661

Schwanger zusammenziehen trotz Streits und Patchwork ?

A
Zitat von Felica2024:
Ich ich ich. Warum ist Deine Ehe schiefgelaufen?

Meine Ex hat mich während der Ehe mehrfach betrogen und wollte - als ich dann von ihrer aktuellen Affäre erfahren habe - an ihrer Affäre festhalten. Da bin ich ausgezogen. Das Forum hat starke manipulative, narzisstische Verhaltensweisen an meiner Ex vermutet und mich in einer Co-Abhängigkeit erlebt.

Ich versuche mich vor dem Muster zu schützen und habe Angst wieder in diese Falle getappt zu sein. Ich erlebe es ja grade, dass meine Bedürfnisse als egoistisch und meine Grenzen als ich gehe keinen Kompromiss ein gewertet werden und meine Bemühungen und meine Anpassungen an die Situation mit Unzufriedenheit bestraft werden. Das nervt.

x 5 #136

QueenA
@Fenjal

Ich glaube, wir schauen hier einfach aus unterschiedlichen Blickwinkeln drauf, das ist völlig okay. Mir ist nur wichtig, dass wir bei Vermutungen vorsichtig bleiben und den Fokus darauf legen, was dem Threadstarter jetzt konkret hilft.

Ich wünsche dir einen schönen Abend!

x 3 #137

A

Schwanger zusammenziehen trotz Streits und Patchwork ?

x 3

A
@Felica2024
@Fenjal

Ich hab dazu bereits was geschrieben. Es war nicht davon auszugehen, dass sie schwanger werden kann. Sie hätte es unter den Umständen auch nicht mutwillig planen können. Wenn sie es mir unterjubeln wöllte, würde sie sich doch auch jetzt anders verhalten, oder nicht?

Siehe hier:

schwanger-zusammenziehen-trotz-streits-und-patchwork-t77046-s60.html#p4080505

x 3 #138

Sonnenschein85
Zitat von AndiY:
Meine Ex hat mich während der Ehe mehrfach betrogen und wollte - als ich dann von ihrer aktuellen Affäre erfahren habe - an ihrer Affäre ...

Oh ok. Ja gut, Grenzen setzen ist schon auch wichtig. Und für deine eigenen Bedürfnisse einstehen. Kompromisse sind wichtig, allerdings von beiden Seiten.

Hast du das Gefühl das sie keine Kompromisse eingeht? Oder dich generell wenig respektiert?Vielleicht spürst du das und hast Angst das sich alles wiederholt. Und vielleicht hälst du sie deswegen unbewusst mehr auf Abstand?

x 3 #139

F
Zitat von AndiY:
@Felica2024 @Fenjal Ich hab dazu bereits was geschrieben. Es war nicht davon auszugehen, dass sie schwanger werden kann. Sie hätte es unter den ...

Bei allem Respekt, aber ein Ejakulat ist nur eine einzige Momentaufnahme. Und solange sie sich im Kreis bewegen, bewegen sie sich .

Fenjal
@AndiY hak die Dame ab, zahl anständig und besuch das Kind.
Die hat dich gelinkt, wie willst du mit der z.b. ein Haus hochziehen oder gemeinsam wirtschaften?
Abhaken und dich um die Kinder kümmern, Job, Sport, Pflichten,.... und Frauen eine Zeitlang links liegen lassen, jedenfalls so lange bist du noch nicht vasektomiert bist, das rate ich dir.

darkenrahl
Zitat von Fenjal:
Für mich, sorry, ist soetwas verantwortungsloses Handeln, gute Zeit und stell dich zumindest jetzt deiner Verantwortung. Versprich keinen Eierkuchen, sondern Zahlung und Zeitinvest.

Nun, wenn man lebt und liebt können auch da Fehler aufkommen.
Wichtig ist, die richtige Schlüsse und daraus zu ziehen die allen zu gute kommen.

x 1 #142

F
Zitat von darkenrahl:
und liebt

Kennt sie nicht.

x 3 #143

V
Zitat von AndiY:
Wenn sie es mir unterjubeln wöllte, würde sie sich doch auch jetzt anders verhalten, oder nicht?

Wie, deiner Meinung nach?

H
@Fenjal was ist denn bei dir los?

Hier nochmal für dich zum Nachlesen:

Zitat von AndiY:
Ich war da tatsächlich unvorsichtig. Ich war vor 2 Jahren beim Arzt und habe eine Vasektomie angefragt. Der Herr Doktor meinte nach einem Test nur trocken Machen sie sich mal keine Sorgen, die schwimmen alle im Kreis, den Eingriff können sie sich sparen. Damit hab ich das nicht weiter hinterfragt.

Wusstest du, dass es 2 Personen benötigt um sich fortzupflanzen?
Ansonsten kann ich dir Aufklärungsvideos auf Youtube empfehlen.

Hoffe der TE lässt sich durch solche Kommentare nicht beeinflussen.

x 3 #145

A
Kurzes Update vom heutigen Tag:

Wir hatten uns dann heute dazu verabredet, dass sie herkommt. Sie hat vorgeschlagen Abendbrot zu machen und zu kochen und gegen halb7 loszufahren. Um 8 schrieb sie „okay, ich fahre jetzt los.
Sie ist immernoch nicht hier…

H
Zitat von AndiY:
Kurzes Update vom heutigen Tag: Wir hatten uns dann heute dazu verabredet, dass sie herkommt. Sie hat vorgeschlagen Abendbrot zu machen und zu kochen ...

Ruf sie doch mal an ob alles ok ist...

Ansonsten ist es natürlich nervig in so ner wartenden Position zu sein. -
Wenn das öfter so ist, könnte das mitunter auch ihrem ADHS geschuldet sein (ich meine du hattest erwähnt, dass sie die Diagnose hat).

Trotzdem würde ich ihr sagen, dass es sich nicht gehört jemanden so lange warten zu lassen, bzw. man Bescheid gibt wenns später wird.

x 1 #147

FloraVita
Zitat von Hailey12:
Ansonsten kann ich dir Aufklärungsvideos auf Youtube empfehlen.

Vergebliche Mühe. Der starre Tunnelblick lässt nichts außer dem bekannten zu.

x 2 #148

F
Zitat von AndiY:
Kurzes Update vom heutigen Tag: Wir hatten uns dann heute dazu verabredet, dass sie herkommt. Sie hat vorgeschlagen Abendbrot zu machen und zu kochen ...

Schnee?

A
Hatte sie dann angerufen. Es lag am Schnee. Wir haben uns grad gestritten, sie ist sauer weil ich mich irgendwann mal in einer Situation mit dem Kind falsch verhalten habe. Ich gehe da später drauf ein.

x 2 #150

A

x 4