Leben in Extremen.

Das Leben ist nunmal nicht nur schön und einfach, für niemanden. Wer im Leben keinerlei Abwehrkräfte hat muss in erster Linie bei sich selbst ansetzen.


Den einzigen den ich hier gerade schnappig und aggressiv erlebe bist du.


Falsch!

Ich habe nur die Nase voll von heute so und morgen so und übermorgen wieder anders.

Aggressiv und beleidigend wie Anker1 gestern hier in einem anderen Thema von sich gab und Fantasien über mich verbreitet - ich lass mir nicht jeden Kram gefallen, besonders dann nicht, wenn´s persönlich wird.

Bei the way, in 1 Stunde wird mein Account hier gelöscht. Ich habe hier vieles gelernt. Und heute morgen davon Gebrauch gemacht.

Bis dahin habe ich noch ne Menge Spaß!

Und versuche denen Trost zuzusprechen, die es auch verdient haben. Derer gibt es viele hier. Leider auch viele wetterabhängige Foris, wenn´s um die Meinung geht. Viele werden hier mit Selbstwert-Sh.. .. i ... t attackiert, dann sind sie Weicheier, dann haben sie keinen Ar. .. ..in der Hose, sind unattraktiv und und und.

WER oder WAS gibt Euch das recht, so zu urteilen? Es ist ein Forum, wo Leute um Hilfe und Zuspruch bitten. Sie werden aber noch zusätzlich abgewatscht, dürfen ihre Gefühle nicht ausdrücken, ihre Meinung sagen.

Hey, Leute, Anker1, listen carefully, DU ganz besonders: HEUTE MORGEN ist eine 6-jährige Durststrecke zu Ende gegangen- Anders als gedacht, aber mir schitt egal. Ich habe mir das geholt, was ich wollte und soo lange vermisst habe. Ab jetzt läufts anders.

18.08.2020 21:30 • #54


S
Zitat von Zweizelgänger:
Ich bin ja immer gerne bei den eigenen Anteilen, aber Muster zu verändern ist glaube ich noch ne andere Hausnummer.


Und nicht richtig!
Da ist die nächste kaputte Beziehung doch vorprogrammiert, wenn man sich total verbiegt. Wie gesagt, mann ist ja so zusammen gekommen! Nach ein zwei Monaten Okay. Aber nach vier Jahren oder auch nach 5 Monaten, von einem Tag auf den anderen? Da machst du nichts und bist nur noch Beifahrer!

18.08.2020 21:37 • x 2 #55


L
Zitat von Skowi:

Und nicht richtig!
Da ist die nächste kaputte Beziehung doch vorprogrammiert, wenn man sich total verbiegt. Wie gesagt, mann ist ja so zusammen gekommen! Nach ein zwei Monaten Okay. Aber nach vier Jahren oder auch nach 5 Monaten, von einem Tag auf den anderen? Da machst du nichts und bist nur noch Beifahrer!


Wahrscheinlich warst Du es schon länger und hast es nicht bemerkt, war bei mir und vielen anderen hier wohl auch so.

Es tut mir sehr leid, dass Du so oft auf die Nase gefallen bist.

Leg´ Dir einen Schutzpanzer zu. Und bleib´ Deiner Überzeugung treu, wenn es für Dich die richtige ist.

@Skowi ! Folge mir bitte nicht! In 40 Minuten ist mein Account gelöscht. Halte Dich an andere liebe Foris hier, sie werden Dir eine gute Hilfe sein.

18.08.2020 21:41 • #56


Zweizelgänger
Zitat von Skowi:

Und nicht richtig!
Da ist die nächste kaputte Beziehung doch vorprogrammiert, wenn man sich total verbiegt. Wie gesagt, mann ist ja so zusammen gekommen! Nach ein zwei Monaten Okay. Aber nach vier Jahren oder auch nach 5 Monaten, von einem Tag auf den anderen? Da machst du nichts und bist nur noch Beifahrer!

Ja das ist jetzt ohne den Zusammenhang von vor zwei Stunden und über 30(...) beitragen nichtmehr im Thema, hab ich gerade gesehen.

Es geht aber nicht um Verbiegen, sondern um Muster nach denen man seinen Partner auswählt.

Weil wenn man da immer im gleichen festhängt, genau dann ist nämlich auch das Gleiche vorprogrammiert.

(So vermutlich sind grad schonwieder fünf Beiträge raus... )

18.08.2020 21:44 • #57


monchichi_82
Zitat von Leviatan:
Ich habe nur die Nase voll von heute so und morgen so und übermorgen wieder anders.

Jeder hat halt seine Meinung und seine Einstellungen aber das was ihr gerade betreibt hat mit dem Thema nichts mehr zu tun. Das ist nur noch ein sich gegenseitig triggern, verallgemeinern und anheizen.

18.08.2020 21:47 • x 4 #58


A
Zitat von Zweizelgänger:
Ja das ist jetzt ohne den Zusammenhang von vor zwei Stunden und über 30(...) beitragen nichtmehr im Thema, hab ich gerade gesehen


Japp.
Ich meinte ja zu skowy, dass jede Enttäuschung bei ihm zu einem schwereren Rucksack führte.
Bestätigte er.

Und dass genau dieser ihn dazu brachte recht schnell den Frauen von seinen Ängsten (geschuldet aus vorerfahrungen ) zu berichten.
Und diese Ängste wird er auch Minimum unterschwellig in der kennenlernphase gezeigt und gelebt haben.

Deswegen sicherlich sinnvoll zunächst mal an den Punkt zu kommen, an dem die Tiefsitzende Verletzung (ich vermute die 4 jährige Beziehung) nicht mehr vor einer neuen Frau , die nichts dafür kann, als Angst benannt werden muss.

18.08.2020 21:48 • #59


B
Zitat von Skowi:

Soll ich für meinen Partner nicht immer zur Verfügung stehen? Soll ich sagen, sieh zu wie du deine Probleme und Aufgaben gelöst bekommst. Belästige mich bitte nicht damit. Was soll das für eine Beziehung sein?

Ich denke, dass ich generell eine ziemlich gute Vorstellung einer intakten Beziehung habe. Woher ich das weiß?
Zum Beispiel sind meine Eltern und Großerltern noch immer seit Beginn zusammen. Und die schütteln auch nur noch mit dem Kopf. Und nicht meinetwegen!


So ist das nicht gemeint...
Aber es ist nunmal so dass wenn der Mann eine Frau wie eine Prinzessin behandelt sie sich dann irgendwann wie eine verhält
Also frech gelangweilt lustlos respektlos und schließlich wirft sie ihr Spielzeug weg.
Ein Mann muss
Eigene Hobbys haben
Eigene Freunde haben
Manchmal keine Zeit haben
Nicht ständig melden
Nicht alles in den Popo schieben
Ihr nicht seine Liebe aufzwingen
Etc
Bei sich bleiben ist das Stichwort

18.08.2020 21:48 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag