BernhardQXY
Mitglied
- Beiträge:
- 17442
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 29436
- Mitglied seit:
Zitat von AndiY:dass sie mit den Kompromissen klar kommt und
Welche Kompromisse?
Edit:
Es sind knallharte von Dir festgelegte Auflagen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von AndiY:Meine Güte, dreht ihr mir mit Absicht die Worte im Mund rum ?
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von AndiY:dass sie mit den Kompromissen klar kommt und
MissLilly
Mitglied
Zitat von AndiY:Ich kann mir von Alleinerziehend bis zum Wochenweise Vater alles vorstellen, um es UNS Recht zu machen.
Brightness2
Mitglied
Fenjal
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von AndiY:Meine Güte, dreht ihr mir mit Absicht die Worte im Mund rum ?
Cagy
Mitglied
Zitat von AndiY:Es spricht doch hier nichts dagegen, wenn es uns beide als unterschiedlich aggierende Eltern kennenlernt.
Zitat von BernhardQXY:Welche Kompromisse?
Edit:
Es sind knallharte von Dir festgelegte Auflagen.
BernhardQXY
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von AndiY:Ich wollte eigentlich keine Kinder mehr
Zitat von AndiY:Ich hatte insgeheim gehofft, dass sie das Kind nicht behalten möchte, was ich ihr jedoch nicht gesagt habe.
Zitat von AndiY:Ich wollte ihr nicht vor den Kopf stoßen oder sie hängen lassen und habe zugestimmt das Projekt 3. Kind mit ihr gemeinsam zu gehen
Zitat von AndiY:expliziert für die beiden Mädels. Bei unserem Kind sehe ich ganz klar den Wunsch der Mama, dass sie als Bezugsperson auftreten möchte und den Erziehungspart übernehmen möchte, was für mich total okay ist.
Zitat von AndiY:Ich habe sie weder gezwungen, noch überredet, ein Ultimatum gestellt oder sonst was
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Felica2024:Ich bin ehrlich, so lese ich das hier nicht.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Deejay:Gespürt wird sie es haben. Es ist ja in Ordnung, keine weiteren Kinder mehr haben zu wollen, nur spürt es die werdende Mutter eben genau, und das macht etwas mit ihr.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von MissNextDoor:Für einen Mann, der laut eigener ehrlicher Aussage kein Kind wollte, zeigt er Comittment.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von BernhardQXY:Noja. Was er so darunter versteht.
MissLilly
Mitglied
Zitat von AndiY:Meine Exfrau und ich hatten ebenfalls unterschiedliche Erziehungsstile.
CanisaWuff
Mitglied