alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63949
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lukrethia:Als Frau (ohne Kinderwunsch)
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Sie hatte keinen konkreten Kinderwunsch
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Ani bringen muss, damit Du weniger Scherereien und Fahrtzeiten hast und Deine(!) Kinder weniger Umbrüche haben. Das (auch) Dein drittes Kind dann aber auch weniger Oma und Opa, weniger (Wahl-)Onkel und -Tanten hat und Ani die ganze Last dieser Entscheidung zusammen mit dem Baby ausbadet, hat sie sich dann ja selbst ausgesucht. Da willst Du kein Gejammer hören.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und hätte ich keinen Kinderwunsch, wüsste ich dass eine Verhütung via App witzlos ist. Hätte ich dagegen ein Kind geplant, dann schon.
AjnosXX
Mitglied
Zitat von Balu85:Ist das so allgemein gültig? Oder geht es da eher um die Konstellation mit Kindern des Partners/Partnerin?
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das steht konträr zur Aussage, dass es vielleicht ihre letzte Chance wäre ein Kind zu bekommen und Andi der einzige Mann, mit dem sie sich das vorstellen könnte (weil er so ein guter Vater i
Cagy
Mitglied
Zitat von AndiY:Sie hat aber mehr oder weniger angekündigt das so machen zu wollen und hat Angst, dass ich ihr vorschreibe wann sie zu gehen hat. Das würde ich nie so machen, finde das viel zu übergriffig
Balu85
Mitglied
Zitat von Felica2024:Nee, das stimmt so nicht.
Ein Spermiogramm ist eine Momentaufnahme.
Und wenn sich die Jungs im Kreis bewegen, bewegen sie sich, und eine Schwangerschaft ist vielleicht erschwert, aber nicht unmöglich.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Lies genau. Am Anfang der Beziehung hat Andi sich noch "angepasst" und also Rücksicht und Zugewandtheit gezeigt, die er später einfach wieder entzogen hat.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Na, und er? Hat schon 2 Kinder, will definitiv kein weiteres und lässt es so laufen?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe weiter oben dazu geschrieben, dass beide für die Verhütung verantwortlich sind, vor allem in einer On/Off Beziehung. In einer ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Wo steht denn diese Aussage?
Dudo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Am Anfang der Beziehung waren die Kinder nicht involviert und Andy in der Zeit ohne Kinder zu 100% da. Und das hätte Ani am liebsten immer so. Ich weiß nicht was das mit Entziehen der Aufmerksamkeit zu tun hat, er hat die Kinder irgendwann mit einbezogen und da nahm der Unheil seinen Lauf.
Schnuddel74
Mitglied
Marly7
Mitglied