alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 65973
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Dudo:bleiben wir beim Hände Waschen, ich hätte meinen Kindern den Marsch geblasen, wenn sie nicht nach Eintritt in die Wohnung die Hände gewaschen ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser offensichtlich sind Disziplin, Verlässlichkeit, ein Mit - und Füreinander, Ordnung ( Mappe ) nicht wie das tägliche Brot in ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Vorteil, als Erwachsene brauchen sie keine Therapie
Fenjal
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Fenjal:lernen mit einem Nein umzugehen, auch mal zu warten, Geduld zu verinnerlichen, Ordnung halten, Wut und Frust zu kanalisieren.....
Damit scheint Ani auch Probleme zu haben , vielleicht mehr als die Kinder .
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser völlig egal, nach dem Spiel, oder dem Helfen im Haushalt oder Hof, werden die Schuhe, manchmal Kleider gewechselt und die Hände ...
Dudo
Mitglied
Abendrot
Mitglied
Zitat von Fenjal:@alleswirdbesser völlig egal, nach dem Spiel, oder dem Helfen im Haushalt oder Hof, werden die Schuhe, manchmal Kleider gewechselt und die Hände gewaschen, das ist Standard, bedarf keiner Aufforderung.
Lukrethia
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wie allerdings ein Mann, der schon zwei Kinder hat, seinen Spermien nun garnichts mehr zutraut ist natürlich ebenso verwunderlich.
Zitat von Nalf:Im Leben wäre mir nicht in den Sinn gekommen, irgendwem bei uns ein "Vertrau mir mal, dass meine Entscheidungen über Deinen Kopf hinweg, für uns alle das Beste sind, selbst wenn sie Dich verletzen, weil ich ja stets beste Absichten habe" um die Ohren zu pfeffern.
Zitat von Nalf:Und keines meiner Kinder hat jemals den Satz "Du hast mir nichts zu sagen, Du bist nicht mein XYZ" fallen lassen. Bei uns hat jeder was zu melden, egal wie groß oder klein, ob blutsverwandt oder nicht.
Zitat von Nalf:Bei Laboren, die Vaterschaftstest durchführen, waren früher nur 10% der Verdachtsfälle wirklich begründet
Winza
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Das hat Andy nie behauptet, das kam von Usern.
Zitat von AndiY:Ich war da tatsächlich unvorsichtig. Ich war vor 2 Jahren beim Arzt und habe eine Vasektomie angefragt. Der Herr Doktor meinte nach einem Test nur trocken "Machen sie sich mal keine Sorgen, die schwimmen alle im Kreis, den Eingriff können sie sich sparen. " Damit hab ich das nicht weiter hinterfragt.
Lukrethia
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Lukrethia:Wo steht das?
Zitat von AndiY:Ich kann in emotionalen Situationen - oder Streits - dann wiederum sehr sachlich sein und Dinge wie ansprechen wie ich sie sehe – zum Teil sehr direkt und stoße damit Leute vor den Kopf. Kennt ihr Sheldon Cooper? Ich hoffe dann einfach, der Gegenüber erkennt im Zweifel ebenfalls die positive Absicht.
Zitat von AndiY:Ich hatte ihr da eine Grenze gesetzt und gesagt, dass das meine Aufgabe als Elternteil ist. Sie hat das als Zurückweisung und Kränkung empfunden und gemeint, dass wir mit dem gemeinsamen Baby auch gemeinsame Regeln brauchen und dass sie, wenn sie hier wohnt, ein paar Standards einführen möchte, die ihr wichtig sind.
Zitat von AndiY:Ich habe sie gebeten, dass sie mir vertrauen muss, dass ich das in diesem Fällen wo ich sie nicht fragen kann im Besten Sinne für unser Familienleben entscheide und dabei gute Absichten – auch für sie – haben werden.
Zitat von Lukrethia:10% finde ich viel
Vajana
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Nalf:10% in einem Labor für Vaterschaftstests heißt einfach nur, dass auf jeden Mann, der nicht der leibliche Vater eines Kindes ist, 9 Männer kommen, die die Verwandtschaft zum eigenen Kind völlig zu Unrecht anzweifeln und sich mit dem geforderten Test die Beziehung zur Kindsmutter zerschießen.
Zitat von Nalf:Eine Schwangere wird in Deutschland nicht einfach mal so frühzeitig ins Berufsverbot attestiert.
Nalf
Mitglied
Zitat von Balu85:Das kommt drauf an
Zitat von Balu85:diese Männer werden wohl auch einen Grund gehabt haben daran zu zweifeln