Zitat von Gracia: Ich habe es noch nicht verstanden. Der Titel lautet schwanger von einer Affäre , während im Verlauf von einem ONS die Rede ist.
Das fand ich auch irritierend. Ein "ONS mit einem Bekannten" und eine Affäre sind von der emotionalen Bindung her ja doch nochmal zwei ganz verschiedene Paar Stiefel.
Zitat von Kummerkasten007:Ich denke halt schon, dass sie unbewusst darauf dann gehofft hat, dass er mit in die Familiengründung einsteigt und jetzt das Aufwachen halt grausam ist, weil sich ihre Verliebtheit nicht bestätigt.
Ich habe auch den Eindruck, dass es der TE im Augenblick weniger um das entsehende Kind, sondern mehr um den Mann geht, in den sie unglücklich verliebt ist und dass ihre Verliebtheit und die Ablehnung des Mannes ihre Entscheidung für das Austragen des Kindes mehr beeinflusst, als auf lange Sicht gesehen gut ist.
Zitat von Rainbowabove:Es ist ein richtiger Krieg zwischen uns ausgebrochen und er versteht nicht, wieso ich es behalten will.
Zitat von Rainbowabove:So denke ich zwar auch aber er setzt mich so unter Druck und sagt mir ständig, dass es kein Kind ist.
Zitat von Rainbowabove:Er hat es einfach danach so abgestempelt und wollte mich nicht mehr sehen.
Zitat von Rainbowabove:Er terrorisiert mich nur telefonisch.
Also,
ich würde kein Kind von einem Mann haben wollen, der mich und dieses ja nur durch einen "Vehütungsunfall" entstandene Kind dermaßen ablehnt.
Und ich rätsele ehrlich gesagt immer noch, wieso ein Kond. reißt (Ablaufdatum überschritten?) und wieso man trotz aktiver Spirale, die ein sehr sicheres Verhütungsmittel ist und bei der die Versagensrate bei nur nur 0,4 bis 1,5 Prozent liegt (selbst Anwendungsfehler spielen bei der Sicherheit keine Rolle) dann trotzdem bei nur einem einzigen Mal schwanger wird. Da kommt ja schon wirklich sehr viel Pech zusammen.