342

Schuldig gesprochen, aber Unschuldig !

B
Zitat von Vegetari:
Ich tippe auf eine Wahnstörung bei Deinem Mann.

Ach so . Die Schwärmerei für ein anderen Mann, das unbedingt ins da nähere Hotel statt Zuhause schlafen (nette Kollege auch da)und der Umweg mit dem umschwärmte Kollege, sind Wahnstörung. Wie cool ist das denn?

Wenn man der Rest dazu addiert , ist der Mann wirklich ein Fall für die geschlossene Psychiatrie.

16.03.2019 17:25 • x 3 #76


E
Also wenn man das eine zum anderen addiert, scheint es mir nicht so, dass es nur an der Sichtweise des Mannes hängt.

Aber es ist ja auch bezeichnend, dass von der TE nichts mehr kommt

16.03.2019 17:28 • x 3 #77


A


Schuldig gesprochen, aber Unschuldig !

x 3


B
Zitat von AlexH:
Und was das Thema der von ihm angesprochenen Trennung angeht, so glaube ich, dass der Gedanke schon länger in ihm schwehlt.

Tja, weil er auch seit langem misshandelt und Missbrauch wird.

16.03.2019 17:37 • #78


E
Ganz so krass würde ich es jetzt nicht sagen, aber grundsätzlich ist da wohl was dran. Zumal sich ja auch die Frage stellt, inwiefern nicht auch die TE über eine Trennung nachgedacht hat. Weil zurück ins Hotel...Schwärmerei vom Kollegen....usw...

#Vielleicht hat der Ehemann mit der Wahrnehmung der Parfumfllasche auch Recht. Wir kennen ja nur eine Seite der Geschichte. und die ist etwas unstimmig....

16.03.2019 17:40 • x 4 #79


Räubertochter007
Zitat von bindabei:
Tja, weil er auch seit langem misshandelt und Missbrauch wird.


wo bitte steht DAS denn?!

er macht zur Zeit den Job den tausende Frauen normalerweise jeden Tag erledigen: Kinder und Haushalt! DAS soll Missbrauch sein? Interessant


Zitat von AlexH:
Aber es ist ja auch bezeichnend, dass von der TE nichts mehr kommt


nun.... erstens ist Wochenende mit Mann, drei Kindern usw.
zweitens ist es keine 24 Stunden her, dass sie hier trotz der kruden Beiträge noch mal gepostet hat.... aber egal.


Zitat von bindabei:
Ach so . Die Schwärmerei für ein anderen Mann, das unbedingt ins da nähere Hotel statt Zuhause schlafen (nette Kollege auch da)und der Umweg mit dem umschwärmte Kollege, sind Wahnstörung. Wie cool ist das denn?


räusper.... manche Seminare beeinhalten auch ein Abendprogramm, welches nicht selten dazu dient Teamgeist zu stärken und somit schon fast zentraler Bestandteil ist meist vom Arbeitgeber auch nicht gerne gesehen, wenn man dort fernbleibt.

der sagenumwogenen Schwärmerei wird hier auch zuviel Bedeutung beigemessen. Einen Kollegen zu wertschätzen ist noch lange kein Indiz für Fremdflirterei.

Lösung: Burka besorgen, zu Hause bleiben, Kinder bemuttern, Mann verehren.... fertig.... Problem gelöst!

wer als Vater von drei Kindern beim geringsten Anlass (sorry....ich seh das so.... der Anlass war ein Witz) sofort mit Scheidung liebäugelt, ist ne (männliche) Drama-Queen. oder aber, wie schon hier vermutet, der EM hat selber ein noch Leichen im Keller.

