Zitat von thegoalis:Hallo liebe Forum - Community! Ich musste leider im letzten halben Jahr eine für mich wirklich schlimme Erfahrung machen. Vielleicht kann sich jemand mit den nachfolgenden Punkten identifizieren und mir ein Paar Tipps zur Bewältigung des Schmerzes geben. Denn trotz allem was mir passiert ist, empfinde ...
Herzlichen Glückwunsch, scheint mir angebracht. Mit der Trennung ist Dir ein schmerzvolles und jämmerliches Leben erspart geblieben. Diese Frau hat Doch nie respektiert. Sie wird Dich auch nie respektieren.
Du warst eine Bedürfnisbefriedigungsmaschine die sie schamlos benutzt hat ohne auch nur einen Moment lang an Dich und Deine Verfassung zu denken.
Was Du hier schilderst ist eine hochgradig kaputte Person die in keinster Weise beziehungstauglich ist, ein Energieräuber und eine Männerverschleißerin.
Sie hätte Dich zu Staub zermahlen und wäre dann Kinderlieder pfeifend zum nächsten Opfer gezogen. Sei dankbar, Du bist ihren Klauen entkommen. Sie hat jetzt ein neues Spielzeug, vermutlich auch nur eines von vielen, sie wird das Interesse an Dir sehr schnell verlieren. Du bist ja nicht länger bereit Dich demütigen und benutzen zu lassen, Du phöser Mann.
Du schilderst uns hier das Musterbeispiel einer unbehandelten Borderlinerin, zumindest so wie ich sie in diversen Therapien erlebt habe. Ich habe natürlich keine Ahnung ob sie erkrankt ist aber ihr Verhalten als krankhaft zu erkennen sollte niemandem schwer fallen. Welche Diagnose hinter dieser Frau steht ist ja auch unbedeutend faktisch ist sie als Partnerin eine Katastrophe.
Kratz zusammen was an Selbstwertgefühl überlebt hat und sieh nie nie nie wieder zurück. Ignoriere alle eventuell aufkommenden Kontaktaufnahmen und halte Dich von ihr fern. Sie wird Dich nicht einfach nur verletzen, wenn Du sie lässt, dann zerstört sie Dich. Schau Dir Deine Auflistung an, wir haben "A*schl*ch" bereits hinter uns gelassen und steuern jetzt auf "Mutter aller M*stst*cke" zu.
Du hast hier nichts verloren sondern nur gewonnen, Deine Gesundheit, Deine Würde und Deine Zukunft! mit einer liebevollen & großartigen Frau die Dich schätzt und genauso mag wie Du bist. Dieses Exemplar kann Dir das nicht bieten, hat sie eindrucksvoll bewiesen.
Auf Deine Freiheit!
Prost.