Vajana
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2159
Aber ich habe gelesen wie du im ersten Thread deine Ehefrau vergöttert hast. Sie auf Händen getragen hast. Wie sehr du deine Töchter nun anhimmelst.
Kann es nicht sein. Dass Ani ein typischer Rebound war? Dass sie den Schmerz gelindert hat? Ich lese dich über Ani ganz anders als über die Kindsmutter (als ihr noch ein Paar wahrt) da warst du so geduldig und hast ihr quasi alles durchgehen lassen.
Ani scheint jetzt fast nicht mehr gebraucht zu werden und ich könnte mir sogar vorstellen, dass Ani etwas naiv ist. Dass sie einfach hoffte, sie steigt in deinem Ansehen wenn Sie auch so eine richtige Familie mit dir ist (gemeinsames Kind, wobei das natürlich nicht schön wäre aber wer eine App zur Verhütung nutzt, der sieht auch, in welcher Woche man besser verhütet).
Andersrum jedoch denke ich: Du wärst hier und jetzt weg wenn das Baby nicht wäre und hast keine rechte Lust auf das alles.
Kann das sein? Dies musst du vorallem dich fragen! Wie gesagt ich kann mich mit vielem irren da ich euch nicht kenne
Aber diese Gedanken beschleichen mich.