Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25041
Zitat von BernhardQXY:Und warum Du zu einem Vaterschaftstest rätst, bleibt dein Geheimnis
Mir ist der Gedanke auch schon gekommen. Weil schon einige Indizien zumindest fragwürdig erscheinen. Für den einen vielleicht pillepalle, mich hat das auch aufmerken lassen.
Zitat von AndiY:Sie ist 34 und meint es ist wahrscheinlich ihre einzige Chance auf ein eigenes Kind und ich sei der erste Partner in ihrem Leben mit dem sie sich das vorstellen kann.
Torschlusspanik.
Zitat von AndiY:Sie selbst macht kaum Vorschläge für gemeinsame Aktivitäten und kommt dann eher mal auf mein Fragen oder Planen zu mir. Kein „hey, was machst du grade, ich hab Lust dich besuchen zu kommen“ oder so. Zuletzt haben wir uns sogar in den kinderfreien Wochen zum Teil nicht gesehen, weil sie einem Gespräch über „wer kommt zu wem und was machen wir zusammen“ aus dem Weg gegangen ist und selbst es nicht zu Sprache gebracht hat. So kam es, dass jeder für sich zuhause saß und sein Zeug erledigt hat.
Hm, als Vater des Kindes yes, als Partner nicht so wirklich gefragt.
Zitat von AndiY:Ich muss dazu sagen, Dass ich auch nach 2 Jahren ihren Freundeskreis nicht kenne und sie bisher keine Lust hatte meinen kennenzulernen.
Das ist für mich echt spooky. Nach zwei Jahren keiner Schnittmenge, noch nicht einmal Bekanntschaften. Das kann viele Gründe haben. Dazu kommt noch die etwas hier wage dargestellte Aussage des Urologen, es solle sich keine Sorgen machen. Jeder einzelne Punkt für sich, nicht so wirklich überzeugend. Die Summe der Merkwürdigkeiten würde mich schon stutzig machen.
@AndiY wird nun zumindest für die nächsten drei Jahre der Ex gegenüber betreuungsunterhaltspflichtig, für die kommenden zwei Jahrzehnte wird er viel Unterhalt an sein Kind leisten dürfen. Ist es da so verwerflich unter diesen Umständen sicher zu gehen, dass er auch tatsächlich der Papa ist?