16.03.2019 17:58 • x 5 #80


D
Zitat von Räubertochter007:

wo bitte steht DAS denn?!

er macht zur Zeit den Job den tausende Frauen normalerweise jeden Tag erledigen: Kinder und Haushalt! DAS soll Missbrauch sein? Interessant




nun.... erstens ist Wochenende mit Mann, drei Kindern usw.
zweitens ist es keine 24 Stunden her, dass sie hier trotz der kruden Beiträge noch mal gepostet hat.... aber egal.




räusper.... manche Seminare beeinhalten auch ein Abendprogramm, welches nicht selten dazu dient Teamgeist zu stärken und somit schon fast zentraler Bestandteil ist meist vom Arbeitgeber auch nicht gerne gesehen, wenn man dort fernbleibt.

der sagenumwogenen Schwärmerei wird hier auch zuviel Bedeutung beigemessen. Einen Kollegen zu wertschätzen ist noch lange kein Indiz für Fremdflirterei.

Lösung: Burka besorgen, zu Hause bleiben, Kinder bemuttern, Mann verehren.... fertig.... Problem gelöst!

wer als Vater von drei Kindern beim geringsten Anlass (sorry....ich seh das so.... der Anlass war ein Witz) sofort mit Scheidung liebäugelt, ist ne (männliche) Drama-Queen. oder aber, wie schon hier vermutet, der EM hat selber ein noch Leichen im Keller.



Klare Worte dem ist nix hinzu zu fügen
Sehe ich auch so DANKE.

16.03.2019 18:05 • x 2 #81


O
Zitat von Räubertochter007:
der sagenumwogenen Schwärmerei wird hier auch zuviel Bedeutung beigemessen. Einen Kollegen zu wertschätzen ist noch lange kein Indiz für Fremdflirterei.


Für mich kommt hier folgendes zusammen : Schwärmerei laut TE für einen Kollegen. Das Seminar war mit 40 Personen , so habe ich das verstanden. Und genau für DEN Kollegen nimmt sie 1 ! Std. Umweg in Kauf, von ihrer so raren Zeit und das obwohl der Ehemann zu Hause schon den Notstand ausgerufen hat und um Hilfe gebeten hat.

Zitat von Naomi2476:
Der Kollege, den ich mitgenommen habe, den beschuldigt er auch als mein Lover, weil ich vorab so von ihm geschwärmt habe.


Sie hat vor dem Seminar von ihm geschwärmt, Ehemann bittet um Hilfe, sie lügt um mit DEM Kollegen einen Umweg von 1 Stunde zu machen. Ja sorry, aber da wäre ich auch angesäuert. Zumal sie den Ehemann dann auch noch angelogen hat.
Was soll man denn da denken ?

16.03.2019 18:26 • x 7 #82


Räubertochter007
Zitat von Otten82:
obwohl der Ehemann zu Hause schon den Notstand ausgerufen

Zitat von Otten82:
Ehemann bittet um Hilfe,



Zitat von Naomi2476:
Mein Mann saß zu Hause und wollte endlich abgelöst werden und die Kinder hatten mich vermisst.


also von Notstand lese ich da nix....

der EM war das Wochenende allein mit den Kindern.... sollte er sich wirklich scheiden lassen, wird das der Regelfall sein. Wer muss/soll ihn dann ablösen?!


Zitat von Otten82:
wäre ich auch angesäuert.


ja klar....angesäuert....aber würdest Du sofort die Scheidung wollen? Die Reaktion vom EM ist und bleibt für mich völlig überzogen.


Zitat von Otten82:
Was soll man denn da denken ?


ich würde es mit Reden versuchen! und zwar Klartext. Der EM denkt auch zuviel.... und hat sich in diesem Gedankenkonstrukt verloren. Reden und Zuhören.... aber er gibt ihr ja noch nicht mal ne Chance diesen Irrsinn zu beenden. und genau dies macht mich misstrauisch.

Eine 23-jährige Beziehung, elfjährige Ehe und drei Kinder wegen so ner dünnen Story in Frage zu stellen....neeee.... das ist verrückt.

