Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3724
Zitat von MissNextDoor:Ich nicht. Weil es vollkommen normal und richtig ist, dass Kinder grundsätzlich priorisiert werden.
Und wer damit ein Problem hat, der sollte sich am besten einen Partner ohne Kinder suchen.
Oder der Herr, der 2 Töchter hat und keine weiteren Kinder haben möchte, lässt sich vasektomieren, einfacher Eingriff, sichere Sache.
Allerdings hat hier die Frau ebenfalls Verhütung nicht ernst genommen, wenn sie denn kein Kind wollte, wäre sie jetzt nicht schwanger,... nein, blubb, da gibt es kein Vertun, ich bin selbst Frau genug um sagen zu können, ich bleibe kinderlos und, dann bleibt man das!
Diese Frau hier wollte selbst ein Kind, tja, Konfrontation ist nicht jedermanns Stärke, Harmoniesucht schon eher.
Mein Rat,... getrennte Wohnung,... sie ist alleinerziehend, du zahlst und bist der Besuchsvater.
Warum man, wenn man 2 Kinder hat und der Kinderwunsch damit bedient ist, als 40 jähriger Typ nicht in der Lage ist folgerichtig zu handeln und damit unnötige Provokation, Unruhe in ein Familienverbund bringen muss, versteh ich genauso wenig, wie die Frau hier, die vermutlich von der abgeschlossenen Genweitergabe ihre Freundes wusste und es trotzdem auf Schwangerschaft angelegt hat, denn niemand erzählt mir, dass eine gestandene Frau nicht weiß wie Verhütung geht.
Wie so oft, ..kein gemeinsames Nest, kein solider Typ, ... Hauptsache schwanger....läuft dann schon....
Das ist in meinen Augen verantwortungsloses Handeln, welcher konsequent denkende Mensch startet die Lebensplanung für einen neuen Erdbewohner unter derartigen Voraussetzungen?
Naja, Jugendamt, Gesellschaft sind zur Stelle,.... ein Unding für mich.
Dem Te alles Gute.
Zitat von AndiY:Ich hatte insgeheim gehofft, dass sie das Kind nicht behalten möchte, was ich ihr jedoch nicht gesagt habe. Sie hat sich jedoch - ohne mit mir darüber so richtig zu sprechen - dafür entschieden, zur Not auch ohne meine Unterstützung. Sie ist 34 und meint es ist wahrscheinlich ihre einzige Chance auf ein eigenes Kind
Tja, da wurde der Te hingehängt,..... die Uhr tickte!
Aber, wer nonchalant mit einer gebärfähigen Frau schläft, der kann zumindest seine Geldbörse öffnen und das völlig zu Recht!