2532

Schwanger nach fast 5 Jahren, er für Abtreibung

F
Zitat von Minusdioptrie:
@Freya691 na, das soll ihm mal einer nachmachen, eine Frau mit 3 kleinen Kindern sofort anzunehmen, noch dazu als kinderloser Mann, Respekt. Es ist ...

na, das soll ihm mal einer nachmachen, eine Frau mit 3 kleinen Kindern sofort anzunehmen, noch dazu als kinderloser Mann, Respekt.

JA! Das rechne ich ihm auch ganz hoch an und bin dankbar!

05.02.2023 11:08 • x 2 #31


F
Zitat von Freya691:
Ich hätte absolut nichts gegen ein weiteres Kind. Ganz im Gegenteil.


Dann weisst Du doch, was zu tun ist.

05.02.2023 11:09 • x 6 #32


A


Schwanger nach fast 5 Jahren, er für Abtreibung

x 3


Vilya
Zitat von Minusdioptrie:
@Freya691 aha, versteh das nicht so ganz, sorry

Vielleicht weil das eine endgültige Entscheidung ist die sie da noch nicht treffen wollte?!

05.02.2023 11:09 • x 3 #33


Minusdioptrie
@Felica 5 Jahre war er gut genug?

05.02.2023 11:09 • x 1 #34


F
Zitat von Minusdioptrie:
? Bei der 3. Sektio hätte sie sich sterilisieren lassen können, das nur am Rande. Sie hatte 3 Kinder!


Sie hat aber keinen angeschlossenen Kinderwunsch. Er widerum ja

05.02.2023 11:10 • x 4 #35


S
Zitat von Freya691:
letztes Jahr hatten wir das Thema mehrmals, hat immer wieder zu Ärger geführt.

Wieso hattet ihr das Thema letztes Jahr mehrfach? Von wem ausgehend?

05.02.2023 11:11 • x 1 #36


F
Zitat von Minusdioptrie:
@Felica 5 Jahre war er gut genug?


Keine Ahnung.
Aber kaum gibt es ein Problem, droht er.

05.02.2023 11:11 • x 3 #37


Minusdioptrie
Zitat von Felica:
Sie hat aber keinen angeschlossenen Kinderwunsch. Er widerum ja

Wenn der jetzige Partner sich vor 5 Jahren, nach ihrem Kennenlernen hätte sterilisieren lassen, wie hier eingefordert wird, und dann?
Ihr Kinderwunsch? Hätte sie ihn dann abgeschossen?

05.02.2023 11:13 • x 2 #38


Vilya
Zitat von Minusdioptrie:
@Felica 5 Jahre war er gut genug?

Soll sie jetzt zu Kreuze kriechen das er sie aufgenommen hat.

05.02.2023 11:14 • x 3 #39


OxfordGirl
Zitat von Freya691:
Er könnte seine Meinung ja noch ändern.

1 Woche reicht dafür nicht aus. Er steht vermutlich noch unter Schock.
Zitat von Freya691:
Er hat alle 3 Kids sofort 'angenommen' und sich gekümmert.

Er hat per se nichts gegen Kinder, das ist schonmal positiv
Gibt es rationale Gründe gegen ein 4. Kind? Stemmt ihr das finanziell, müsstet ihr eine größere Wohnung suchen, gibt es Erbkrankheiten in seiner Familie, von denen du weißt bzw. nichts weißt?

Zitat von Freya691:
Morgen habe ich bei ProFamilia ein Gespräch.

Nimm ihn mit. Bitte ihn darum. Es ist euer Kind.

05.02.2023 11:15 • x 6 #40


F
Zitat von _Summer_:
Wieso hattet ihr das Thema letztes Jahr mehrfach? Von wem ausgehend?

Von MIR ausgehend.Aber sein 'nein' habe ich akzeptiert.
Wir haben immer schön weiter verhütet.

05.02.2023 11:15 • x 1 #41


Vilya
Zitat von Minusdioptrie:
Wenn der jetzige Partner sich vor 5 Jahren, nach ihrem Kennenlernen hätte sterilisieren lassen, wie hier eingefordert wird, und dann? Ihr ...

Kann man bei Männern rückgängig machen.

05.02.2023 11:15 • x 2 #42


Minusdioptrie
@Vilya wieso? Darum geht es nicht, dieser Mann kann so schlecht nicht sein, wie einige ihn gerne darstellen möchten.

Zitat von Vilya:
Kann man bei Männern rückgängig machen.

Warum sollte er die Sterilisation rückgängig machen wollen, wenn ER keine Kinder wollte?
Vorausgesetzt sie hätte stattgefunden, wie hier gefordert wurde.

05.02.2023 11:16 • x 4 #43


O
Naja. Also, meine Freundin hätte auch 3 kaiserschnitte und ihr wurde von mehreren Ärzten sehr sehr sehr klar gemacht, dass sie sich mit 4. Kaiserschnitt in Lebensgefahr begibt!
Sie hat sich sterilisieren lassen.

Warum ? Weil ihr das Leben mit 3 Kindern wichtiger war als ein 4. Kind durchzudrücken
Kinderwunsch hin oder her.

Ich finde es wirklich sehr egoistisch und fahrlässig was ich hier lese.

Und dann sollte man als Mutter von 3 Kindern auch wissen wie Verhütung läuft

05.02.2023 11:16 • x 13 #44


Vilya
Zitat von Minusdioptrie:
@Vilya wieso? Darum geht es nicht, dieser Mann kann so schlecht nicht sein, wie einige ihn gerne darstellen möchten.

Ich sag ja nicht das er schlecht ist. Aber er wollte nicht verhüten, nicht sie.

05.02.2023 11:19 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag