Deejay
Gast
Zitat von Violettsloth:Aber er hat ihr doch nur den Vorschlag gemacht, dass sie ihre Familie besuchen könnte.
Und wenn sie nicht will?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Deejay
Gast
Zitat von Violettsloth:Aber er hat ihr doch nur den Vorschlag gemacht, dass sie ihre Familie besuchen könnte.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Deejay:Und wenn sie nicht will?
Dudo
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Dudo:@Violettsloth da geht es ja nicht ums Wegfahren mit den Kindern, kann er doch, aber nicht Ani vor die Türe setzen
Vajana
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von Violettsloth:Ja dann fährt sie halt nicht hin.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Vajana:Ich denke vieles ist hier auch schlicht durch Kränkungen festgefahren! Irgendwie lese ich hier auch nicht die grosse Liebe, mir fällt bei Andy hier ...
Ella
Mitglied
Zitat von Dudo:@AndiY bleiben wir bei der Zeit zu dritt, wenn du mitden Kindern was außer Haus unternimmst ok, wenn du deiner Partnerin aber ratest ihre Familie zu ...
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Dudo:aber nicht Ani vor die Türe setzen
Zitat von Deejay:Dann gibt es aber wieder dicke Luft.
Deejay
Gast
Zitat von Vajana:SO kann man seine Partnerin als (werdende) Mutter auch verletzen und eifersüchtig machen.
Zitat von Vajana:Und warum sollten die Kids zu ihr halten wenn es schon der Papa nicht tut?
Blind-Meg
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Abendrot:Der TE hat Ani einen Vorschlag gemacht , was sie in der Zeit unternehmen könnte .....
Mehr nicht , hat nichts mit vor die Türe setzen zu tun, so ganz und gar nicht .
Dudo
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Ja soll ich mich denn in Luft auflösen
justawoman
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Klar, müssen sie, aber bittebitte lasst sie teilhaben, erklärt ihnen VORHER, was passieren wird und wann und warum. Das ist das MINDESTE!
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Deejay:Den Großen ist nicht zuzumuten, gemeinsam mit dem Vater umzuziehen,
Zitat von Deejay:Ja. Erst wird sie auf eine Stufe mit den Töchtern gestellt
Zitat von Deejay:dann wirft man ihr vor, dass sie eifersüchtig und unerwachsen sei
Zitat von Vajana:Dazu darf Sie nach 2 Jahren nichtmal den Mann den sie liebt vor den Kids küssen