BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 30160
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Abendrot
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Zunächst einmal: Eine kritische Meinung zu haben, bedeutet nicht, dass man „Hater“ sei. Dieses mindest empfinde ich als überaus kritisch. Es geht doch darum, Lösungswege zu erarbeiten und nichtbinär Absolution. Mir tut die Szene leid. Allerdings ist mir unklar. , wie Patchwork funktionieren soll, wenn du ...
BernhardQXY
Mitglied
Dudo
Mitglied
Fenjal
Mitglied
AndiY
Mitglied
Zitat von Mia83333:Ich kann zu alldem sagen das ich meine Kommunikation mit meinem Partner bezüglich meines Sohnes sehr häufig abgleiche. In erziehungsdingen sind wir uns nicht immer einig, aber wir treffen uns in der Mitte. Wir fahren mit dieser Entscheidung und dem lebensstil sehr gut.
Zitat von alleswirdbesser:Zeit zu dritt in den Wochen, in denen die Kinder da sind - also was ich mir darunter vorstelle - mit den Mädels eine Runde spazieren gehen, zum Spiel...
Zitat von Lukrethia:Für mich scheint Ani ein Mensch zu sein, der alle Rechte möchte ohne sich der Pflichten bewusst zu sein. Die Pflicht wäre, eine Beziehung aufzubauen. Ich kann ohne Beziehung nicht erziehen, auch wenn ich da jetzt mit Baby einziehe. So funktioniert das nicht, denke ich. Genausowenig kann man aber von ihr verlangen, dass sie sich ohne diese Beziehung um die Kinder kümmert. Das bleibt vorrangig beim Te hängen, der sich dann aber auch noch um Baby und Frau kümmern muss. Man darf eben nicht zu viel auf einmal erwarten und mir scheint, die Erwartungshaltung ist da sehr groß bei Ani. Und dementsprechend ist jetzt auch die Enttäuschung sehr groß.
Wer bei so einer wichtigen, weichenstellenden Frage die Taschen packt, geht und beleidigt ist, ist in meinen Augen nicht konsequent, sondern unreif.
Zitat von BernhardQXY:Zunächst einmal: Eine kritische Meinung zu haben, bedeutet nicht, dass man „Hater“ sei. Dieses mindest empfinde ich als überaus kritisch.Es geht doch...
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Winza:Ja, wie soll es denn gehen?
Sie wohnt bei dir, soll sie dann mit dem Baby in einem Zimmer bleiben und nicht heraus kommen weil ihr 3er Zeit habt?
Denkst du, das Baby richtet sich danach?
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Fenjal:Der Typ macht schön Wetter bei seinen Kindern, um sie für sich zu gewinnen, vermutlich in Konkurrenz zur Mutter der Kinder. Nur keine Grenzen aufzeigen, Papa ist der Beste
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat:Ganz ehrlich? Soetwas läufst du hinterher? Wach auf Mann, hak diese Dame ab, die hält dich zum Narren.Du verlierst auf sämtlicher Länge,.. zahl für das Kind Unterhalt und Ende.
Zitat:Die hat dich gelinkt, wie willst du mit der z.b. ein Haus hochziehen oder gemeinsam wirtschaften?Abhaken und dich um die Kinder kümmern, Job, Sport, Pflichten,..
Zitat:weg von dieser Person, die gelinkt hat, ich persönlich möchte keinen Partner an meiner Seite wissen, der mich absichtlich in Fallen treten lässt und das Ganze dann noch so dreht, als wenn sie das arme Hascherl wäre, schutzbedürftig und mit grossem Herz. Farce sonst nix.
Zitat:an Anis Stelle hätte ich dir richtig Lack gegeben.Was erwartest du denn? Du hast diese Frau geschwängert, solltest Verantwortung nicht verschieben, deine Vaterpflicht gegenüber den 2 Mädels bedeutet nicht Partnerpflicht.Du hast Familienpflicht,
Zitat:Darüber definiert er auch Ani, sie hat in diesem Verbund.. Papa und seine Kinder,....zu funktionieren und nur dann, wenn überhaupt, wird sie geliebt.
Fenjal
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Echte Singles, Hände weg von Elternteilen.
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser korrekt, nur möchte ich weder eine Beziehung mit ihm, noch werde ich schwanger. Familienstand interessiert nicht, wenn man nur ...