Zitat von unbel Leberwurst:Jetzt aber mal halblang. Geld fällt nicht vom Himmel und einer muss es schließlich verdienen.
So weit ich es verstanden habe, hat sie ein Arbeitsgeber spricht , sie ist nicht selbst Unternehmerin, warum 10 bis 12 Stunden täglich?
Ich habe zB 10 Std Dienst dann 12 Bereitschaft gefolgt vom 36 Std Freizeit. Von täglich ist gar keine Rede und gesetzlich übrigens auch nicht unterstützt.
Ach so und wegen Männern,
Ja Mann arbeitet länger aber Zuhause angekommen, geht's Ran an die Frau.
Bei Frauen ist wie beim TE, sie gehen nicht mehr an der Mann ran, weil oh Wunder "ich bin immer so müde" und " habe jetzt kein Kopf dafür" usw usf, aber komischerweise tauchen immer wieder irgendwelche Kollegen (wieso eigentlich keine Kollegin ?), die sehr wichtig sind und Frau für den immer Zeit finden.
Wie zB die TE , für den Chef immer standhaft , für Ehemann immer müde , keine Zeit oder die kleine, hätte sie ein Hund dann würde der auch als Ausrede hierhalten .
Wenn der Ehemann sich zu Recht Beschwerden ,wird sofort der feministen Mythos ausgepackt, das der Mann nicht damit klar kommt das die Frau das Geld verdient.
Nein meine Damen , der Mann kommt nicht damit klar das er von der Frau für null und nichtig klein heimlich deklariert wird, aber dieselbe Frau für fremde Männern Begeisterung und Aufopferung Bereitschaft zur Pflicht macht.