Guten Abend und frohe Halloween,
mal wieder muss ich mir was von der Seele schreiben.
Heute war ich bei Ihr zu Besuch weil sie gefragt hatte, ob wir uns nicht mal wieder treffen können.
Nachdem ich erst sehr skeptisch dem gegenüber war bin ich heute trotzdem hin weil ich ehrlich gesagt auch einfach vermisse mit ihr zu reden.
Ich muss sagen: Ich glaube ich habe sie ganz stark unterschätzt.
Sie sucht nach Stellen, überlegt wo sie hin ziehen möchte und traut sich da auch Sachen die ich während der Beziehung nicht erwatet hätte.
Sie hat außerdem meine Sachen gar in Koffer gepackt, mein Zeug aus dem Bad auch. Außerdem alle Fotos abgehängt und die Wohnung etwas so gemacht wie sie es sich vorstellt. Es war ein wenig als hätte ich nie dort gelebt, das tut weh, aber ist für sie vermutlich gesünder so. Auch mit Halloween Deko etc...Den Feiertag hat sie sowieso immer sehr gemocht. Außerdem hat sie erzählt sie mach ein wenig was mit Freunden merkt aber, dass das wohl leider nicht so viele sind und sich manche nach den ersten zwei Wochen schon etwas zurückgezogen haben. So auch heute - das hat mir sehr leid getan weil wir an Halloween meistens gemeinsam wo waren und sie sehr gerne mit Freunden oder so Horror Filme geschaut hat. Heute sitzt sie alleine Daheim der Gedanke macht mich traurig, aber vielleicht ist er ja auch blödsinn und sie kommt gerade super gut zurecht und schaut gemütlich alleine einen Film oder so...
Das Treffen jedenfalls war gut, ich finde es beeindruckend wie sie ihr Leben weiter lebt und irgendwie ja auch nach vorne schaut weil sie ja mit dem Umzug rechnet etc. Außerdem scheint sie damit die Trennung auch akzeptiert zu haben, oder?
Langsam bekomme ich jedenfalls das Gefühl sie steckt das etwas besser weg als ich, und das würde mich ehrlich freuen. Auch die Dinge die sie tut kommen mir sehr gesund und vernünftig und gefasst vor.
Ich sitze jetzt hier vor dem Koffer den sie mit meinen Sachen gepackt hat und weine. Und Frage mich ob ich nicht einen Fehler gemacht habe. Aber ich bin auch nicht an einem Punkt an dem ich aus Herzem sagen kann ich will zurück. Ich denke ich vermisse auch hier nicht unbedingt die Beziehung, aber die bezugsperson und mein altes Leben. Durch den Koffer wird mir das noch ein mal klarer.
Schönen Abend allen