16.03.2019 20:07 • x 4 #83


unbel-Leberwurst
Zitat von Otten82:

Sie hat vor dem Seminar von ihm geschwärmt, Ehemann bittet um Hilfe, sie lügt um mit DEM Kollegen einen Umweg von 1 Stunde zu machen. Ja sorry, aber da wäre ich auch angesäuert. Zumal sie den Ehemann dann auch noch angelogen hat.
Was soll man denn da denken ?


Angesäuert, okay. Aber deswegen da gleich Scheidung?
Das ist übertrieben, jedenfalls wenn das der erste Vorfall in dieser Hinsicht Sicht ist.

16.03.2019 20:10 • #84


6rama9
Der Thread hat ja eine kuriose Wendung genommen. Es scheint tatsächliche Menschen zu geben (zB @Otten82 ), die Verständnis dafür haben, dass ein Mann den Notfall aufruft, wenn er mal mit 3 Kindern ein Wochenende verbringen muss. Und die es völlig unverständlich finden, dass die Frau einen 1h-Umweg macht, um einen Kollegen nach Hause zu fahren. 1 Stunde länger die Kinder hüten müssen, da muss sofort die Scheidung eingereicht werden. Wie lächerlich ist das denn? Was für ein unfähiges Weichei hat die TE da eigentlich geheiratet? Da schämt man sich ja für seine Geschlechtsgenossen.

16.03.2019 20:17 • x 2 #85


E
Zitat von 6rama9:
wenn er mal mit 3 Kindern ein Wochenende verbringen muss.


Geht es denn wirklich darum? Darin äussert sich doch nur das Eine oder Andere

16.03.2019 20:25 • #86


F
Das war laut TE, das erste Wochenende überhaupt.
Sie arbeitet grade mal seit einem Jahr in dem Job.
Ich möchte auch gerne mal abgelöst werden mit den Kindern. Und ja, schuldig, wenn die bei meinen Eltern sind, lasse ich mir manchmal beim Frisör die Haare sogar extra noch waschen, obwohl es nicht unbedingt nötig wäre, um die kleine halbe Stunde OHNE Kinder noch zu haben.
Manchmal, auch schuldig, quatsche ich auch noch länger mit Kollegen oder arbeite noch was und hole die Kinder ne Stunde später aus der Kita als ich eigentlich könnte.
Kinder sind toll, ein guter Job und Karrierechance aber auch.
Die TE sagt, sie wollte noch etwas lernen. Vernünftig, wenn der Job anspruchsvoll ist und man noch nicht so lange dabei.

16.03.2019 20:34 • x 3 #87


B
Zitat von 6rama9:
Und die es völlig unverständlich finden, dass die Frau einen 1h-Umweg macht, um einen Kollegen nach Hause zu fahren.

Ja es ist unverständlich das der Mann sich nicht aufregen darf, dass das für ihm die Frau immer zu müde ist , er aus dem Schlafzimmer aussortiert wird, Anerkennung und körperliche Wärme rar werde, die Frau im Hotel , eine Stunde Fahrtzeit Entfernung , lieber schlafen gehen, um für den Chef fit zu sein, zur Krönung sich auch noch eine Stunde Zeit für den umschwärmten Kollegen nimmt.
Wo kommen wir denn hin, wenn alle Männer auf so eine Blödsinn springen und auf Rebellion umschalten, also nee aah.

16.03.2019 20:40 • x 2 #88


Räubertochter007
Zitat von Florentine:
Vernünftig, wenn der Job anspruchsvoll ist und man noch nicht so lange dabei.


....und nötig, da sie ja zur Zeit Alleinverdienerin ist. Und eventuell demnächst Unterhalt zahlen muss... wenn dieser Irrsinn nicht langsam ein Ende findet.

@Florentine : boah....bist DU ne Rabenmutter

ich mag deinen Humor

16.03.2019 20:42 • x 2 #89


E
Ich geh ja mal davon aus, dass sie demnächst in den Kollegen verliebt ist.

16.03.2019 20:44 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag