Milly85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8129
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Milly85
Mitglied
Vajana
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Die Frau ist ultra toxisch. Bei den Beispielen glaube ich, das sie sich einen Spaß draus macht, dich zu triggern und du springst jedes mal wie ein Hund. Wenn man es grob fasst, ist das wie ein "Dauer-Kongurrenztest" und wenn du was anmerkst, dann nutzt die Gaslighting und dreht die Verantwortung auf dich.
Felica2024
Mitglied
Zitat von AndiY:Ich würde es halt schade finden, wenn sie den Tag für sich plant oder in den Tag reinlebt und es nach eigenem Gusto timed ohne auf uns Rücksicht zu nehmen
Deejay
Gast
Zitat von Deejay:du kannst in der Zeit ja zu deinen Eltern fahren!
Zitat von Violettsloth:Er hat ihr den Vorschlag gemacht, dass sie zu ihrer Familie fahren könnte
Vajana
Mitglied
Zitat von AndiY:SOFORT geht bei meiner neudiversen Tochter selten, ihr Gehirn funktioniert da einfach anders.
Abendrot
Mitglied
Zitat von AndiY:„Das stimmt schon, in Luft auflösen kannst du dich nicht, aber du kannst in der Zeit ja zu deinen Eltern fahren!" Das ist doch Käsequark, ich weiß nicht wo das herkommt, aber sowas hab ich nicht entgegnet. Bitte lies ein paar Beiträge vorher was ich dazu ergänzt habe
SchlittenEngel
Gast
Zitat von MissNextDoor:Ich meinte nur: vorsätzlich in einer solchen Konstellation ein Kind zu bekommen... und obwohl der Partner gar keins mehr wollte... das ist etwas anderes in meinen Augen
Deejay
Gast
Zitat von Vajana:Aber diese Gedanken beschleichen mich.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Deejay:Sag ich doch.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Milly85:des Weiteren glaube ich, dass sie es drauf angelegt hat, schwanger zu werden u.a. auch um dich endlich von deinen Kindern entfernen zu können. ...
aequum
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Vajana:Braucht man Strategien zum klar kommen, nicht Eltern die sagen mein Kind kann aber nicht.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von kata_smiles:Glauben heißt ja nicht, dass man es weiß.Btw reden wir hier von einem Mann, der angeblich gar nicht mehr so fruchtbar war laut Aussage seines ...
Winza
Mitglied
Zitat von AndiY:Ich würde es halt schade finden, wenn sie den Tag für sich plant oder in den Tag reinlebt und es nach eigenem Gusto timed ohne auf uns Rücksicht zu nehmen.
Zitat von AndiY:und hat Angst, dass ich ihr vorschreibe wann sie zu gehen hat. Das würde ich nie so machen, finde das viel zu übergriffig.
Zitat von AndiY:SOFORT geht bei meiner neudiversen Tochter selten, ihr Gehirn funktioniert da einfach anders.
Zitat von AndiY:Knackpunkt hier: Sie kann uns nicht versprechen, dass wir noch 3er Zeit haben, weil sie sich ja nicht in Luft auflösen kann, wenn sie hier wohnt.
Zitat von AndiY:Also genau die beiden Punkte die mir wichtig sind möchte sie kippen.
Zitat von AndiY:Sie besucht ihre Familie 3-4 mal die Woche und hat ein Hobby bei dem sie auch mal für 1-2 Stunden unterwegs ist. Das gehört zum Alltag. Da spricht doch nichts dagegen die Zeiten so aufeinander abzustimmen, dass man alles gerecht wird.
Zitat von AndiY: