2532

Schwanger nach fast 5 Jahren, er für Abtreibung

F
Zitat von Minusdioptrie:
Was ist mit dem Vater deiner Kinder? Seit 5 Jahren bist du in dieser Beziehung. Dann waren damals die Kinder 0, 5 und 6 Jahre alt? Dieser Mann hat ...


Ja, der Kleinste war gerade mal ein paar Monate alt.
Er hat alle 3 Kids sofort 'angenommen' und sich gekümmert.

05.02.2023 10:54 • #16


N
Dein Mann ist ja ein richtiges Schmuckstück....

05.02.2023 10:56 • x 2 #17


A


Schwanger nach fast 5 Jahren, er für Abtreibung

x 3


F
Zitat von Freya691:
Ich bereue es zutiefst, dich ohne Gummi ge...zu haben.'
'Da haben wir mal wieder richtig gut S. und wird dafür bestraft.'

Was denkst Du, als Mutter von 3 Kindern, über diese Aussagen?

05.02.2023 10:57 • x 4 #18


Vilya
@Freya691
Ein kleiner Eingriff bei ihm und das Problem wäre gelöst gewesen. Aber lass mich raten, er wollte das nicht.

Wie sieht euer Alltag aus? Kümmerst du dich um die Kids oder ist er Hausmann?

05.02.2023 10:57 • x 11 #19


S
Zitat von Freya691:
Er ist jetzt gerade 40 geworden.

Das hatte ich übersehen oben. Danke.

Und was möchtest du?

Der Mann ist noch überforderter, obwohl er das Kind nicht im Bauch trägt.

Er wollte ohne kond. S. haben,aber ist jetzt überfordert

Schwierig diese Situation.


Seit wann weiß er das? Wieviel Zeit?

05.02.2023 10:57 • x 2 #20


Minusdioptrie
@Freya691 na, das soll ihm mal einer nachmachen, eine Frau mit 3 kleinen Kindern sofort anzunehmen, noch dazu als kinderloser Mann, Respekt.
Es ist deine Entscheidung, ob du das 4. Kind möchtest, nur sollte dir bewusst sein, vielleicht das Beziehungsende damit zu provozieren.
Aber, ein Mann vs Kind?
Wenn du Hilfe hast, dein Auskommen gesichert ist, (zahlt der Vater der 3 Kinder?), dann ist vieles machbar.

05.02.2023 10:59 • x 15 #21


F
Zitat von OxfordGirl:
Seines vermutlich noch viel mehr. Du hattest 3 Schwangerschaften, du weisst, was auf dich zukommt. Vielleicht sind die Anschuldigungen und ...

Ich bin heute bei genau 6+0.
Wir wissen es knapp eine Woche.

Ja genau, das war auch mein Gedanke.
Ängste, Überforderung usw.. Er könnte seine Meinung ja noch ändern.

Er VERNEINT dieses immer wieder.
Entscheidung steht. Er möchte kein Kind (mehr).Er wollte angeblich immer ein eigenes Kind haben - Aber hat mit den Frauen nicht so gut gepasst .... Ich bin übrigens auch seine längste Beziehung.

Tja, wir haben uns kennem gelernt und FÜR UNS hat er seinen Kinderwunsch dann begraben. Er hat ja nun 3.(Eigene Aussage).

05.02.2023 10:59 • x 1 #22


F
Zitat von _Summer_:
Das hatte ich übersehen oben. Danke. Und was möchtest du? Der Mann ist noch überforderter, obwohl er das Kind nicht im Bauch trägt. Er wollte ...

Ich bin heute bei genau 6+0.
Wir wissen es knapp eine Woche.

Er hat auch bereits mit seiner Schwester darüber gesprochen.
(Er möchte kein Kind usw.)

05.02.2023 11:01 • x 1 #23


Minusdioptrie
Zitat von Vilya:
Ein kleiner Eingriff bei ihm und das Problem wäre gelöst gewesen.

? Bei der 3. Sektio hätte sie sich sterilisieren lassen können, das nur am Rande.
Sie hatte 3 Kinder!

05.02.2023 11:01 • x 5 #24


S
Zitat von Freya691:
'Ich bereue es zutiefst, dich ohne Gummi ge...zu haben.'
'Da haben wir mal wieder richtig gut S. und wird dafür bestraft.'

Mir platzt gleich der Geduldsfaden .

Wieso äußert man sich seiner schwangeren Partnerin so gegenüber. Ist das reudig.
Zitat von Freya691:
Ich bin heute bei genau 6+0.
Wir wissen es knapp eine Woche.

Das ist noch recht kurz.
Ich hoffe dein Partner, verhält sich in ein paar Tagen wie ein Partner.

Wenn du das Kind haben möchtest, dann bekomme es!
Hätte er sich vorher überlegen müssen.

05.02.2023 11:01 • x 5 #25


F
Also...
Ich bin ehrlich :

Ich hätte absolut nichts gegen ein weiteres Kind. Ganz im Gegenteil.
Kinderwunsch besteht, letztes Jahr hatten wir das Thema mehrmals, hat immer wieder zu Ärger geführt.
Ich habe sein 'NEIN' akzeptiert.
Mann man ja nicht erzwingen.

Und jetzt sowas.
Er verzichtet auf Verhütung jetzt isses passiert.

05.02.2023 11:06 • x 4 #26


Vilya
Zitat von Minusdioptrie:
Bei der 3. Sektio hätte sie sich sterilisieren lassen können, das nur am Rande.
Sie hatte 3 Kinder!

Hätte hätte Fahrradkette...
1. War sie zu dem Zeitpunkt nicht mit dem aktuellen Partner zusammen.
2. Vielleicht wusste sie zu dem Zeitpunkt noch nicht ob sie vielleicht noch ein 4. will
3. Bei Männern ist der Eingriff einfacher und oft wieder zu beheben.

Aber das ist jetzt egal!

05.02.2023 11:06 • x 5 #27


F
Zitat von Minusdioptrie:
? Bei der 3. Sektio hätte sie sich sterilisieren lassen können, das nur am Rande. Sie hatte 3 Kinder!

Ja.Aber ich wollte diesen Eingriff nicht.
Warum auch?

05.02.2023 11:07 • x 7 #28


Minusdioptrie
@Freya691 aha, versteh das nicht so ganz, sorry,
Wenn er sich nun vor 5 Jahren hätte sterilisieren lassen, wäre das besser gewesen?

05.02.2023 11:07 • x 2 #29


F
Zitat von Freya691:
Er hat ja nun 3.(Eigene Aussage).

Die er verlassen wird, wenn es nicht nach seinem Willen geht.
Pass auf, und irgendwann kommt, dass es ja eh nicht seine Kinder sind.

Ganz ehrlich: was willst Du mit so einem Typen?

05.02.2023 11:08 • x 8 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag