77

Schwärmerei beenden

chrisbo
Vielleicht ist er ja in seiner Beziehung gar nicht mehr so glücklich und ihr 2 passt viel besser zusammen. Seid die Liebe eures Lebens. Wenn ihr euch schon wörtlich gut versteht, kann es ja sein. Wer sagt denn, dass er ein Leben lang mit seiner jetzigen Frau/Freundin happy ist. Das Leben ist Veränderung. Wer weiß das besser als alle hier. Jeder hier dachte, er/sie ist es. Und dann kam der große Knall.
Vorsichtig, nicht aufdringlich, testen. Bei NICHT funktionieren halt zurückziehen. Tut vielleicht weh, aber sollte Klarheit bringen.

14.07.2020 06:42 • x 2 #76


T
Zitat von Sliderman:
Glaub mir, sowas kann passieren.
Ich will dir hier nichts einreden.
Du kannst am besten beurteilen, wie du fühlst.


Mist ey. Er geht mir wie gesagt auch echt absolut nicht ausm Kopf. Das ist echt heftig.

14.07.2020 06:46 • x 1 #77


A


Schwärmerei beenden

x 3


T
Zitat von chrisbo:
Vielleicht ist er ja in seiner Beziehung gar nicht mehr so glücklich und ihr 2 passt viel besser zusammen. Seid die Liebe eures Lebens. Wenn ihr euch schon wörtlich gut versteht, kann es ja sein. Wer sagt denn, dass er ein Leben lang mit seiner jetzigen Frau/Freundin happy ist. Das Leben ist Veränderung. Wer weiß das besser als alle hier. Jeder hier dachte, er/sie ist es. Und dann kam der große Knall.
Vorsichtig, nicht aufdringlich, testen. Bei NICHT funktionieren halt zurückziehen. Tut vielleicht weh, aber sollte Klarheit bringen.


Will auch nicht aufdringlich wirken. Deshalb bin ich immer bisschen zurückhaltend. Mir fällt es schwer zu deuten was er denkt.. Mal denke ich okay der hat Interesse... Und mal denke ich ne der mag dich nur so als Person ..

14.07.2020 06:48 • #78


T
Auch wenn die Gefühle evtl. auf Gegenseitigkeit beruhen, ändert es nichts daran, dass er verheiratet ist.
Wenn er seine Beziehung für nicht mehr ausreichend glücklich empfindet, kann er sie ja beenden.
Spekulieren und hoffen werden dich definitiv nicht glücklich machen.

14.07.2020 07:19 • #79


T
Zitat von Tabea2018:
Auch wenn die Gefühle evtl. auf Gegenseitigkeit beruhen, ändert es nichts daran, dass er verheiratet ist.
Wenn er seine Beziehung für nicht mehr ausreichend glücklich empfindet, kann er sie ja beenden.
Spekulieren und hoffen werden dich definitiv nicht glücklich machen.


Verheiratet nicht .. aber halt vergeben.. Und ja du hast recht das stimmt..

14.07.2020 07:22 • x 1 #80


S
Manchmal bemerkt man erst, das einem in der Beziehung was fehlt, wenn man jemand anderes kennen gelernt hat....

14.07.2020 07:30 • x 1 #81


T
Das stimmt. Aber dann muss doch der Vergebene das für sich klären.

14.07.2020 07:37 • x 1 #82


S
Zitat von Tabea2018:
Das stimmt. Aber dann muss doch der Vergebene das für sich klären.

Da hast du recht!

14.07.2020 07:38 • #83


T
Ich weiß, wie sich das anfühlt. Daher kann ich die TE gut verstehen. Nur, wie schon gesagt, zu versuchen einer anderen Person näher zu kommen, während es eine dritte, ahnungslose Person gibt, ist nicht meins.

