Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4311
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser wenn du Sex als Konsum bezeichnen möchtest? Deine Sache.
Dudo
Mitglied
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Ani ist eine Erwachsene, sie kann sich nicht von einer 9Jährigen Ansagen machen lassen,
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Wo hast du das her? Bitte Zitat.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Die 9-Jährige hat keine Ansagen gemacht... zumindest nicht den bisherigen Schilderungen nach. Sie war verunsichert und wollte ihren Vater fragen ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Fenjal:Denn nur auf der Reservebank zu sitzen und nicht richtig mitspielen zu dürfen ist alles andere als schön.
Dudo
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Das ist in der Regel nicht so, wenn ein neuer Partner den Kindern zugetan und das Verhältnis gut ist. Mir persönlich ist ein absolutes Rätsel wie ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Dudo:ich habe so das Gefühl , wenn ich bei dir zwischen den Zeilen lese das du zwar eine Beziehung wünscht, aber weist das es nicht klappen wird, weil zwischen dir und deinen Mädels kein Batt Papier Platz hat.
Dudo
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
MissLilly
Mitglied
Zitat von Nalf:jetzt steht Dir Ani nicht mehr als Stellvertreter zur Verfügung
Fenjal
Mitglied
Zitat von AndiY:Ich hatte insgeheim gehofft, dass sie das Kind nicht behalten möchte, was ich ihr jedoch nicht gesagt habe.
Zitat von AndiY:Sie hatte zu meinem Geburtstag einen Kuchen gebacken woraufhin ich mich bedankt habe und ihr vor den Augen der Kinder einen (den für sie sichtbar ersten!) Kuss gegeben habe. Meine Große hat sich – wie 9jährige so sind – beschwert, dass sie das eklig findet. Aus dem Affekt habe ich sie gefragt, ob wir das dann lieber für heute Abend lassen sollen und wieso es sie stört. Ich habe versucht das Kind zu verstehen. In meiner Wahrnehmung bin ich auf ihre Gefühle eingegangen und wollte eine Brücke bauen zu „dann müssen wir uns alle dran gewöhnen, aber für heute küssen wir uns nur noch wenn du nicht hinsiehst“. Ich war freundlich und die Situation war danach für mich erledigt.