Schwanger von einer Affäre, er will es nicht

238
unbel-Leberwurst
Zitat von frechdachs1:
Hast du ihm das mal genau so gesagt? Das du ihn gar nicht in die Pflicht nehmen möchtest. Vielleicht sieht er die Sache dann anders? Mal eine blöde Frage, ist er verheiratet?


Das kann dann aber trotzdem sein, dass er vom Staat in die Pflicht genommen wird. Denn bevor der mit Sozialleistungen einspringt, muss dies vorrangig der Vater tun.
18.02.2019 08:45 •

Y
Zwegs Kind ..... Da ich so ein Unfallkind bin, möchte ich doch folgendes sagen. Ja es wird nie so ein Familienleben werden, es wird immer ein bitterer Beigeschmack da sein, der einen selbst prägt. Inform von mich liebt keiner wirklich, ich bin kein Kind der Liebe, ich bin nur ein kleiner Ausrutscher....und das tut immer weh. Aber ich hatte da wirklich Pech da weder meine Mutter noch mein Vater mich wollten und geliebt haben. Noch ein aber, wenn die TE dem kind wirklich all Ihre Liebe als Mutter gibt, könnte es nicht desto trotz gut werden. Sie sollte natürlich für feste unerschütterliche familiäre Verhältnisse sorgen. Andauert wechselnde Geschlechtspartner... geht gar nicht, ich hatte es gehasst bei meiner Mutter. Da gib es so vieles.....aber nur meine Sichtweise, es kann trotzdem gut werden, es wird zwars nie so sein wie wenn sich 2 Menschen getroffen haben die sich lieben und ihre Liebe mit einem Kind als oberste Bereicherung ihrer Liebe bestätigen, aber gut.....
18.02.2019 08:49 •
x 4
A
Schwanger von einer Affäre, er will es nicht
x 3

H
Zitat von yvesdave:Zwegs Kind ..... Da ich so ein Unfallkind bin, möchte ich doch folgendes sagen. Ja es wird nie so ein Familienleben werden, es wird immer ein bitterer Beigeschmack da sein, der einen selbst prägt. Inform von mich liebt keiner wirklich, ich bin kein Kind der Liebe, ich bin nur ein kleiner Ausrutscher....und das tut immer weh. Aber ich hatte da wirklich Pech da weder meine Mutter noch mein Vater mich wollten und geliebt haben. Noch ein aber, wenn die TE dem kind wirklich all Ihre Liebe als Mutter gibt, könnte es nicht desto trotz gut werden. Sie sollte natürlich für feste unerschütterliche familiäre Verhältnisse sorgen. Andauert wechselnde Geschlechtspartner... geht gar nicht, ich hatte es gehasst bei meiner Mutter. Da gib es so vieles.....aber nur meine Sichtweise, es kann trotzdem gut werden, es wird zwars nie so sein wie wenn sich 2 Menschen getroffen haben die sich lieben und ihre Liebe mit einem Kind als oberste Bereicherung ihrer Liebe bestätigen, aber gut.....


....ja gut das kann aber bei jedem anderen Kind auch der Fall sein, das Kind aus Liebe enstand, der Partner das in der Schwangerschaft oder kurz danach etwas entspannter sah und sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedete!

...nur hier sieht es doch so aus, die TE ist geneigt ihre Schwangerschaft als Druckmittel einzusetzen, der AM schreit...ich will das Kind nicht, am Ende bestreitet er noch die Vaterschaft! Die Chancen gehen gen 0, das sie damit irgendwas erreichen wird!
18.02.2019 09:02 •

R
Zitat von Hitachi:
....ja gut das kann aber bei jedem anderen Kind auch der Fall sein, das Kind aus Liebe enstand, der Partner das in der Schwangerschaft oder kurz danach etwas entspannter sah und sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedete!

...nur hier sieht es doch so aus, die TE ist geneigt ihre Schwangerschaft als Druckmittel einzusetzen, der AM schreit...ich will das Kind nicht, am Ende bestreitet er noch die Vaterschaft! Die Chancen gehen gen 0, das sie damit irgendwas erreichen wird!



Ich möchte nichts erreichen, ich möchte auch keinen Kontakt zu ihm pflegen.
Ich will keinen Menschen irgendwie einem Druck ausüben.
Ich wollte lediglich wissen, ob es unsere Entscheidung ist und eben doch nur meine
Ich lebe mit allen Konsequenzen, ich bin ja kein Kind mehr.
18.02.2019 09:15 •
x 1

R
Zitat von yvesdave:Zwegs Kind ..... Da ich so ein Unfallkind bin, möchte ich doch folgendes sagen. Ja es wird nie so ein Familienleben werden, es wird immer ein bitterer Beigeschmack da sein, der einen selbst prägt. Inform von mich liebt keiner wirklich, ich bin kein Kind der Liebe, ich bin nur ein kleiner Ausrutscher....und das tut immer weh. Aber ich hatte da wirklich Pech da weder meine Mutter noch mein Vater mich wollten und geliebt haben. Noch ein aber, wenn die TE dem kind wirklich all Ihre Liebe als Mutter gibt, könnte es nicht desto trotz gut werden. Sie sollte natürlich für feste unerschütterliche familiäre Verhältnisse sorgen. Andauert wechselnde Geschlechtspartner... geht gar nicht, ich hatte es gehasst bei meiner Mutter. Da gib es so vieles.....aber nur meine Sichtweise, es kann trotzdem gut werden, es wird zwars nie so sein wie wenn sich 2 Menschen getroffen haben die sich lieben und ihre Liebe mit einem Kind als oberste Bereicherung ihrer Liebe bestätigen, aber gut.....



Ich würde mein Kind lieben, meine Familie würde mich auch unterstützen. Meinem Kind würde es auch an nichts fehlen, ganz im Gegenteil.
Ich habe auch nicht andauernd andere Geschlechtspartner .
Nicht mal Ansatzweise....
18.02.2019 09:18 •
x 1

Y
Ich würde mein Kind lieben, meine Familie würde mich auch unterstützen. Meinem Kind würde es auch an nichts fehlen, ganz im Gegenteil.
Ich habe auch nicht andauernd andere Geschlechtspartner .
Nicht mal Ansatzweise....[/quote]

Da wäre ich als Kind schon sehr glücklich gewesen. Ein Kind ist das Größte und Wundervollste was es gibt auf der Welt !
18.02.2019 09:20 •

H
Zitat von Rainbowabove:Ich wollte lediglich wissen, ob es unsere Entscheidung ist und eben doch nur meine


....Wirklich? Nun dann, er war mit 50% dran beteiligt an der Entstehung, deine Entscheidung das du dieses Kind bekommen wirst gehen so zu 100%, was du von ihm zuerwarten hast....0,00%!

Frage beantwortet!?....
18.02.2019 09:26 •

R
Zitat von Hitachi:


....Wirklich? Nun dann, er war mit 50% dran beteiligt an der Entstehung, deine Entscheidung das du dieses Kind bekommen wirst gehen so zu 100%, was du von ihm zuerwarten hast....0,00%!

Frage beantwortet!?.... [/quote

Danke, Ja beantwortet
Ich erwarte von ihm absolut nichts....
ich bin auch nicht auf ihn angewiesen.
18.02.2019 09:30 •

R
Zitat von Hitachi:
...trotz Verhütung? K-o-n-do-m geplatzt, zu klein...? Pille vergessen? Was gibt's noch, trotz Verhütung schwanger zu werden?



Warum wird das Thema so thematisiert, als wäre ich zu dumm zum verhüten?
Kond. geplatzt! Spirale versagt... und nein ich habe sie regelmäßig prüfen lassen.
Hey Ja, es kam viel zusammen aber mir ständig anzuhören wie das passieren konnte, bringt mich nicht so sehr viel weiter
18.02.2019 09:33 •

Neubeginn321
Liebe @Rainbowabove

Du hast es gerade nicht leicht, besonders, weil du auch Gefühle für deinen ONS hast, die nun bitter enttäuscht wurden. Lass dich aber nicht unter Druck setzen, von wem auch immer. Ein neues Leben ist immer ein Wunder und ein Geschenk, wenn du es willst...lass dir Zeit, geh in dich und fühle was DU willst und wie DU deine Zukunft gestalten willst, das ist alles, was zählt. Du hast alles in dir, was du brauchst und deine Entscheidung wird die richtige sein, verlass dich auf dich, du bist stark!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und klare Momente, um diese Entscheidung zu treffen...viel guten Rat hast du hier ja (neben idiotischen Antworten) bereits erhalten.

Alles Gute dir!
Neubeginn
18.02.2019 09:36 •
x 1

H
Zitat von Rainbowabove:
....Wirklich? Nun dann, er war mit 50% dran beteiligt an der Entstehung, deine Entscheidung das du dieses Kind bekommen wirst gehen so zu 100%, was du von ihm zuerwarten hast....0,00%!

Frage beantwortet!?.... [/quote

Danke, Ja beantwortet
Ich erwarte von ihm absolut nichts....
ich bin auch nicht auf ihn angewiesen.


..warum hast du ihm dann eigentlich mitgeteilt das du schwanger bist? hättest du erstmal vorgefühlt, du was wäre wenn ich schwanger bin?...anhand seiner Reaktion hättest du gewusst was dich erwartet oder auch nicht und die Konsquenzen gezogen! Aber komm jetzt nicht das ein Kind ein Recht hat auf seinen Erzeuger!, so einen bestimmt nicht!
18.02.2019 09:39 •
x 1

Y
Im endefekt ist es doch egal liebe Rainbowabove wie, dass ist doch auch irrelevant, sehe ich so. Wichtig ist die Zukunft des ungeborenen Kindes, die soll liebevoll harmonisch und sicher werden! Alles andere wie wann wo und mit wem das jetzt so passiert ist, ist uninteressant ! Geht ja auch dann am ursprünglichen Thema vorbei........
18.02.2019 09:39 •
x 1

_Tara_
Zitat von Rainbowabove:Warum wird das Thema so thematisiert

Weil es nunmal sehr unwahrscheinlich erscheint, dass ein Kond. (das nicht seit 5 Jahren abgelaufen ist) reißt (es sei denn, man pult es mit den Fingernägeln auf, was kein aufgeklärter Mensch tut) und gleichtzeitig die Spirale versagt - also quasi eine doppelte Verhütung gleich doppelt versagt.
Ich gebe zu, dass ich Dir diese Geschichte nicht abnehme. Ich vermute, dass Du nicht verhütet hast, diese Leichtsinnigkeit aber nicht zugeben willst, weil Deine Story sonst in einem anderen Licht erscheinen und Du hier wahrscheinlich andere Reaktionen bekommen würdest.
18.02.2019 09:41 •
x 3

R
Zitat von _Tara_:Weil es nunmal sehr unwahrscheinlich erscheint, dass ein Kond. (das nicht seit 5 Jahren abgelaufen ist) reißt (es sei denn, man pult es mit den Fingernägeln auf, was kein aufgeklärter Mensch tut) und gleichtzeitig die Spirale versagt - also quasi eine doppelte Verhütung gleich doppelt versagt.
Ich gebe zu, dass ich Dir diese Geschichte nicht abnehme. Ich vermute, dass Du nicht verhütet hast, diese Leichtsinnigkeit aber nicht zugeben willst, weil Deine Story sonst in einem anderen Licht erscheinen und Du hier wahrscheinlich andere Reaktionen bekommen würdest.


Ja, Danke.
18.02.2019 09:46 •

Neubeginn321
Zitat von _Tara_:Weil es nunmal sehr unwahrscheinlich erscheint, dass ein Kond. (das nicht seit 5 Jahren abgelaufen ist) reißt (es sei denn, man pult es mit den Fingernägeln auf, was kein aufgeklärter Mensch tut) und gleichtzeitig die Spirale versagt - also quasi eine doppelte Verhütung gleich doppelt versagt.
Ich gebe zu, dass ich Dir diese Geschichte nicht abnehme. Ich vermute, dass Du nicht verhütet hast, diese Leichtsinnigkeit aber nicht zugeben willst, weil Deine Story sonst in einem anderen Licht erscheinen und Du hier wahrscheinlich andere Reaktionen bekommen würdest.


Lass mal gut sein. Ob du der TE glaubst oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle und geht am Thema toal vorbei.
Sie möchte Unterstützung dabei, die richtige Entscheidung in einer sehr schwierigen und belasteten Situation zu fällen - versuch doch wenigstens, zu helfen, statt zu be- und verurteilen!
18.02.2019 09:46 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top