Zitat von Sonnenschein85: Das Kind war meines Wissens nicht geplant. Und von außen zu sagen ich würde das Kind dann nicht bekommen weil die Beziehung kaputt ist sagt sich immer leicht.
Nein, nein, stopp !
DAS sagte ich nicht, und DAS meinte ich selbstverständlich auch nicht !
Absolut nicht !
Hier wurde ich komplett missverstanden. Auch wenn es mich nichts angeht: persönlich finde ich gut, dass nicht abgetrieben wurde.
Hätte ich selbst auch nie gemacht.
Ich meinte nur: vorsätzlich in einer solchen Konstellation ein Kind zu bekommen... und obwohl der Partner gar keins mehr wollte... das ist etwas anderes in meinen Augen. Da würde ich persönlich doppelt und dreifach verhüten.
Das wollte Ani jedoch nicht - und gut, es ist ja auch einzig und allein ihre Angelegenheit.
Der TE schrieb jedoch eingangs, Ani hätte die Bedingungen gekannt und sei zuerst einverstanden gewesen - jetzt aber sehr unzufrieden.
Sie mag die Kinder offensichtlich nicht besonders, will aber Entscheidungen treffen. Will dem TE keine Zeit zu dritt mit seinen Töchtern zugestehen.
Nun.
Was soll ich sagen.
Mir tun die Kinder leid. Alle drei. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Dem Rat alle Beratungs- und Hilfsmöglichkeiten zu nutzen, habe ich mich schon vor vielen Seiten angeschlossen.
Der Familie kann man nur das Beste wünschen, vor Allem den drei Kindern.