QueenA
Mentorin
- 15
- Danke erhalten:
- 16384
LG
Nalf
Mitglied
QueenA
Mentorin
Fenjal
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von AndiY:Ich finde es nur schwierig mir vorzuwerfen, dass ich das nicht tuen kann oder mir nicht Mühe gebe es zu tun.
AndiY
Mitglied
Zitat von QueenA:@AndiY Danke dir für deine Offenheit, das was du beschreibst, klingt nach einem enormen inneren Druck. Dieses Gefühl, sich rechtfertigen zu müssen, alles richtig machen zu wollen und gleichzeitig innerlich immer mehr Spannung aufzubauen, kenne viele Menschen in hochbelasteten Beziehungssituationen. Ich finde einen ...
MissNextDoor
Mentorin
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von AndiY:Ich freue mich tatsächlich in der aktuellen Lage nicht über unser gemeinsames Kind. I
Zitat von AndiY:Ich denke ich habe Angst, dass mir vorgeworfen wird,
Zitat von AndiY:und ich dabei selbst zu kurz komme.
Fenjal
Mitglied
QueenA
Mentorin
Felica2024
Mitglied
Zitat von AndiY:Ich habe das Gefühl aktuell mehr zu funktionieren als emotional wirklich verfügbar zu sein. Ich freue mich tatsächlich in der aktuellen Lage nicht über unser gemeinsames Kind. Ich denke ich habe Angst, dass mir vorgeworfen wird, dass ich es nicht hinbekomme zu vermitteln, ich meine Partnerin verletze, ich meine Kinder enttäusche und ich dabei selbst zu kurz komme
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:ein Partner, der dich gelinkt hat, siehst du künftig an deiner Seite?
Fenjal
Mitglied
Zitat von QueenA:Eine ungeplante Schwangerschaft kann passieren, selbst wenn beide aufgepasst haben. Das macht aus meiner Sicht noch niemanden illoyal oder respektlos
Zitat von QueenA:Hilfreicher erscheint mir, den Blick auf Klarheit, Grenzen und tragfähige nächste Schritte zu richten, damit der Threadstarter eine gute Entscheidung für sich treffen kann.
QueenA
Mentorin
Zitat von Fenjal:Sorry, ich schätze dich, aber Ist Unsinn, die hat ihre fruchtbaren Tage, ganz genau auf dem Schirm gehabt und der Te ist ihr in ...
Fenjal
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Fenjal:wenn dein Typ kein Kind haben wollte, würdest ihm keines unterjubeln,