14.07.2020 07:47 • x 1 #84


T
Danke für die ganzen Antworten.
Nur er weiss ob er in seiner Beziehung glücklich ist und was er über mich denkt. vielleicht werde ich es irgendwann erfahren, vielleicht nicht. Es ist nicht mein Ziel mich irgendwo zwischen zu drängen.. Aber es wäre gelogen wenn ich sagen würde, dass ich innerlich nicht irgendwie irgendwann auf ein kleines Wunder hoffen würde.

14.07.2020 15:05 • #85


chrisbo
Alles Gute Triangel. Ich habe selbst ganz oft die Erfahrung gemacht, das alles kommt, wie es kommen soll. Hört sich zwar an wie ein Poesie Album Spruch an, aber da ist trotzdem was dran. Etwas Geduld gehört dazu.
Würde mich freuen für dich. Date uns up.

14.07.2020 15:17 • #86


T
Zitat von chrisbo:
Alles Gute Triangel. Ich habe selbst ganz oft die Erfahrung gemacht, das alles kommt, wie es kommen soll. Hört sich zwar an wie ein Poesie Album Spruch an, aber da ist trotzdem was dran. Etwas Geduld gehört dazu.
Würde mich freuen für dich. Date uns up.


Das ist mein Motto tatsächlich. Egal wie es am Ende kommt, genau so sollte es kommen. Date euch up.

14.07.2020 15:19 • x 1 #87


K
Hallo Triangel,
ich habe Deine Geschichte hier gelesen und es spiegelt meine Situation aus männlicher Sicht.
Naja, nicht ganz. Ich Schwärme, bin verliebt oder ich liebe Sie. Dieses Gefühl lässt sich nicht beschreiben, das hatte ich nur bei meiner ersten großen Liebe.
Sie ist eine Kollegin und hat zuerst immer von Ihrem Mann gesprochen, den es aber nicht gibt.
Wir haben auch kaum länger Gespräche geführt, die sehr persönlich sind oder waren. Das ist was einen eigentlich quält und lässt dann ein viel hineininterpretien. Von meiner Seite aus habe ich ein Gespräch aufzubauen, dass etwas persönlicher wird und konnte es nicht, weil sie plötzlich das Gespräch abgebrochen hat.
Vieleicht solltest Du es auch mal versuchen, um etwas mehr Klarheit für deine Situation zu bekommen.
Mir ist es wichtig, dass zum Beispiel keine alles gespielt wirkt, da man sich ja schon kennt. Ich bin auch keine zwanzig mehr.

PS.: Redewendungen haben auch was wahres.

16.07.2020 20:20 • #88


T
Zitat von KeinSchlagerFan:
Hallo Triangel,
ich habe Deine Geschichte hier gelesen und es spiegelt meine Situation aus männlicher Sicht.
Naja, nicht ganz. Ich Schwärme, bin verliebt oder ich liebe Sie. Dieses Gefühl lässt sich nicht beschreiben, das hatte ich nur bei meiner ersten großen Liebe.
Sie ist eine Kollegin und hat zuerst immer von Ihrem Mann gesprochen, den es aber nicht gibt.
Wir haben auch kaum länger Gespräche geführt, die sehr persönlich sind oder waren. Das ist was einen eigentlich quält und lässt dann ein viel hineininterpretien. Von meiner Seite aus habe ich ein Gespräch aufzubauen, dass etwas persönlicher wird und konnte es nicht, weil sie plötzlich das Gespräch abgebrochen hat.
Vieleicht solltest Du es auch mal versuchen, um etwas mehr Klarheit für deine Situation zu bekommen.
Mir ist es wichtig, dass zum Beispiel keine alles gespielt wirkt, da man sich ja schon kennt. Ich bin auch keine zwanzig mehr.

PS.: Redewendungen haben auch was wahres.


Du sprichst mir aus der Seele. Mir fällt es schwer längere Gespräche aufzubauen. Allerdings ist glaub ich das auch so der Punkt, wie du es beschreibst. Dadurch dass man nie ganz so sehr ins persönliche geht , hat man immer ganz viel Spielraum für Interpretationen. Und das ist das schmerzvolle genau..

16.07.2020 21:43 • #89


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag