alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 68120
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nalf:Er hat doch gar nicht angeregt, mit ihr zusammen die Babyausstattung zu kaufen, zelebriert sein drittes Kind nicht von sich aus, sondern erwartet, dass sie die Termine so legt, dass es auch für ihn passt.
Zitat von Nalf:Weil sie in seiner Wohnung und in seinem Leben und bei seinen Töchtern kein Mitspracherecht hat. Das entscheidet er zum Besten aller.
Milly85
Mitglied
Zitat von Blindfisch:🤡 Natürlich hat sie sich ihre Schwangerschaft nicht ausgesucht. Einfach so passiert. Ach nee, der Typ, der Schuft mit 2 Kindern hat sich eine Lügengeschichte ausgedacht. Sie hat keine Verantwortung. Im Gegenteil, sie ist Opfer.....soviel 🤡🤡...
Milly85
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Ich bin immer noch nicht überzeugt, das Andi überhaupt der biologische Vater ist. Sie ihn aber lang genug kennt, um zu wissen, das er es einfach so hinnimmt, das sie schwanger ist, ohne zu hinterfragen (trotz seiner sehr eingeschränkten Zeugungsfähigkeit).
Tobalf
Mitglied
SchlittenEngel
Gast
Zitat von AndiY:wir haben natürlich aufgepasst. aber wie das so ist gab es da in der Hitze des Gefechts wohl eine kleine Unachtsamkeit
Zitat von AndiY:
Ich war da tatsächlich unvorsichtig. Ich war vor 2 Jahren beim Arzt und habe eine Vasektomie angefragt. Der Herr Doktor meinte nach einem Test nur trocken "Machen sie sich mal keine Sorgen, die schwimmen alle im Kreis, den Eingriff können sie sich sparen. " Damit hab ich das nicht weiter hinterfragt.
Darüber hinaus hat sie nach eigner Aussage über einen Zyklusapp mehr oder weniger aufgepasst.
Und falls hier der Gedanke aufkommen sollte. Nein. Das Kind ist von mir
BernhardQXY
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Dein persönliches Schicksal tut mir sehr leid.
Zitat von BernhardQXY:Dennoch bitte ich dich mit den wüsten Spekulatius aufzuhören. Es ist eh schon komplex genug das Thema und da ist dein Störfeuer nicht wirklich hilfreich.
Brightness2
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat:Im Laufe der Zeit merkte ich, dass ich mich nicht abhängig machen darf und meine Kinder wichtig sind - Vorrang haben, mich brauchen. Wir haben darüber geredet und uns darauf geeignet, dass ich locker bleiben darf, was mir sehr gut getan hat. Kurz darauf hat sie mir gesagt, dass sie sich nicht mehr gesehen fühlt, ihr die Nähe fehlt und Schluss gemacht. Alles was dann folgte wurde hier schon besprochen.
Winza
Mitglied
Zitat von AndiY:Ich bin in meiner aktuellen Beziehung - Ani, siehe oben - glücklich, wir ziehen zusammen und ich werde nochmal Vater. Wir haben an uns gearbeitet und es klappt seit dem sehr gut. Die Schwangerschaft war nicht geplant, aber wie freuen uns drauf.
Zitat von AndiY:Die Kinder, mittlerweile 6 und 8, kommen mit dem 7-7 Wechselmodell - aus meiner Sicht, super zurecht. Sie mögen meine Freundin und haben kein Problem damit, dass sie hier ist.
Zitat von AndiY:Ich meinte, wir können darüber nachdenken, wenn es den Kindern hilft. Daraufhin hat sie den Kindern nun leider sofort erzählt, dass sie nun viel mehr bei ihr sind und sehr selten bei mir, was für die Kids ein ganz schöner Schock war. Sie klammern aktuell wieder stark und haben Loyalitätskonflikte - sie sind gerne hier, denken aber, dass das falsch ist, weil Mama ihnen erzählt hat, dass es ihnen bei Mama besser geht und die Schul, ADHS und Probleme fehlender Freundschaften dadurch kommen, dass sie zu wenig bei ihr sind und die Wechsel und Abschiede ihnen nicht gut tun.
Zitat von AndiY:Aber das Kind ist unterwegs und ich freu mich drauf. Die Beziehung funktioniert, wir kennen uns 2 Jahre, wir arbeiten an unserer Kommunikation und Bindungsmustern (Therapie, damit dieses On-off aufhört), lieben uns und zusammenziehen und als 3er Kernfamilie zusammen wohnen finden wir beide schön. Und für die beiden Mädels ist es auch eine Bereicherung bei uns zu sein.
Zitat von AndiY:Ich habe parallel mit meiner aktuellen Partnerin ein komplexes Thema und dafür einen eigenen Beitrag aufgemacht. Sie ist schwanger und es geht darum ob es gut wäre ob sie bei mir einzieht.
AndiY
Mitglied
Zitat von Brightness2:Diskussionen um Deutungshoheiten unter den Usern führen selten zu konstruktiven und hilfreichen Threadverläufen. Der TE, @AndiY, erscheint klar und aufgeräumt, um selbst in der Lage zu sein, hilfreiche Inputs und Störfeuer für sich zu identifizieren. Wüste Spekulationen kann eh nur der TE für sich als solche ...
AndiY
Mitglied
Zitat von Winza:Das war vor einem Monat. Hm. Wo kommen die Probleme her? Ich verstehs nicht. Und dann wieder so. Und das liegt nur an Ani?
DieDirekte
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von AndiY:von meiner Unfruchtbarkeit wusste,
Fenjal
Mitglied